• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.12.2007 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serlos
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist daran so schlimm das dann wieder bessere und neuen items kommen? Jungs Ihr habt den Sinn nicht verstanden oder? Das ist es doch was ein MMORPG oder allgemein ein Rollenspiel ausmacht. Sich weiterzuentwickeln, verbessern und zu erweitern. Genau aus dem grund spielen es so viele. Einfach diese Suchtspirale des "jagen und sammeln". Die hat schon bei Diablo und anderen spielen gegriffen. Wäre es nicht langweilig wenn Ihr auf einmal das beste habt und es nie wieder was geben wird was Ihr mit eurem Char machen könnt? Einmal logisch denken

      Ich spekuliere einfach das dies mit dem 2. Addon noch dauert. ich denke nicht das Blizz den selben Fehler wie damals macht als Naxx kam und es vieleicht 10% aller Spieler gesehen haben. Es gibt sogar noch viele die nicht mal mit Kara fertig sind. Und ich denke auch diesen sollte man die Chance bieten den Content noch zu sehen, zumindest noch mehr als nur kara.
      Ich selber spiele ja kein WoW mehr da ich es seit der Beta gespielt habe und nun einfach nur auf AoC warte.
      Prey347
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sollen dass Neue wow add on so gud machen wie möglich von mir aus konnen se bis oktober warten
      morgia
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .... sich zu schnell durch das Spiel schlagen.

      So, das erst Mal, das bei einem Beitrag nicht mit der vorgegebenen maximalen anzahl der Zeichen pro Beitrag nicht ausgekommen bin.

      Grüße von Sen'Jin

      Mo
      morgia
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Halödri,
      für mich ist es immer wieder lustig mitzuerleben, wie einige um ihre "hart erkämpften" Items herumflamen.
      Kommt es beim Spiel nicht auf den Spielspaß an und auf neue Ziele, die man sich in dem Spiel setzen kann?
      Selbstverständlich muss es bei der Ausrüstung wieder eine gewaltigen Sprung geben.
      Grund: Die unterschiedliche Ausstattung der Spieler. Von BC-überwiegend-blau und grün-equipt, bis hin zu T6-equipt.
      Es werden wieder relativ einfache Quests kommen, die die Spieler grüne Items vor die Füße werfen, die das meiste Epiqu-Zeug aus BC ad absurdum führen wird.
      Hier liegt der Grund ganz einfach darin: Die Spieler müssen auf einheitliches Ausstattungslevel geführt werden, um das Spiel überhaupt erst in Gang zu bringen. Die Erweiterung bis Level 80 durchzuquesten wird für jeden Spieler absichtlich sehr einfach gehalten, um den Spielspaß zu erhalten. Erst dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Dann wird es wieder Hardcore-Instanzen geben, in denen der durchschnittliche Spieler wohl eher nicht hineinkommen wird.
      Wenn man die Erweiterung anders aufbauen würde, zum Beispiel, indem die Items sagen wir mal ab T5 immer noch lange brauchbar (und nötig) sein würde, käme die Masse der Spieler gar nicht in den Genuss der Erweiterung, weil sie schon schnell ausrsütungsbedingt passen müssten.
      Denn um den Wert der Ausrüstung ab T5 erhalten zu können, müssen auch die Mobs/Quests und Inis entsprechend schwer gemacht werden, ansonsten würden die besteren Spieler .....
      1337uschi
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der buffed-zeitschrift stand doch was vom releasedatum nicht vor mitte 2008 ?
      wowhunter
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wowhunter
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm... da die beta nicht mehr fern ist hoffe ich meinen jäger noch auf 68+ kriegen zu können weil ich dann in die neuen zonen kann außerdem hoffe ich einen betakey zu ergattern mal sehen ob das klappt
      Xorron
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ne.... is klar.. BT soll schwerte intaz bleiben..?

      und was wird dann aus Sunwell Plateau und Kil’Jaeden...? das wird nur n renterausflug mit kaffee und kuchen und anschliesendem heizdeckenverkauf.??
      razielooo
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normalerweise muss WotLK bald rauskommen(3-4 monaten) denn: neue arena saison sachen(sets) können sie net rausbringen weil nichts besser sein darf als t6^^was damit auch zusammen hängt das black tempel bestimmt stärkste ini in BC bleiben wird (wäre ja dumm BC > Illidan nimmer stärkster boss^^) und das führt dann dazu das black tempel usw. farm status bei fast jedem server erreicht und die spieler werden nix mehrzu tun haben weilse alle t6/s3 haben...>außer vllt sinnlos weitere chars hoch zu lvln...

      deswegen wird das 2. addon meiner meinung nach bald rauskommen bzw. wird blizz sich beeilen^^ (hoff ich mal )

      mfg,razze.

      P.S.: Rechtschreibung is mir im I-net latte! xD
      seamon
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt hier immer und immer wieder irgendwelche sowieso nicht stimmende Releasedaten zu posten, würdet ihr lieber in aller Ruhe abwarten und euch auf den momentanen Content konzentrieren.

      Von mir aus kanns kommen, wann es will, ich werds mal ausprobieren, aber im Moment habe ich mit LOTRO genug zu tun. Und wenn es heute kommen würde, dann würds bei mir im Schrank rumgammeln, bis ich wieder Lust drauf hab, WoW zu spielen.

      Ich hab manchmal das Gefühl, hier warten alle auf eine Erleuchtung. Es ist doch bloss ein Addon... ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787985
World of Warcraft
WoW: Kein Patch für Version 2.5 geplant
Beta-Phase zur zweiten Erweiterung nicht mehr fern?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kein-Patch-fuer-Version-25-geplant-787985/
14.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Screen1_02.jpg
news