• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.09.2007 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rebel_sk8s
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soso leute...^^ also ich hab damals in 2006 angefangen mit WoW, hat natürlich sau spaß gemacht meinen ersten char(hunter) auf 60 zu lvln^.^ eine wunderschöne und abwechslungsreich gestaltete Welt... 40Mann Raid encounter, die T0,5 Q-Reihe, PVP ranks und und und... ich könnte stunden lang in alten, guten Erinnerungen schweben. Als dann TBC rauskam... war ich schockiert wie unglaublich hässlich, übergangslos und ganz einfach schlampig die Schwerbenwelt gestaltet war... Man sieht sofort, dass sich Blizzard mit dem 1-60 Content WEITAUS mehr mühe gegeben hat. So ist der Spaß an WoW schnell verloschen =/ auch wenn ich sagen muss, dass TBC durch Arena und mehr klassen-balance ein großer Spielplatz für PVPler war Mit WotLK hat sich dann alles... ja, ich meine ALLES nur noch verschlechtert. Sogar das alte märchen "In 3 Tagen Full epic" ist mittlerweile gar kein märchen mehr. Denn da wird mit Epics, marken, anspruchslosen Bossen und schlichtweg hässlichen T-sets (wobei auch alles andere hässlich is, lol) geradezu um sich geworfen. Epics for free?! nein Danke Es wäre eigentlich nichtmal ein allzu großer aufwand für Blizzard Pre-TBC server online zu stellen. Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der sich so etwas sehnlichst wünscht... Aber nunja, das liegt leider nicht in unserer Macht=( Achja und an alle die meinen "macht doch einfach EPstop auf 60 und geht dann raiden"das geht ganz einfach nicht^^ Es ist in WotLK nicht möglich genug Leute mit EP-stop zu finden =/
      MfG
      Radler08
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr einen guten und lagg freien Server wollt.... also Classic WOW Server dann meldet euch hier an....

      http://feenix.nl/

      oder addet mich im ICQ

      300590711 stehe gerne zur Verfügung bin zwar net Admin aber möchte gerne mehr Mitspieler lohnt sich

      Gruß

      Der Server läuft auf 2.4.3 geht einfach auf die Seite

      http://feenix.nl/

      es lohnt sich _ Classic Blizzlike WOW 60 Server normale XP alles normal Quests in Englisch Rest German brauchen noch Deutsche /Horde/Ally Spieler meldet euch und schickt die Seite weiter zum empfehlen
      Taroth
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      - Du brauchst ne Server Version preBC die stabil laufen sollte..

      - Die ganzen Patches und Updates die seid dieser alten Version aufgespielt worden sind müssten auch integried werden OHNE aber den BC Inhalt.. (fixes von npcs, item fixes, quest etc)

      - Das PvP System. zumbeispiel Globale anmeldung für mehrer server, Realmpools Ehre Berechnung, Belohnungen, Titel etc müsste auch nochmal neu gecodet werden extra für die Old School Realms..
      "


      ehhhhm muss dir da leider widersprechen. Wir wollen Classic wow ohne die neuen sachene infach die letzte version vor dem Ehresystem Patch drauf und gut ist =)
      Veydron
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzards Grund das sie keine Old School server machen wollen ist nicht das Geld, es ist ganz einfach der Aufwand/Nutzen Faktor...

      - Du brauchst ne Server Version preBC die stabil laufen sollte..

      - Die ganzen Patches und Updates die seid dieser alten Version aufgespielt worden sind müssten auch integried werden OHNE aber den BC Inhalt.. (fixes von npcs, item fixes, quest etc)

      - Das PvP System. zumbeispiel Globale anmeldung für mehrer server, Realmpools Ehre Berechnung, Belohnungen, Titel etc müsste auch nochmal neu gecodet werden extra für die Old School Realms..

      - Es müssten mehrer neue Server aufgemacht werden, für jede Landessprache 1-2.. (erhöte Server kosten die sich wahrscheinlich nicht rechnen werden da server nicht voll ausgelastet sein werden)

      - Stagnation auf den Servern, da nicht wirklich neuer Content auf die server kommen wird hat man irgendwann alles gesehen und es wird langweilig.

      Alles in allem muss ich leider zugeben die Kosten überwiegen wohl eindeutig den Nutzenfaktor... Auch wenn ich persönlich sehr gerne auf einem Old School server spielen würde...

      Deshalb wird es wohl Ausser auf Privat Servern niemals mehr 60er Raids auf die ganzen alten richtig geilen Instanzen geben...
      Scheffi
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 78 kann ja sein das ich was anders meine ändert abe rnicht an der Situation, das es nicht an meiner Grafik liegen kann. denn wie gesagt auf den alten Kontinenten habe ich 40-50 und mehr in Shatrath ist dies so bescheiden schön von 15-20 oder weniger !!!

      MfG Scheffi
      MrH000
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @77 Aber die Latenz ist die Verbindung und hat fast nichts mit dem PC zu tun sondern mit deiner Internetverbindung und dort ist es gut wenn sie niedrig ist ...
      was du meinst sind bestimmt die fps ... und das liegt dann meist an den grafikeinstellungen/pc
      Scheffi
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss mal sagen Blizzard sollte mal daran denken vorher Ihre Server unter Kontrolle zu kriegen. Ich habe derzeit in den alten Kontinenten eine Latenz von 50 und mehr. In Shatrath dagegen habe ich nicht mehr als 19-20 wenn nicht noch weniger. da kann ich nur sagen (jungs von Blizzard) ihr seid zwar SPITZE aber bevor ihr was neues macht bringt den alten kram auf den richtigen Stand.

      Achso zum abschluss bevor jemand auf die Idee kommt zu sagen liegt an meinem Rechner ich habe das mit anderen Rechnern verglichen, kommt aufs gleiche raus. wenn man dann mal den Support anschreibt (weil man Ihn ja nicht über Telefon kriegen kann ohne Telekom grrr) kriegt man nur die Antwort schau nach deiner Rechner Leistung.

      Naja gut von meiner Seite !!!

      MfG Scheffi
      Anoth
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja, das classic gefühl.
      Als man damals noch gaanz weit vorne war in naxx *gg*
      naja, mit dem nächsten addon ist mein t5 eh wieder nur was für kleinkinder, aber solange die warlock sets geil aussehen ists mir egal^^
      Eloryn
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die meisten Leuten gehts im Prinzip garnich mehr um den alten Content... sondern um das "Classis"-Gefühl.... vergesst es... das gibts auch nich aufm Classic-Realm
      Das erste mal Strath, Mc, das erste Epic... das war neu und aufregend... genau das hat sich wohl ein Großteil auch von BC versprochen.... dieses Gefühl das wir alle hatte als wir uns das erste mal eingeloggt haben =D
      aber man kann die Zeit nich zurück drehen *schnief*
      Mentagulis
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das alte WoW irgendwie lieber, das enttäuscht mich jetzt schon ziemlich Aber man kann ja immernoch hoffen, vielleicht überlegen die sich das ja noch nach der 4., oder 5. Erweiterung
      Ich finde auch, dass das jetzt viel zu schnell geht, man kommt schneller an super Epic Items und wird viel zu schnell viel zu gut. Da fehlt eine Balance, finde ich.
      Aber was solls, solange immer alle weiterspielen und schön die neuen Addons kaufen, brauchs die ja nicht stören.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788767
World of Warcraft
WoW: Keine Classic-Realms geplant
Burning-Crusade-freie Server nicht in Aussicht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-Classic-Realms-geplant-788767/
13.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/10703-15_01.jpg
news