• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      21.09.2007 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jokemaster
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll hab für dahmalige verhältnisse massig Gold bezahlt und nun kann jeder Heiopei da rein ?? Wenn dann sollen sie gefälligst auch später alle bezahlen lassen !
      Shame you Bliz !
      Wortan/Taerar
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      t3 sieht ja schon gut aus aber vllt. sollte man mal was NEUES machen anstatt alte gegenstände/mobs nur besser und mit neuen texturen hinzustellen.
      Larandera
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man war der patch 1.11 schön..das waren noch Zeiten vor Bc *nachtrauer*
      Larandera
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne kleine pre könnte schon sein,soviel zeit hat jeder für ne kleine Q reihe..^^
      Sollte ja so ner Ini etwas Respekt zeigen ne Pre zu machen
      CesareBorgia
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war nicht in Naxx und finde es gut das man kein Pre machen muss ist schon schwer genug an 25Mann(oder Frauen zu kommen).Punkt.
      Der Supernanny
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @93 Cry me a river!
      Diese piss 200g hast du in bc in einer stunde erfarmt ><
      Larandera
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das Naxx einfach durch eine andere ersetzt wird,also eine andere nekropole mit anderen namen wo die t3 sets weiterhin droppen. Da es rein geschichtlich ja passt das Naxx nach Northrend zurückkehrt da nun der Lichking ja angst bekommt *g* und sich jede verteidigung auf seinene eigenen kontinent holt past das ja. Dan sendet er eine kleinere Nekropole zu den östi pestis mit paar neuen Bossen,wäre ja auch was^^. VIll kleines Event wo Naxx auf den neuen Ort hinschwebt und unter naxx Untote spawnen ganze zeit und spieler können da iwas machen vill ne kleine q wo man wieder nen wappenrock bekommt oder son kleines gimik^^. Ich wäre für mehr events,die heben den spielspaß komplet an^^.
      Odygon
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91 es geht doch nicht darum wieviel % Naxx komplett kennen. Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht derjenigen, die eine Menge Zeit und Gold in die Zugangsberechtigung von Naxx gesteckt haben weil Schneesturm das so wollte. Jetzt sollen plötzlich alle wieder ohne Pre rein können. Haben sich warscheinlich wieder ein paar Amis bei Schneesturm ausgeweint.
      Jetttero
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die t3 sets werden quasi zu t7 updatet und bleiben im design gleich. ich finde das t3 immernoch eins der gelungensten
      Luxx3r
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87 ok stimmt schon das Blizz kopiert,aber was meinst du wieviel % der spieler Naxx komplett kennen?5% maximal 8% der Spieler ,weil die meisten nun mal Gelegenheitsspieler sind!

      Ich bin froh das naxx wieder kommt das war,nein falsch ist auch jetz noch die bester inni die Blizz auf die beine Gestellt hat,schönes Level-Design und schöne Boss-Encounter.
      Im diesem Sinn auf nach Naxx
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788705
World of Warcraft
WoW: Keine Zugangsbedingungen für Naxxramas geplant
Die Nekropole in Nordend soll frei zugänglich werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Zugangsbedingungen-fuer-Naxxramas-geplant-788705/
21.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/ss10naxx.jpg
news