• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.12.2009 11:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haragius
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja das stell ich mir ungefähr so vor wie in maraudon per grp finder... da spawnt man auch mitten in der ini, nur bei den raid finder muss es dann so sein das die anderen bosse nicht zugänglich sind sondern wie gesagt immer nur ein boss. der raid kann ja danach noch für nen anderen boss anmelden usw.
      Haragius
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einfachste wäre Große Raidinstanzen für das für ein realmübergreifendes system in kleine 1 boss abschnitte zu unterteilen, sprich man hat die normale instant muss aber vorher den trash zu den einzigen boss weghacken und hat nur 1 boss dort. und wenn der nicht gelegt ist bekommt man auch keine id so wäre das problem mit leavern usw gelöst...
      natürlich muss blizzard ein gs reinmachen wie bei den normalen 5ern wo man mit scheiss equip auch nicht in die high inis kommt
      slowpoke
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Idee hätte ich auch für die Umsetzung!
      Man könnte die ID in eine BossID ändern. Soll heißen wenn ich den Boss schon mal gelegt habe, werde ich bei einem neuen (reset und neuer Schlachtzug) Run nicht mehr für den Drop berücksichtigt, für die Zeit der normalen ID. Die Drop Wahrscheinlichkeit müsste sich dann um meinen Anteil veringern, damit die Wahrscheinlichkeit für den Rest des Raids, der den Boss noch nicht gelegt hat gleich bleibt.

      Bsp.
      Von 10 Leuten haben zwei schon den Boss gelegt, Gegenstand hat normale Dropchance von 50 %. Dies bedeutet die Dropchance reduziert sich (um 20 % )auf 40 %, dafür werden die zwei, die den Boss schon gelegt hatten nicht am loot beteiligt.

      Ob ein Schlachtzugsfinder Sinn macht oder nicht mag ich nicht entscheiden, ich persönlich Spiele gerne mit Leuten die ich kenne.
      Duranos
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich nie umsetzbar ; da einfach zu viel Aufwand, aber wenn die IDs eine andere Zuordnung hätten, dann könnte man das System gut nutzen.
      z.B.: IDs bezogen auf Bosse mit Sharefunktion, wenn jmd per Suchtool was findet wird Boss nr. x gemerkt, der Spieler soll die Möglichkeit bekommen sich per System immer wieder neue Leute suchen zu können die auch noch Boss nr. x benötigen. So das man keine ID verschenken kann, da immer wieder die Möglichkeit besteht mit einer Gruppe den Boss anzugehen, die ihn auch eventuell schafft.
      Duranos
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Blizz sollte für die älteren Schlachtzüge das System möglich machen.
      Talarias
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte so ein Raidtool für nicht besonders gut, vor allem ist es schwer den Leuten zu Vertrauen (PM zb. ) .
      Wenn ich so lese im Forum unter den Thema "Das Verhalten Spieler anderer Realms..." wird mir schon schlecht, was es für Menschen gibt.

      Aber da dies hier wieder so ein Thema ist, die eine Hälfte ja und die andere Nein ...
      Könnte man es als Future rein bringen und es je nach belieben aus- oder anschalten können.

      [Ich glaube meine Meinung dazu kann ich mir eh sparen, wer nicht etwas anderes glauben möchte ist blind und wird es für andere Sichten bleiben ... ]
      BigSnoOzE
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänd' das nicht so toll und find es ganz gut, wie es mit den Schlachtzügen momentan geregelt ist.
      Für nen Schlachtzug schau ich mir im normalfall die Leute doch gerne erstmal an, bevor ich mit denen in so ne Hütte reinlauf und mir die Hucke zuhauen lasse.
      Ich finde man sollte auch beim normalen Dungeonfinder eine Funktion einrichten, mit der man leichter auch Leute seines Servers findet oder wenigstens dass man, wie vorher, in beiden Lfg-Tools (5er UND Schlachtzug) gleichzeitig schauen kann was so abgeht, gesucht wird etc.
      Und vor allem, dass man dazu nicht unbedingt in ner Stadt sein muss...das nervt doch ordentlich.
      ChaosX
      am 26. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man könnte das alte tool nehmen wo mann sich als Raid eintragen kann, das kann man dann realm übergreifend sehen dafür müsste man aber dafür müsste man auch das realm übergreifene chatten einfügen oder eine art realm übergreifenes mail programm.
      Indygor
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist auch gut so!
      twaini74
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo
      ich weiss zwar net genau wie es technisch umzusetzen währe,aber ich hätte ne einfache Lösung für realmüberfreifende Schlachtzug suche.
      Und zwar das man den auf jedem Server die ID weiter spielen kann unabhängig davon was sich auf den anderen Servern mit der ID tut.Sprich mann beendet beispielsweise auf Arygos die ID so haben die Player von Der Rat Dalarans auch die möglichkeit,die ID fort zu setzen und zu beenden auf ihrem Server.
      Denn das sich selbige Schlachtzugsgruppe die sich zusammen setzte von mehreren Servern sich wieder zusammen findet sehe ich als Schier unmöglich an,ist vieleicht nen Ansatz das ganze

      gruss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780435
World of Warcraft
WoW: Keine Realm-übergreifenden Schlachtzüge
Schlachtzugs-IDs verhindern grenzüberschreitende Zufallsinstanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Realm-uebergreifenden-Schlachtzuege-780435/
22.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_21_wow.jpg
news