• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.03.2007 19:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      McPolli
      am 23. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nicht komisch das hier sehr wenig zum Guide kommentiert wird?
      Ich selbst bin immer sehr amüsiert wenn ich mir die Kommentare auf buffed.de durchlese. Nur leider sind die meisten Kommentare OffTopic. (wie meine Einleitung jetzt auch )

      Zurück zum Thema:
      Ich persönlich finde die ganzen Guides auf buffed.de sehr hilfreich. Da ich selbst nicht immer die Zeit habe eine eigene Taktik zu erproben, bediene ich mich gerne der "Hilfestellung" von buffed.de.
      Ich werde durch diesen Guide, und auch diverse andere auf buffed.de, viel Zeit ersparen können. WoW nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, die ich eigentlich nicht habe.
      OffTopic:
      Warum können manche hier nicht konstruktiv über diesen Guide diskutieren? Dann haben alle etwas davon. Es geht darum eure eigene Ehrfahrung zu diesem Thema mitzuteilen und euch auszutauschen. Und natürlich kann man auch schreiben: "Wir haben das damals so gemacht....." Das hilft doch viel mehr als über unnütze Dinge zu sprechen und sich gegenseitig sogar zu beleidigen.
      /OffTopic

      Kurz gesagt: Ich finde diesen Guide sehr hilfreich, da er mir den Einstieg zu Karahzan erleichtert

      Gruss

      McPolli (der jetzt wohl auch zu den OffTopic-Spammern zählt )
      Onyxx
      am 22. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erst mal n riesen dank für die arbeit die ihr euch für den guide gemacht habt, so für den ersten überblick isser auf jeden fall brauchbar. wenns aber ans eingemachte geht isser net zu gebrauchen da wirklich brauchbare taktiken nun mal net drin stehen.
      Noroele
      am 21. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde den thread sehr informativ.
      Danke buffed team,dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
      Mir jedenfalls hat das Durchlesen diess textes ne menge arbeit erspart von wegen Taktiken ausklügeln und testen usw.
      Weiter so buffed.de team!
      Papat
      am 21. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss mal ganz ehrlich sagen von den leuten die sich hier über TS bechwert haben sind min. 50% die es selber haben, eine andere Form oder es gerne hätten!!! Jeder sollte WoW so spielen wir er es möchte und nicht wie andere es gerne hätten. Wenn die Leute Probleme damit haben das es TS na dann bitte schön, aber ihr habt bestimmt auch etwas was anderen stört. Also es ist alles eine Sache der Einstellung!
      Nightforcer
      am 21. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @26: "die arbeitslosen" das ist ja mal wieder nur ein cliché das von leuten kommt die ihre zeit nicht richtig nutzen können und lieber stundenlang irgendwelche kommentare voll spammen statt sich mal im spiel sich was zu erarbeiten ! ich gehe arbeiten habe aber bestimmt schon wesentlich mehr geschafft als ein "arbeitsloser". So wie du darüber schreibst hört man eh nur deinen Neid! aus den leuten raus weil sie halt mehr zeit haben für das spiel und es geniessen !

      @86 : warum auch immer dieser thread minus bewertungen hat kann ich nicht verstehen da es wirklich war ist auf einem RP server gibt es zusätzliche regeln die man einzuhalten hat und wo die GMs leider viel zu wenig durchgreifen. ich bin auch ein RPler und wenn ich so durch die städte ziehe sieht man in den ganzen chats nur dummes gespamme oder zeichen die einfach net auf diese server gehört !

      Es gibt genug server wo kein RP gespielt wird um da zu machen was man will, es gibt auf den anderen server auch keine zusätzlichen regeln die man beachten muss also geht doch bitte da weiter spielen wenn euch die RP-spielerei euch nicht gefällt ! danke

      zum thema TS , mal im ernst ts ist gar nicht so schlimm so kann man sich das stunde lange schreiben sparen um eine taktik auszuarbeiten die mit dem schreiben wesentlich länger dauern würde. keiner kann mir erzählen das er in ner 5 mann ini gerne 1 std. länger ist nur wegen dem ständigen schreiben von taktiken weil ein random dabei ist oder ?`Jedem seins und gut !
      Unas
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man kann sich doch auch über wow news, etc. informieren, ohne direkt sämtliche komplettlösungen zu benutzen, oder nicht? und das ganze hat damit angefangen, das mr. burns eine kritik für diesen guide gebracht hat, und nur erwähnt hat, das er ihn nicht benutzen wird. (gut, vielleicht hat er sich bei manchen dingen etwas in der wortwahl vergriffen, aber das war der ursprung.

      zu #86: stimmt. auf RP servern sollten auch nur spieler sein, die rp machen wollen, was aber leider schon länger nicht mehr der wahrheit entspricht. wenn ich mir meinen server so anschaue... oh je.. arme rp community. aber naja, nciht unterkreigen lassen

      Es lebe der Kult!
      Lehrwandler
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich doch immer wieder fasziniert, dass die Rollenspieler betonen, sie möchten ohne Hilfe anderer eine Instanz schaffen und dennoch ein Kommentar zur Meldung eines Guides auf einer Hilfeseite schreiben...
      Flinx_in_Flux
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >> Also lasst einfach jeden wow spielen, wie er lust hat, und alle sind glücklich.
      Exakt! Aber bitte nicht auf RP-Servern *grinst*
      Unas
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: unser raid hat damals schon mc, aq20 und zg gecleart, OHNE TS, addons etc.
      das das ganze etwas länger dauert ist klar, aber dafür macht es auch doppelt so viel spaß
      Unas
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #38 B-User.... *hust hust* Völliger schwachsinn.

      Es gibt zwei arten von wow spielern... einmal die rollenspieler, die mehr spaß daran haben ihren charakter zu spielen, zu leben und eben ohne TS und sonstigen schnickschnack in so eine instanz gehen um das ganze rollenspiel technisch zu verpacken (zu der wohl auch mr burns 26 sowie ich selbst gehöre)

      und dann gibts die anderen, die in wow einfach nur die item farmerei, das r0xx0rn und immer der beste sein, sehen. (zu denen ich dich jetzt mal zähle).

      also lass die leute, die lieber rollenspiel machen in ruhe.
      Ihr mögt uns nicht, und umgekehrt.
      Also lasst einfach jeden wow spielen, wie er lust hat, und alle sind glücklich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789756
World of Warcraft
WoW: Karazhan Guide - Teil 1
Vorquests, die ersten Bosse und Theaterspiele
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Karazhan-Guide-Teil-1-789756/
19.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/2007_03_12_Karazhan_Teil1.jpg
news