• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.03.2012 17:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imbaprogamer1987
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht war Cata ja deswegen so scheisse.
      Zangor
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Pausenfüller ist ja D3 gedacht.
      Imba-Noob
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werte das als Aussage, dass die Beta SEHR BALD (vielleicht schon ab dem 19.03. oder die darauf folgenden Tage) beginnt und ich rechne nach wie vor mit MoP durchaus noch im 2. Quartal 2012 oder spätestens Mitte 3. Quartal. Die Zeiten, dass Betaphasen mehrere Monate dauerten, ist vorbei.
      wolfracht
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre ja auch so viel Arbeit, so nen kleinen Raid à la Sartharion oder Halion reinzustellen ...
      Jarbur
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich was sich Blizzard momentan leistet ist echt arm und dafür verlangen die auch noch monatliche Gebühren. Was interessiert mich da ein Addon was vielleicht erst vor Weihnachten erscheint wenn mich jetzt das Spiel langweilt.

      Aber der Jahrespass hat es wohl rausgehauen das die sich auf die faule Haut legen.
      Hexer1975
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Du ein Spiel spielst, obwohl es Dich langweilt, dann solltest Du Dir über Dich mal Gedanken machen. Dann ist WoW schon ein zu großer (und ungesunder) Teil Deines Lebens geworden.
      Eloquia
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde ich persönlich schade, dass kein kleiner Content zum Überbrücken bis MoP rausgebracht wird.

      Erst vorgestern habe ich Spine HC mit meiner netten Raidtruppe gelegt und Madness ist noch ein Stückchen einfacher als Spine. Den "Content clear zu haben"-Status wird bei uns wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
      Und wenn ich mir so überlege, dass die neue Erweiterung erst in frühstens 4 Monaten kommt, dann frage ich mich, was man als Raider in dieser Zeit machen soll.

      Blizzard-Mitarbeitern Nethaera meint, dass man sich mit den News über MoP für diesen Zeitraum beschäftigen soll. Doch es gibt auch Spieler, die lieber jetzt gerade etwas erleben wollen, und nicht das lesen wollen, was sie in ein paar Monaten erleben werden.

      Eine "Mini"-Raidinstanz, wie dem Rubinsanktum, würde bestimmt niemanden schaden, und
      erfordert auch nicht so viel Aufwand seitens der Entwickler.
      Er kann gerne sehr knifflig sein, sowohl anspruchsvoll vom Movement her, als auch fordernd in der Heilung und im Dmg-Output.
      So wäre man lange mit diesem Boss beschäftigt.


      Aber ein Licht am Ende des Tunnels möchte ich nicht negieren:
      "Außerdem, meint Nethaera, ließe sich anhand der Berichte recht gut ablesen, wann Mists of Pandaria fertig sein wird(...)" - weckt in mir den leisen Schimmer, dass MoP sehr, sehr bald erscheinen wird. Ich denke, wir werden ziemlich überrascht sein, wenn wir am Montag hören, wann MoP erscheinen wird.
      Blubidub
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Eloquia

      Aber dadurch das Blizzard jetzt D3 am 15. Mai startet, wird MoP sicherlich erst 2-3 Monate danach kommen (mindestens).
      Mein Tipp: September-OKtober. Dann kann Blizzard auf der Gamescom 2012 nämlich die Intro-Cinematic zu MoP raushauen.

      Sollte sich dieser späte Release Termin bestätigen, sehe ich aber, zumindest bis dahin, das der Spielerschwund zunehmen wird. (Achtung, das ist keine WoW geht unter Mentalität. Bis dahin haben wir noch Zeit )
      Eyora
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warten wir einfach mal den Montag ab.
      BlackSun84
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch D3, GW2 und Civ 5-G&K hätte ich dazu eh keine Zeit mehr. Muss erstmal die Endzeit-Instanzen machen und Deathwing im Raidfinder legen.
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe nach 4 Monaten ohne WoW dieses Angebot genutzt wo man eine Woche spieln kann, habe eingeloggt, dann angemeldet im Raidfinder und Deathwing schnell gelegt. Dann hatte ich auch schon wieder genug von WoW für die nächsten 4 Monate
      Re-L
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hätt auf april geschätzt aber d3 kommt ja erst mai raus und mop denk ich danach also ich denk ma juli kommts dann raus omg ich zock scho seit januar net mehr, alles schon "ausgespielt" und blizzard verteilt auch nen jahresabo wtf wofür das spiel ist seit ende januar tot es gibt nichts mehr was wirklich noch spaß macht. man kann nen patch 1-3monate zocken aber net über n halbes jahr da wird man ja verrückt. hab auch schon andere games probiert AION f2p hdro f2p etc.. nach 2wochen wieder null bock also ehrlich gesagt weiß ich nimma ob wow in zukunft spaß machen wird :/ ich hab das spiel echt gemocht. Naja vllt. ist das absicht das spiel geht einfach zu ende, dafür wird ja dann Titan das neue coole MMO. mal schauen.
      schon madig man hat urlaub und lust auf zocken aber leider machts nimma spaß aber man hat trotzdem noch lust auf i.was zu zocken XD ich finde atm kein gutes game.
      Aki†A
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "juli und august wäre echt ein schlechter zeitpunkt. aber wann dann? wer spielt noch bis september+ den geleichen patch xD
      "


