• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      06.04.2009 10:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      busterbasti
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wenn man mit outfitter umgehen kann ist er nit schlecht^^
      aber mal ehrlich mir ists egal ob ich nun mein outfit selber wechseln muss oder das mit einem klick machen kann!
      und sehts positiv DAS BEUGT DER ZEIGE- UND MITTELFINGERVERFETTUNG VOR!!!!!!!!
      Bash00r
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle Heuler, die das sehnsüchtig erwartet haben...

      Ladet euch OUTFITTER runter und gut ist..

      Wo ist da das Problem?
      Ihr wisst ja selber teilweise nichtw as ihr wollt...
      Man Man Man eure Probleme möcht ich mal haben!
      Angelfury
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätt ich fast vergessen, scheint ja Pflicht zu sein hier:

      /flame on
      Bitte wären alle Heuler hier so nett den Acc endlich zu kündigen so wie sie das zu tun drohen ... wenigstens wird die Ingame-Community um etliche Gimps erleichtert und das Niveau stabilisiert sich vielleicht wieder bissl ...
      /flame off
      Angelfury
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch paar Anregungen meinerseits:

      *) Wegen dem geheule dass blizz was verspricht und dann lange braucht: ich sag jetzt auch mal dass es unsere Sonne zerreißen wird. Wird passieren ... hab ich gesagt, wann?? Aber wenn alles vom COntent da wäre rennen paar irre binnen paar Tage durcht und schreien dass langweilig is.

      *) Wegen net hinbekommen: Wie schon angesprochen sitzt blizz net nur an WoW, sondern hat noch andre Projekte auch wi gute Programmierer benötigt werden. Von wegen ein Hobby-Programmer hats in paar tagen ... toll wenn er mit jeder version umschreiben kann */ironie on* gut dass der nen stabiles Addon hinbekommt */ironie off*

      *) Hallo!!!!!!!!! Es is ein feature zum UMZIEHEN!!!!! */ironie on* Ein feature dass keine Raids mehr ermöglicht wenns net funkt/implementiert */ironie off*

      *) Kann es sein dass es euch entgangen is dass mit 3.1 paar komplexere Sachen kommen als der Manager? Denk so an Ulduar, Kolosseum, Dual-Spec ... Alle schreien nachm Patch, also will Blizz den endlich rausbringen. Wenn dann die Zeit für was derart unwichtiges fehlt denkt sich bLizz "is ja egal, liefern wir nach" ... was wollt ihr? den Patch mit Ulduar und Dual-Spec oder den lebenswichtigen Manager. Scheinbar ham die leute verlernt wie man Sachen anlegt ...

      Kann man echt nur mehr den Kopf schütteln wenn man den Mist hier liest, den da so mancher von sich gibt ...
      Arocareth
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #151: Deinen Kommentar könnte man genauso gut auf dich stellen. Dermaßen mit Beschimpfungen um sich zu werfen...

      Ich seh' den Nutzen von dem Teil zwar nicht, da es Drittanbieter-Software (AddOns) gibt, die mir den gleichen Service erbringt, aber bitte...

      Blizzard kann eben nicht das ganze Team an dieser Verbesserung arbeiten lassen, ich glaube, dass der größte Teil bei Ulduar, Noblegarden und Dualspecc hockt, und ein paar Programmierer da abgestellt sind für. Das sollte nun wirklich keine hohe Priorität besitzen.
      harm1065
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg @ 150,
      du Vollpfosten.Was labberst du den für ein Mist.Du hast ja mal überhaupt kein Plan, was das für Arbeit ist und wieviele Faktoren da mitspielen.
      Mir fehlen echt die Worte über so einen schwachsinnigen Kommentar.
      Geh sterben Idiot
      Stravaganza
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon lächerlich jeder hobby programmierer macht das inna woche und ein mille unternehmen schaffts nicht in monaten mhh aba kommt bestimmt in nächsten addon als neues feature siehe neue tänze!
      Crowser19
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe schon es war eindeutig die richtige Entscheidung meinen Acc zu kündigen..^^
      valibaba
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @147 ... Die Gamemaster müssen fast in der Zahl eingerechnet sein, da diese ja von Blizz angestellt sind. Wer gucken will wieviele Entwickler es sind guckt hier:
      http://www.wow-europe.com/de/info/wowcredits.html
      Ein paar Abteilungen werden sicher nicht mehr existieren, da diese nur Zeitweise relevant sind: zB Verpackungsdesign. Ihr könnt ja selber gucken wieviel Leute an WoW rum basteln
      Lohran
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hab gerade mal nachgeschaut...Im Jahr 2007 hatte Blizzard 2700 Mitarbeiter.
      Denke die Gamemaster werden da nicht mit berechnet!

      Also 700 ist eine unrealistische Zahl oder du hast dich verlesen bzw. verguckt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783356
World of Warcraft
WoW: Kein Equipment-Manager mit Patch 3.1
Technische Probleme sorgen für Feature-Verspätung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kein-Equipment-Manager-mit-Patch-31-783356/
06.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Equipment_Manager.jpg
news