• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      17.01.2008 20:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narayan
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PHPSESSID??? Was hat das in einem geposteten Link zu suchen?
      Die PHP Session ist zeitlich beschränkt, diesen Part kann man also getrost weglassen. Teilweise kann er sogar Sicherheitsrisiken darstellen da jeder der auf den Link klickt, die Session des ersten Benutzers übernimmt und damit auch auf alle gespeicherten Daten (Passwörter, Zahlungs- und Adressinformationen, etc.) Zugriff hat.

      Sorry für die Besserwisserei aber ich finde darauf sollte man mal hinweisen.
      RoqueSenior
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Realm Statistik ist extrem ungenau, Server wie Destromath oder Onyxia die sehr oft voll sind und bei denen man Wartezeiten beim einloggen in kauf nehmen muss, stehen irgendwo in der Mitte hinter total leeren Servern. Das kann nicht stimmen.
      MC Creep
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is auch besser so das die nich dazukommen weil sonsd gibts noch mehr Serverabstürze! Sind im mom eh schon genügend...-.-
      Affe007
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil, bei den Servern die ihr hier zitiert, steht das Aufgrund der wenigen Eingange der Berichte die Zahlen nicht umbedingt richtig sein müssen.

      @Topic
      Ja ich kenn das Problem mit den leeren Servern, war seit Anfang an auf Tirion Horde und musste feststellen, dass der Server auf Hordenseite immer weiter ausblutete. Ende des letzten Jahres könnten wir die Abgänge nicht mehr kompensieren und so haben wir mit der Gilde der Server gewechselt, sind jetzt auf Gilneas und sehr zufrieden, gibt zwar ab und an paar Laggs aber das nimmt man in Kauf, da es hier vorwärts und nicht rückwärts geht.
      Faelis
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ambossa 0% Allis?
      Auf Theradras gibs gar keine Spieler?

      Hilfe, wo sind meine Chars hin?

      Es bewahrheitet sich wieder das Sprichwort:
      Traue keine Statistik, die du nicht selber gefälscht hast....
      Nostromoss
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke auch das es unwarscheinlich ist damit aber wenn ich mir den realm status anschaue : Rajaxx 0 alli 7625 Horde udn noch be einen anderen realms. Kann man diesen ZAhlen trauen. So da mal nun nen alli char machen damit ich sagen kann : ICH BIN ALLEINE HOLTE MICH NACH IF
      Millety
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bekannt wurde das Thema vor einiger Zeit, als Blizzard von November 2007 bis Anfang Januar 2007 mit kostenlosen Charaktertransfers den "toten" Server Un'goro zu beleben. "

      Schlechtes Deutsch...
      Purpurklinge
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Hast du auch US- und Asia-Realms miteinbezogen?
      Smalok
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sage mal ganz großer mist also wäre dafür das sie realms zusammen fügen oder zumindest realm pools denn 40-80 min warten auf ein BG ist übel da mein realmpool nur mit neuen und wenig bevölkerten realms ausgestattet ist.
      Maximusthefirst
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele auf Ambossar und das schon seit kurz nach seiner Eröffnung...hat sich gut entwickelt der Realm und zu meinem Glück auch genau mit meinen Character, sodass ich nie Probleme bei der Gruppensuche hatte. Letzten Sonntag steckte ich dann zum ersten Mal in der Warteschleife...
      Hoffe es kommen nicht noch mehr Spieler!
      Greetz Dunkel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792968
World of Warcraft
WoW: Keine Realmzusammenlegungen geplant
Auch unterbevölkerte Server werden nicht zusammengeführt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Realmzusammenlegungen-geplant-792968/
17.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/WoWScrnShot_011308_142817.jpg
news