• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.03.2008 19:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sharymir
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10 mag sein das Blizz da nun seinen Sitz hat...zu Zeiten von Lost Vikings,WC1 usw usf war deren Sitz,im widerspruch zu deren NAMEN!,in Texas.Bill Ropper fand nämlich gerade das lustig ...eine Firma in einem Wüstenstaat mit dem Namen eines Schneesturmes.

      Vielleicht solltest du also mal deinen letzten Satz beherzigen und dich sachkundig machen!!!


      Btw,ist das noch gar nicht so lange her als Blizz nach Californien umgezogen ist (2Jahre glaube ich)...

      Blizzard bleibt also eine ursprüngliche Texanische Firma...so wie VW,auch wenn die komplett ins Ausland gehen (würden) Wolfsburger bzw Deutsche bleiben.....
      Purgafox
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7 Man merkt das du keine Ahnung hast was die Firma angeht. Blizzard ist keine Texanische Firma sondern hat ihr HQ in Irvine Californien.

      Meinung hin oder her. Bisschen Infomieren sollte man sich schon bevor man sich blamiert mit irgendwelchem halbwissen.
      KJodi
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 sicher darfst du deine eigene Meinung, aber ich frage mich, wieso liest und kommentierst du ne News-Meldung von etwas, was du nicht leiden kannst (die worte WoW und Blizzard stehen ganz dick davor^^)

      BTT: schade, dass schon alle karten weg sind, gibt sicher noch den einen oder anderen, der gern eine gewollt hätte
      dermoppi
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 deine Meinung ist deine Meinung und die kannst du offen kund tun dann musst du aber auch mit Kritik rechnen und die kam.
      Du kannst sagen was du willst, was die anderen einfach meinen ist, dass es jedem selbst überlassen ist hinzugehen. Ich selber fahre hin und knüpfe das we einfach an meinen Europaurlaub.
      Sharymir
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Moment mal,ich fahre mir hier wegen meiner freien Meinung,nämlich die das ich weder Blizzard noch deren Produkte mag, Punkte ein? Zitat agolbur :mit solchen comments wirst du hier eh nur - punkte einfahrn.. Zitat ende oder Zitat m19a72 :@2 Was für ein dummer Kommentar ! Zitat ende...
      Was soll das heissen ich fahr mir Punkte ein?Eine Drohung oder was?Weil ich nicht die Sucht der meisten hier teile?

      Sowas intolerantes ist mir ja noch nie untergekommen!

      Und nochmal,NEIN! ich würde die Karte nicht mal geschenkt haben wollen und auch zu keiner Zeit zu irgendwelchen Veranstaltungen dieser Texanischen Firma gehen wollen!

      Was nun?Erwartet mich nun irgend ne Geheimpolizei die mich meiner Meinung wegen abholt?

      Wir schreiben 2008......wem meine Meinung nicht passt...prima......aber mir drohen?Ich glaube Junge du vergreifst dich da ganz gewaltig im Ton!
      Eyetiger
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Karte find ich ja schick, bei meinem ersten flüchtigen BLick dachte ich, es wäre wieder ein Random Pic, diesmal aus Feralas. Hab mich wohl gettäuscht, wirklich nice
      Wünsche allen die dort sind, ein tolles Wochenende
      Jessica_Alba_fan
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed, werded ihr auch da sein und Wotlk testen? Hab gehört das soll man dort anspielen können
      Sifo-Dyas
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 Was für ein dummer Kommentar !

      Und der Preis für ein ganzes Wochenende in Paris von 70€ geht völlig in Ordnung. dazu eine Tolle Stadt. Bei Kommentaren wie deinen Klingt immer irgendwie
      Neid mit wenn ich das mal so sagen darf.
      agolbur
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @2
      wow ist mein hobby.. bzw wer als biker zu einem biker treff fährt bezahlt ja schliesslich auch geld -.-

      mit solchen comments wirst du hier eh nur - punkte einfahrn..

      PS: arbeite bis 6 uhr abends und bin kein arbeitsl.

      bzw und selbst bei denen ist es nichteinmal schlimm das sie das spieln... da sie ja nicht mal geld für ein anderes hobby haben (z.b. bikes kaufen )
      Sharymir
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht mal geschenkt würde ich eine Karte zu einer Blizz Veranstaltung nehmen!Ich möchte erst gar nicht wissen was die dafür genommen haben...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787207
World of Warcraft
WoW: Karten für Worldwide Invitational sind ausverkauft
Alle verfügbaren Eintrittskarten sind schon weg
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Karten-fuer-Worldwide-Invitational-sind-ausverkauft-787207/
26.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_wow_invitational.jpg
news