      ich bezweifle, dass sich blizz nach irgendwelchen sommerlöchern oder sonstwas richtet(siehe d3), aber um auf deine zweite frage zu kommen. zwischen wotlk und cata war noch ne größere pause. mal schauen ob blizz es diesmals chafft nicht ein jahr lang den selben patch aufm server zu haben
      Re-L
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juli und august wäre echt ein schlechter zeitpunkt. aber wann dann? wer spielt noch bis september+ den geleichen patch xD
      Hohavik
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich, dann hat man wenigstens genug Zeit für die anderen Spiele die jetzt erscheinen.
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht kommt es ja erst Weihnachten^^
      Hohavik
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Juli + August wäre meiner Meinung nach der schlechteste Zeitpunkt, weil im Sommerloch wird man wohl nicht die Masse dafür begeistern können.
      Mograin
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Füller-Raid müsste das nicht Filler-Raid heißen?
      BlackSun84
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Füller ist Deutsch.
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr die ganzen Monate ohne content nicht aushaltet, dann pausiert einfach mal und nörgelt nicht rum. Es zwingt euch ja keiner WoW zu spielen und es gibt genug Games die bereits da sind oder noch erscheinen werden, mit denen ihr euch beschäftigen könnt.

      SWTOR
      Aion
      HdrO
      Rift
      (Tera,GW2)

      Selbst schuld wer bei so ner großen Auswahl monatliche Gebühren für einen gleichbleibenden content zahlt
      florrr
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh das hat sich BlachSun als WoW-Fanboi geoutet. Echt peinlich haha.
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BlackSun: Haha echt Lustig. Hört sich aber leider für mich wie Fanboy gelaber an. Naja WoW Community halt

      Aion ist kein Grinder mehr.
      Rift ist keine WoW Kopie, so wie WoW auch sichelich keine von Everquest oder Warhammer usw usw ist, denn Blizz hat da auch sehr vile übernommen.
      Swtor als EA Betaschrott zu bezeichnen ista uch super lustig und absolut Realtitäsfern.
      Tera hast du wohl nie gespielt und bezeichnest es als Asiagrinder?^^
      BlackSun84
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      - Betaschrott von EA (mal wieder)
      - Asiagrinder
      - nett für Rollenspieler
      - WoW-Classic 2.0
      - Asiagrinder; gespannt drauf, aber auch ein MMOG zum Durchspielen lt. Entwicklern)
      Derulu
      am 16. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      The Secret World, Fußball Manager 2012, Age of Conan....
      LargoWinch
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fehlen definitiv D3 und die MoP-Beta. Ich hoffe, ich komme zwischenzeitlich noch in die GW2-Beta rein.
      Mir persönlich würde es ansonsten gut passen, wenn es im September mit MoP losgehen würde. Sonst gerate ich in Stress.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873361
World of Warcraft
WoW: Kein Füller-Raid bis Mists of Pandaria
Blizzards Community Managerin Nethaera bestätigt abermals, dass es bis zum Erscheinen der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria keinen Füller-Raid mit einem Pausenboss wie Halion geben wird. Stattdessen sollen Euch die Infos vom Presse-Event aus Irvine einen Eindruck davon geben, wie weit die Entwicklungsarbeiten an Mists of Pandaria vorangeschritten sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kein-Fueller-Raid-bis-Mists-of-Pandaria-873361/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/2012_03_15_wow_mists_of_pandaria_screenshot_des_tages.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news