• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      18.12.2014 16:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das war doch Absicht.
      Blizzard hat ja extra schon T-Sets, Schmuck, und alle anderen netten Dinge aus dem LFR gestrichen, damit sich die armen Hardcore-Raider nicht gezwungen fühlen müssen, sich weiterhin mit dem Abschaum in der Schlachtzug-Gosse abzugeben, nur um ihren Raid durch LFR-Items bestmöglich unterstützen zu können.
      Da war es nur ein weiterer logischer Schritt, den LFR-Raidern auch noch den letzten Loot zu streichen.
      Die Story überhaupt miterleben zu dürfen muss als Belohnung genügen.
      Hosenschisser
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt doch Trinkets. Was willst du hier erzählen?
      Imba-Noob
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für so´n Mist eröffne ich doch kein Ticket - Wer weiß ob man überhaupt Loot erhalten hätte und auf das bisschen Gold kommt es auch nicht an. Tickets deswegen eröffnen finde ich auch falsch bei den ohnehin schon hohen Wartezeiten.
      teroa
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ?? dachte es geht um die story die dahinter steht..nicht um loot..also daher wayne oder..
      LoveThisGame
      am 22. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mir ging es IMMER nur um Loot! Das seit Anfang 2006! Eine andere Motivation im Spiel hatte ich nie.
      Darum fordere ich T-Sets im LFR! Der Itemlevel von 640 ist im aktuellen LFR auch viel zu niedrig"


      Aber sonst geht es dir gut?

      Bei diesem unterirdischem Schwierigkeitsgrad würde 620 oder 625 völlig reichen im LFR, 640 ist 10 Itemlevel über den deutlich anspruchsvolleren 5er HC´s, das ist bereits mehr als übertrieben im inzwischen wirklich Pille Palle LFR wo jede Mechanik 100%ig ignoriert werden kann!

      Man sieht ja wozu der LFR gut ist, hatte diese ID einen Verstärker Schamanen mit nur LFR Exp in der NHC Random Gruppe, der bei Kargath, Schlächter, Farnspore und Tectus jeweils früh gestorben ist, darauf ist er dann vor den Twins plötzlich geleavt.
      Solche Leute mit null Verständnis der Mechanik sind einfach nur ein Klotz am Bein und nützen dem Raid rein gar nichts!!!
      PS666
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ teroa
      Warum ist das eine traurige Antwort? Jeder spielt das Spiel auf seine Art. Ich habe in all den Jahren nicht ein Quest-Text durchgelesen. Mich hat das einfach nicht interessiert. Meine treibende Kraft war immer Bosse killen in Dungeons und Ausrüstung erbeuten. Meinen Charakter mächtiger werden lassen... nur das zählt für mich.
      Merikur
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile sind selbst die Hero Inis nicht mehr so anspruchsvoll, da die Bossmechaniken in Fleisch und Blut übergegangen sind und das Itemlvl schon sehr hoch ist.

      Ich habe auch keine Motivation mehr in Heros zu gehen, weil es nichts mehr gibt das mich reizt.

      Und wenn ich den LFR durchlaufe schläft man ja fast ein, ein bisschen anspruchsvoller hätten sie den schon gestalten können. Aber man kann es nicht jedem recht machen, dann würden auch wieder viele meckern.
      max85
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich den Schwierigkeitsgrad vom LFR ansieht und dann mit HC Inis vergleicht...eigentlich sollte dort 615 oder so dropen :x
      teroa
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      traurige antwort..
      PS666
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir ging es IMMER nur um Loot! Das seit Anfang 2006! Eine andere Motivation im Spiel hatte ich nie.
      Darum fordere ich T-Sets im LFR! Der Itemlevel von 640 ist im aktuellen LFR auch viel zu niedrig.
      zergzwerg
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was mich mehr stört ist, das man im leichten lfr besseren loot bekommt als in den schwierigeren 5er Heros.
      Normal sollte der loot genau anders herum sein
      Nexilein
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1. Die Heros sind nicht wirklich schwer
      2. Wer keine Heros spielt ist im Bezug auf das Itemlevel sowieso erst einmal abgehängt, auch wenn er jetzt im LFR ein paar Items sammelt. Er verliert durch den LFR aber nicht komplett den Anschluss; ist das ernsthaft ein Problem?
      Hosenschisser
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein, sollte er nicht, da der LfR das Endgame für dessen Zielgruppe darstellt und 5er HCs der Einstiegscontent für dessen Zielgruppe.

