• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      20.05.2008 08:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blackmave
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo...
      Über das eine oder andere RL von mir oder andern zu diskutieren fällt mir schwer... nur soviel... einen char auf 70 spielen können sogar leute unter einen monat allein schaffen die sich ansonsten nur ziehen lassen.

      Es gibt tatsächlicht menschen in unserer gesellschaft die wechselschicht machen...
      die für "euch" am wochenend verbrecher jagen... euch in die disko bringen...
      euch... wenn ihr krank seit pflegen... usw.
      sie tun etwas für die gesellschaft wärend ihr euch am wochenende austoben...
      da fällt es schwer sich am wochenende mit freunden zu treffen und einen drauf zu machen.... nun ja... das nur nebenbei...

      es gibt 9 klassen... und zum heiligpriester habe ich noch einen schattenpriester auf 70 gespielt... aber auch wenn es relative flott mit dem hochleveln ging... steckt doch ne menge zeit und "gold" im char... da auch die berufe komplett geskillt sind.

      Gemerkt hab ich es aber schon... darüber zu diskutieren ist so sinnvoll wie einem jäge mundo auf die waffe zu zaubern... nach dem motto" was gehen mich die andern an".... schön das wir darüber plaudern konnten...

      LG Blacky
      Kataana
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 107 rischtisch^^
      wolkentaenzer
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute mal, dass Blizzard ausgewertet hat, wieviele Benutzer alle 10 Slots mit hochleveligen Charakteren voll hat und in einer Kostenanalyse rausgefunden hat, dass es sich nicht lohnt, für die wenigen Benutzer das Layout der Startseite anzupassen. Sowas kostet auch Geld und jedes Unternehmen will wirtschaftlich arbeiten.
      Ausserdem hat man ja dann die Chance einen Charakter zu transferieren, bevor man einen DK anlegt. Vielleicht ist Blizzard hier dann auch kulant und macht das kostenfrei. Es geht also nichts verloren.
      Aber das sind alles Vermutungen...
      Natálya
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben sie das echt gesagt? Ich meinte es gab früher das Gerücht, man müsste einen Charakter (den Maincharakter) zum Todesritter machen.
      Jagtus
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wieder spricht sich blzz selbst. Am anfang hies es das der ritter einen eigen platz hat, so das wir keine char opfern mussen wenn alle slots voll sind auf einem realm.
      Annovella
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 91 aber ziemlich eingebildet ich hab auf einem realm 10 chars, twinke halt gerne und mag die lowlvl instanzen, wenn man nichts zutun hat ist es eine spassige beschäftigung. ich finde diese 10 slots auch recht.. schliecht und ergreifend: doof ^^
      15 plätze wären schon etwas besser und nein ich habe kein wirklichen bankchar den ich ebend löschen würde/kann
      auf anderen servern anfangen möchte ich nicht, da ich dort niemanden kenne
      EngraTodesklinge
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Probleme gibts... lächerlich viele Leute die hier wegen sowas ne Diskussion vom Zaun brechen aber draussen in der Welt zu nichts was sagen oder mal auf die Straße gehen wenn ihnen da was nicht passt. Lächerlich...

      @91, toll..und jetzt zurück unter deinen Stein. Gute Schrift und Form macht den Schein des Erwachsenseins noch lange nicht komplett, das schlecht überspielte Ego-geprolle entlarvt dich Lusche -.- ...
      ChiisanaAkuma
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denkt auch mal an die serverauslastun alle beschweren sich immer das wow laggt
      aber habt ihr auch ne vorstellung was da an daten geladen und transferiert werden
      und mal ehrlich mit was wurden bitte 10 plätze voll gemacht ???
      wenn es nur 8 klassen gibt sind einige davon ja wohl nur design chars und könnt ja auch die hälfte auf einen anderen server transferieren
      und ich finde die entscheidung von Blizzard gut

      @91 also nimms mir nicht übel aba bei sovielen 70er und nen longplay Ahchar wie du ihn beschreibst obwohl ich mich frage wie man nen ahchar lange spielt und wozu aba egal
      hast du mit sicherheit kein NORMALES RL
      und kannst ja deine chars mal onlinestellen bei mybuffed lol
      da wissen wir es ja alle ob es stimmt
      thanadas
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt alle voll die Probleme. Ich hoffe Blizzard greift auf die erste Designidee der Heldenklassen zurück und zwar eine Heldenklasse pro Server. Die bekommt dann ein Slot. Dann möchte ich mal sehen wie ihr in die Röhre guckt wenn dann die nächste Heldenklasse kommt.
      Natar
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach, geh ebayn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786682
World of Warcraft
WoW: Kein neuer Charakter-Slot mit WotLK
Wer keinen Platz mehr hat, muss einen Charakter löschen oder auf einen anderen Server transferieren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kein-neuer-Charakter-Slot-mit-WotLK-786682/
20.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/WoWScrnShot_052008_091357.jpg
news