• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      21.07.2009 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaputtnikov
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #83

      LOOOOOL.... gimp!
      YDarkAngelY
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      -84 ^^
      YDarkAngelY
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @83 & 84 "m" is immernoch Meter und nicht Minuten
      Morphix
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre wirklich lächerlich gewesen, wenn Quest offiziell durch Blizzard so einfach gemacht worden wären. Da braucht man sein Hirn ja gar nicht mehr einschalten und das Questlog hätten SIe auch gleich abschaffen können, naja, zumindest die Questtexte.

      WoW ist schon so dermassen einfach geworden, die sollen das mal nicht übertreiben.
      Doncalzone
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sollten sich alle die Mobmap und co. schlecht/kaputt reden Gedanken darüber machen das es Spieler gibt für die Questen nur Mittel zum Zweck ist.

      Niemand kommt ums Questen herum wenn er 80 werden möchte um dann vielleicht

      PVP zu betreiben, sei es Arena oder BG's oder um

      PVE zu betreiben in Form von Heroinis und Raids.

      Ich persönlich empfinde die Levelphase nicht als Hauptunterhaltungsfaktor aber es ist EIN Teil von WoW. WoW bietet mehrere Möglichkeiten Spieler zu unterhalten. Für die Jenigen die mit Questen nicht viel am Hut haben kommt ein Carbonit, Questhelper oder Mobmap gerade recht um möglichst schnell ans Ziel zu kommen und darum geht es am Ende.
      Arack1
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @101
      Bighorn
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja die guten alten Zeiten ... ach Blödsinn, fast jeder nutzt ein Addon wie Questhelper, Carbonit oder welches auch immer. Das online nach ner Lösung suchen ist letztendlich auch nichts anderes, nur umständlicher.
      Spätest zum x-ten Twink ist man drüber froh das es solche Hilfen gibt. Das Argument das es nichts mit Rollenspiel zutun hat ist auch an den Haaren herbei gezogen, man braucht ja was zu flamen.
      Denn sollte ich wärend dem Questen mal "rollenspielen" wird mich daran kein addon bzw eine Neueinführung von Blizz stören. Zumal solche Neuerungen bisher immer erst akriviert werden mußten.
      Ich habe mit meinem Mainchar an die 3800Quests gemacht. Zu classic-Zeiten hatte ich in der Gilde den Spitznamen Blaschorn da es nicht viele Quests gab zu denen ich keine Lösung wußte.
      Der einzigen Nachteil der geplanten Neuerung bzw der Addons ist es das man zum angezeigten Ziel rennt, lootet was rum liegt bzw den Mob umhaut und wieder zurück rennt und das Quest aus dem Gedächnis streicht.
      Blizz möchte die Spieler darin unterstützen möglichst schnell lvl 80 zu erreichen. Aus dem Grund gibt es massenhaft Erfahrung für Quests im BC gebiet und die "Erbstücke". Irgendwann wird das questen durch Hilfen noch einfacher und schneller gemacht. Und jetzt kommts ... 98% der Spieler wollen das eben so oder werden es dankend annehmen.
      Und warum ist das so ? Ganz einfach 90% der Quests sind so laaaangweilig. Von den verbleibenden 10% werden warscheinlich 9% nicht mehr gespielt xD
      promo1
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @98 du findest es zu Anspruchslos, aber nutzt Mobmap... okay
      Halfatr
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja und ich habe nochwas vergessen! Vielleiht könnte Blizzard statt einer Punktgenauen beschreibung, eine grobe Einkreisung auf der Karte verewigen. Suchen muss mann dann trotzalem selbst. Find ich etwas SPannender, aber auch eine gute Hilfe! xD
      Halfatr
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALso ich hab es getestet auf dem PTR und muss sagen, das questen hat sich mal eben verselbständigt. Ich finde diese Option in das dem SPiel nicht so gut, denn es wird etwas anspruchslos wenn man den Mob Punktgenau finden kann! Da finde ich soetwas wie Mobmap praktisch und auch etwas spannender! Denn in Mobmap habe ich alles drin. Rezepte, Quests, Händler, etc. Ich weiss nicht wie es bei anderen Addons ist, da ich bisher nur Mobmap genutzt habe.
      Und das im Forum wieder gemeckert wird, is doch mal wieder klar. Im endeffekt ists wie immer, Blizzard und WoW sind doch superkacke, alle LEute die Spielen sind Kackboons ausser unsereiner selbst! zum gähnen sag ich da nur!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782239
World of Warcraft
WoW: Keine Quest- Markierungen mehr auf der Übersichtskarte mit Patch 3.2?
Die Patch-Notes wurden aktualisiert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Quest-Markierungen-mehr-auf-der-Uebersichtskarte-mit-Patch-32-782239/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_wotlk_ssGameplay5_01.jpg
news