• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      14.06.2008 21:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gaowen
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer solo spielen will, braucht ja kein mmo onlinegame.... ist also quatsch.
      CreepySeven
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds im low lvl bereich angebracht weil da die meisten eh nicht heal bzw deff geskillt sind und aus meiner erfahrung man auf diesem lvl eh keine gruppen findet außer vllt für zf oder dm aber für 70, geb ich zu ist es schon unpassend eben wiel healer klassen benachteilig würden und die 5er instanzen noch mehr gefährdet
      Calmituron
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar wäre es schön auch mal alleine Instanzen gehen zu können, besonders wenn man nicht sonderlich viel zeit hat für Gruppen- oder Raid-Aufgaben, aber "Solo Instanzen" würden meiner Meinung nach einige Klassen bevorzugen, und andere benachteiligen... Soll man jetz als Paladin jedes mal umskillen um vllt mal Solo Instanzen gehen zu können? Hunter schaffen die Instanzen auf Rekordzeit? Nein! In wow ist wie schon geschagt besonders das Gruppenspiel interressant, und Soloinstanzen würden den Spielspass hier meiner Meinung nach mildern, da viele dann nur noch Soloinis gehen würden, wodurch warscheinlich einige Gruppeninstanzen überspringbar wären.
      Rexxar-Logipriest
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fänd, es wär mal was anderes, vlt. nicht unbedingt solo sondern in kleinen Gruppen, so 2-3 oder so was
      Niranda
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow reizt mich eig. gerade durch das gruppenspiel (:
      wir haben für unsere instanzen unsere stammgruppe (5 rl-freunde ) dann passt das schon (=
      Drynwin
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände solche instanzen nich gut
      wie sollen alle heal geskillten da durch kommen?
      Beakle
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde solche Instanzen definitiv eine gute Abwechslung für langweilige wartezeiten in Bg´s oder auch einfach mal so...also ich finds Schade das nichts dergleichen kommt...
      pudelmuetze48
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so eine solo ini fände ich nicht schlacht mit ein paar drops die zu gebrauchen sind.zu mindest für denn anfang.
      Shayra11
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär doch mal eine nette Abwechslung.
      Aber wie schon viele sagen: ohne Loot, Marken oder sonstigem.
      Auf diese Weise könnte man sicher viel besser seine Klasse kennen lernen.
      Natürlich müsste diese Instanz der Klasse/Skillung angepasst werden.
      Und, es müssen ja nicht unzählige Instanzen sein - eine reicht völlig
      ChrisH
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Instanzen alleine ? Mache ich ständig wenn ich Farmen gehe in Lowleveln inzen
      Ne spaß beiseite Instanzen waren und sollen auch immer Gruppensache sein.
      Es gehört zu WoW dazu das man als Team spielt sonst wäre es ja kein MMORPG sondern nur ein ORPG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786431
World of Warcraft
WoW: Keine Solo-Instanzen mit Wrath of the Lich King
Blizzard-Mitarbeiter Bornakk beantwortet oft gestellte Frage
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Solo-Instanzen-mit-Wrath-of-the-Lich-King-786431/
14.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Mnemo_Illidan.jpg
news