• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      16.08.2007 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maddwarf
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich @ 56 und 58..... was ist das Problem ?

      Wenn wir Prinzen machen, dann bekommt nicht ein einziges Mitglied der Gruppe auch nur 1Punkt DMG eines Infernals !!! Ok, Nahkämpfer könnten zwar mal pech haben, aber das war es auch schon. Ihr müßt doch nur direkt hinter der Tür stehen bleiben und schon bekommt keiner DMG. Klar ist dann wohl auch, das Ihr den Prinz relativ nah aber auf max Range an der Mauer getankt werden.

      Aber..... 1:1000 kann auch mal ein Infernal sehr nah an der Tür landen, aber das haben wir seit Wochen schon nicht mehr erlebt

      cu
      Blauer Panda
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ganz nett

      dummerweise ist man mit ner casual gilde lange ehrfürchtig bevor der prinz ins gras beißt (ja ich mein dich du beknackter aran)
      Tenshukaku
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dann bist du anscheinend auch früher nie geraidet, in jeder Raid Instanz musste man lange laufen. z.B ahn Qiraj 40, das war in fast allen Raid Dungoen so....
      anarkin
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man als ob der Ruf das grosse problem wäre.
      Da nervt es eher ab, dass man nach jedem wipe wie blöde durch diese Instanz rennen muss. Selbst wenn man sich an der Treppe vom NPC porten lässt muss man noch unglaubliche Wege in dieser Instanz zurücklegen. Das hat Blizzard wirklich toll hinbekommen, fördert echt den Spielspass....genau so wir das dämliche und hirnlose Zufallsdroppen der Infernals beim Prinzen.
      birdibaby
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wer jetzt noc probleme hat nethergroll maid oder so zu legen mit der gilde sollte sich ma ne neue suchn ^^
      wowman
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt weis ich auch wieso Malchi nie kam wo wir ihn gerufen hatten. ^
      P
      u
      s
      h
      Seedian
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @56 ich stimme dir mehr als zu !!!
      12 trys und immer wieder scheiße infernals die kacke kommen.
      Des zu viel Luck da hat nix mit können zu tun der Prinz !!
      Synthea
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #51

      Danke, wahr wohl blind.
      Schamani
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sch.. auf den ruf bei dem , die sollten eher was dagegen tun das der nichmehr son luckencounter is , es kann nich sein das man nen ganzen abend bei dem verbringt weil die infernals so bescheiden fliegen das man einfach keine chance hat ,obwohl man den sonst ohne probleme legt , der boss hat nixmehr mit können zu tun
      Metheus
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#48
      Und mit der gleichen Begründung sollte es ja auch _die_ Quest heißen - die Aufgabe/Herausforderung.
      Aber beim Buffed Cast / Show heißt es ja auch immer wieder "einen Quest bekommen" .... oder "der Quest war schwer"
      Scheint auch auf die Sprache zu zutreffen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788979
World of Warcraft
WoW: Kein Ruf für den Prinzen in Karazhan
Fehler verhindert Rufgewinn, ab der Stufe Respektvoll
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kein-Ruf-fuer-den-Prinzen-in-Karazhan-788979/
16.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/malchezaar.jpg
news