• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      01.02.2008 21:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Akium
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welch weltbewegende Änderung.
      Man bekommt die Punkte gleich, und nicht am nächsten Tag. Na und ?
      Konnten die PvP ler sonst nicht ruhig schlafen, ohne ihr "epic" bereits zu tragen ?
      Willkommen beim gezerge.
      Schön an der Brücke von AV rumzergen, weil man bekommt ja immer nun noch die gleiche Ehre wenn man nen Gegenspieler zum 35 ten mal umhaut.
      Strategie und Teamplay... Fehlanzeige. Hauptsache viel Ehre.
      Hauptsache schnelle Epics.
      Und nochmal gibts weniger Spieler im PvE ... weil sich alle kleinen Egos "ihre" Epic erleechen müssen.
      Kann man doch vergessen. Auf den Servern gibts vielleicht ein paar Gilden die in der Story weiterkommen, die Gilden die etwas hinterherhinken, finden gar keine Leute mehr ... Das Berufesystem ist durch die S1-Items auch völlig hinfällig.
      Wird immer schlimmer. Schneller leveln um 70 zu werden. Schnell mit 70 in die BG s... schnelle EPICs ... toller Spielinhalt.
      95 % der WoW Landkarte noch grau.
      Sobald ne ernstzunehmende Konkurrenz von WoW mit Spielinhalt und Story auf den Markt kommt, bin ich weg.
      warcraft-irokese
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#150

      Ich selber habe nicht die Möglichkeit aus zeitlichen Gründen Instanzen zu besuchen. Ich habe nur tagsüber Zeit und meist nur maximal 1 - 1,5 Stunden Zeit.

      Instanzenbesuche sind daher ausgeschlossen.

      Das Ehresystem finde ich sehr gut, einziger Nachteil bisher war diese '' geschätzte Ehre '', die war für'n Popo.

      Wenn es gut läuft dann mache ich so 1500 - 2000 Ehre in den 1,5 Stunden, meistens aber eher so 1200 Ehre.

      Wenn ich mir meinen kompletten Charakter mit PvP Epics ausstatte, dauert das für Normalspieler schon ewig. Wenn du alles mit Ehre kaufst bist du so bei 185000 Ehre. Ich spiele jeden 2 - 3 Tag Wow mit 1500 Ehre zum Beispiel. Dann brauche ich ein gutes Jahr für ein kompletten Epic Charakter.

      Das Spiel muss auch attraktiv bleiben für Normal- und Gelegenheitsspieler und nicht nur für absolute Freaks mit 10000 Ehre am Tag.

      Gruß Nachtelf-Irokese
      Dunham
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "und PvP vs PvE das sind 2 verschiedene Welten. Was soll ein Restrodruide oder Schamane oder sonst eine Heilerklasse mit 13k HP und 400 Abhärtung wenn er im Normalfall nicht angegriffen wird? Dazu kommt dass die PvP-Sets keinen hohen +Heal besitzen
      Wenn ihr mal raidet vergleicht mal im Healmeter einen s3 Pala mit einem t5 / t6 Pala das ist ein Riesenunterschied."

      und das ist auch gut so: im pvp sind zum glück andere werte ausschlagebender als im pve
      alexander31
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte noch eine frage wann der patch denn rauskommt?
      alexander31
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Ehrensystem finde ich super!

      Doch man sollte mehr Ehre bekommen, weil es für etwas weniger spielende Leute einfacher ist an Epics ran zu kommen. Es sollten auch wieder so Welt Bosse geben, da man schnell an gute Gegenstände kommt. Das mit dem sofortigen ehre bekommen ist doch das kleinste problem. Das größte ist , dass für mich die INstanzen und schlachtfelder zu lange dauern besonders für instanzen auf schlachtfeldern ist das ja sehr kurz geworden doch das ist bei instanzen wie in den blackrocktiefen wo du 5std rum läufst
      iveo
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#162 - davon ist auszugehen wenn man das liest - ja
      Jaenkman
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @160 könnte es sein das du das Arena System nicht gecheckt hast?
      Die Wertung kann nur dann gemacht werden wenn alle !! Teams zu einem bestimmten Zeitpunkt verglichen werden.
      Ronma
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung Ironie an:

      So eine Scheisse mit der Scheisse hior!^^ YAY Schnucki! Voll fette krasse Ehre sofort kassieren. Boah ey was ich mior damit alles kofen kann hior!^^ Nu, des is ja wie frühor mit der Westmark im Intershop!^^

      Hexerin fertig hockzocken , Arena Set 2 für Ehre Farmorn!, und dann Imbor Dämätsch gemocht ey.^^

      Achtung Ironie aus.

      Gang so einfach sind die Träume dann wieder nich. Denn 2 Faktoren muss man bedenken. Zeit und Lust dazu. Viel Spass allen beim Ehre farmen und die Änderung find ich ok, warum auch nich.
      saat4ever
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und was mi arena pkt? das könnten die auch gleich mitmachen
      lotus11
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins mal zum thema pvp epics gesagt .

      Es gibt pvpler und pver

      wer pvp geht hat mit gefarmten s1 gegen n char mit s3 und player skill ey keine chance.
      dazu kommt wer meint pvp ersetzt pve items aus den raids hat wohl was falsch verstanden wer fleißig raidet der wird auch ernten und kara ist wohl nicht so schwer das auch gelegenheitsspieler .
      karazahn mal von innen sehen werden
      und zum thema erhe farmen finds gut die sofortige abrechnug . und wer halt den ganzen tag lieber wow zockt als rl zu geniesen naja der weis net was das rl zu bieten hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787647
World of Warcraft
WoW: Keine abnehmende Ehre mehr mit Patch 2.4
In Zukunft wird Ehre sofort verrechnet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-abnehmende-Ehre-mehr-mit-Patch-24-787647/
01.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Auge_1_01.jpg
news