• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.09.2014 13:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Acid_1
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich picke mir mal eine Stelle raus, über die ich etwas schmunzeln musste: "...keine Überbrückungswährung, die Erbstücke vorübergehend entwerten könnte..."
      Was für eine Entwertung?
      Die Erbstücke waren zu keiner Zeit etwas wert. Je nachdem, wie viel Zeit man zum spielen hat und wie die Geduld aussieht, bekommt man früher oder später sämtliche Erbstücke zusammen.
      Nichts desto trotz ist eine Kompletterneuerung des Systems keine schlechte Sache.
      JahuWaldi
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ......Falscher Post, sry
      Jargtan
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hofntlich bleiben Erbstücke für immer weg geht von lv 10 an bi max ohne Erbstücke in inis dann komt altesgefühl auf inis sind etwas schwerer wie mit de zeug ihr macht game zum Baby spiel net Blizzard ich bete drum das für immer weg bleibe
      JahuWaldi
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Thekaa
      Na, du hast ja recht. Doppelung ist mir garnicht aufgefallen, wohl schneller gedacht als getippt. Und mein fehlendes KOMA? Bist du sicher?
      Koma klingt mir nun ein bisschen hart

      Und hey, sei du mal nicht so hart, 50% Rechtschreibung und 50% Glück, gehört halt dazu. Fehlen bei vielen also rund 90% - aber nicht weiter schlimm
      Snoggo
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie früher ... Wenn ich mal wieder ohne Erbstücke aus Jux mit meiner Frau im Doppelpack Inis zu zweit mache (nonheroic) beim leveln bis zum Maxlevel ist das "voll wie früher"
      Thekaa
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "... nicht gerade zu fallen KOMMA mit ..."

      "höher KOMMA dass ..." und die Doppelung mit "höher" war auch unsinnig, von dem fehlenden Koma vor dem folgenden als ganz zu schweigen.

      Also erst selbst lernen und besser machen, bevor man sich zum Affen macht.
      JahuWaldi
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du solltest lieber auf ein Leben nach der Rechtschreibung hoffen, denn kinderleicht scheint es dir ja nicht gerade zu fallen mit diesem großen Buchstabensalat......

      Interessanterweise stehen die Chancen höher das mein Beitrag entfernt wird höher als eine Löschung von deinem Unsinn

      btt: zu Erbstücken habe ich echt keine Meinung, ich level gerne einen Main, aber twinken ist fies.....
      Acid_1
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Troll-Alarm!
      *blub*
      Wynn
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann kündige halt wenn es dir nicht passt
      Lanfanty
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm komisch, aber als ich wegen meinen verlorenen erbstücke nen Gm angefragt hatte, konnte er sie zwar nicht mehr herstellen weil ich 8 Monate nicht mehr online war, jedoch sagte er mir das mit dem nächsten Patch der ca in einem MOnat kommt die Erbstücke für Gold verkauft werden. und jetzt lese ich das die Erbstückhändler in Urlaub geschickt werden? zumal auf dem PTR die Erbstücke wirklich für Gold angeboten werden :s

      bin n bissle konfus^^
      Acid_1
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach dir keine Sorgen.
      Wie Derulu schon geschrieben hat, der GM wusste nichts von Überlegungen in der Richtung.
      Die GMs sind in der Hierarchie das unterste Glied, die bekommen alles als Letzte mit. ;D
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ne, ich glaube der wusste das nicht - das dürften die gerade erst beschlossen haben - sonst wäre das mit dem Gold doch auch gar nicht auf dem PTR gelandet
      Lanfanty
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heisst der wollte mich einfach nur verscheissern^^ sry die Wortwahl
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "zumal auf dem PTR die Erbstücke wirklich für Gold angeboten werden"

      Mit dem nächsten PTR-Patch nicht mehr, das wird jetzt geändert
      RusokPvP
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na denn.. hat ja jeder noch genug Zeit ein bisschen die Heros abzufarmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136268
World of Warcraft
WoW Warlords of Draenor: Keine Gerechtigkeitspunkte-Erbstücke in Patch 6.0.2
Mit der anstehenden Entfernung von Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten sah es bisher danach aus, dass Gerechtigkeits-Erbstücke mit Patch 6.0.2 Gold kosten werden. Stattdessen werden entsprechende Händler und Erbstücke vorübergehend entfernt, während Blizzard das Erbstück-System überarbeitet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Erbstuecke-fuer-Gerechtigkeitspunkte-1136268/
17.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW_Warlords-of-Draenor_Screenshot-des-Tages_04-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,update,mmorpg
news