      PS666
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das gibt es ja nicht wie krass zensiert hier wird!
      Wahnsinn! Was ist aus euch nur geworden?! Darf man WoW nicht kritisieren? Hat alles göttlich zu sein weil von Blizzard?
      Hosenschisser
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohja, ein Moderator beschützt einen Entwickler vor einem pösen User. Das ist die geilste Aussage die ich seit Wochen hier lese. Absolut stichhaltig argumentiert.
      PS666
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich bin ein ethischer Mensch und weiss, dass ich meinen Nachbarn nicht nach belieben verletzten darf. Dazu brauche ich keine idiotischen Regeln oder Gesetzte.
      Da hat sich bestimmt wer was gedacht bei... nämlich Blizzard zu schützen, damit sie nicht gestört werden beim Geldverdienen.
      Die meisten Gesetze, Verbote, Verordnungen und Regeln werden von der mächtigen, elitären Oberschicht erlassen um das "unmündige und dumme" Volk zu knechten und um ihren ergaunerten Privatbesitz zu schützen.

      Selbst im Blizzard-Forum darf man stumpfe Kritik üben. Dort wird nichts gelöscht. Nur wenn man ausfallend wird oder jemanden bedroht. Aber selbst dann brauchen die manchmal ewig bis der Verfasser gebannt wird.
      Derulu
      am 18. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Aber ihr Paragrafenreiter mit eurer Netiquette-Vergötterung versteht das eh nicht. "


      Das ist hier nunmal unsere Aufgabe als "Paragrafenreiter", ob wir es "verstehen" oder nicht. So wie es die Aufgabe zB. von Ordnerdiensten ist, die Hausordung eines Stadionbetreibers bzw. der Fußballbundesliga durchzusetzen - ob sie das Verhalten der Leute nun "verstehen" oder eben nicht, die "Hausordnung" ist einzuhalten.
      Oder warum man nicht einfach dem Nachbarn konsequenzlos auf Maul hauen kann, wenn er einen nervt. Da gibt es kein "vielleicht lass ich den jetzt mal hauen, der Nachbar hat es verdient" - Regel ist Regel und "regelt" wie der Name sagt, das Miteinander - manche davon sind auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort sinnvoll aber irgendjemand hat sich mal dabei was gedacht...
      PS666
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wollte ich nur nicht die x-te Diskussion darüber, warum ich das Flugverbot zum kotzen finde, vom Zaun brechen? Ich habe keinen Bock mehr mich mit Flughassern auseinander zusetzten. Darum nur der kurze aber legitime Hinweis, dass mir WoD nicht gefällt und ich gekündigt habe. Weswegen ich diesen Service, wegen dem LFR-Loot-Bug, nicht in Anspruch nehmen kann.
      (habe aber mittlerweile herausgefunden, dass ich Tickets auch mit stillgelegtem Account verfassen darf)

      Aber ihr Paragrafenreiter mit eurer Netiquette-Vergötterung versteht das eh nicht. Hoffnungslos hier...
      Derulu
      am 18. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "
      Ich schrieb WoD sei miserabel"


      Vielleicht liegt es daran, dass "Kritik" nur dann auch wirklich Kritik ist, wenn man sie fundiert begründet bzw. ausformuliert? Denn ansonsten ist es keine "Kritik", sondern halt Rumgenöle, damit man halt was schlechtes über XYZ gesagt hat, weil man XYZ nicht mag, und das ist per Netiquette bzw. den Nutzungsregeln untersagt.

      Oder um es mit den Worten zu sagen, die vorgefertigt hier vorliegen

      ZITAT:
      "Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert."


      PS666
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schrieb WoD sei miserabel. Das wurde zensiert.
      Es ging aber auch um diese News. Ich sagte nur "Echt toll!" oder so ähnlich. Keine Ahnung, führe kein Tagebuch darüber was ich bei Buffed verfasst habe. Auf jeden Fall habe ich Blizzard nicht beleidigt. Keinen deren Mittarbeiter, keine WoW-Spieler.
      Aber sowas ist ja viel zu krass für die Buffed-Leser
      Derulu
      am 18. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Aber sowas von.

      Um was gehts?
      Geroniax
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap
      Milissa
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fehler passieren und wegen Loot Ticket , nein , nächste Woche neue ID und dann vom neuen. Ärgerlich schon aber es ist nur ein Spiel.
      Annovella
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja für die Runen macht es schon Sinn.
      Paper
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besonders wegen LFR Loot ein Ticket schreiben... Dann muss man es echt nötig haben!
      Nexilein
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das habe ich mir auch gedacht.
      Wegen normalem Loot ein Ticket schreiben... Sachen gibt's
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146259
World of Warcraft
World of Warcraft: Kein Loot im LFR von Tectus und Ko'ragh
Bei Beute hört die Freundschaft auf! So oder so ähnlich geht es wohl zurzeit vielen Spielern, die seit Mittwoch im zweiten Flügel des LFR in WoW unterwegs waren. Weder Tectus noch Ko'ragh haben dabei Beute für die Spieler hinterlassen - weder Gegenstände noch Gold und auch keine Rune der Verstärkung. Grund hierfür ist ein Fehler im Spiel, den die Entwickler bereits bestätigt haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kein-Loot-im-LFR-von-Tectus-und-Koragh-1146259/
18.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Hochfels-02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news