• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.07.2012 13:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ankurse
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Im grunde ist's doch egal was Blizzard macht. Kommt kein Pet - Blizzard doof und geizig, alles für den Shop! Kommt ein Pet - Pet doof, Blizzard doof, das beste für den Shop.
      Trisea
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es gibt also kein Pet zu Olympia?!...
      Na davon geht die Welt nicht unter (obwohl ich die sammel^^)
      Aber es gibt oder gab immer Pets die man nicht mehr oder nur sehr selten bekam....und das damals 2008 haben auch nicht viele erhalten!

      Aber wie es Blizz macht ist es eh verkehrt....hätten sie eins raus gebracht...hätten wider einige gesagt...Blizz macht für jeden sch... ein Pet^^

      Jetzt kommt keins, sofort wird wieder gemeckert....das hat für mich wirklich nichts mehr mit Diskussion oder Meinung zu tun...das ist nur meckern, egal warum und über was !!!
      LargoWinch
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Damit muss man sich abfinden. Ehemalige WoW-Spieler, die nunmehr an anderen (natürlich besseren!) Spielen Gefallen finden, müssen der Welt in jedem WoW-Beitrag mitteilen, dass ihnen WoW aus unglaublich interessanten Gründen nicht mehr gefällt.
      In den Beiträgen zu ihren Lieblingsspielen rollt zwar ständig ein Heubüschel durch das Bild, aber Hauptsache man gibt Kommentare zu WoW ab.
      Mr.MojoRisin
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die alte generation wow spieler hat nen kampfgeist
      die neue "seele der aspekte" (......)
      mir ists recht so
      shadow2609
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OMG.. ich meine auf der einen seite ist es echt schade das sowas nicht "wieder" kommt, denn es sind doch die kleinen dinge die das game so schön machen, ob das jetzt ein pet ist oder sonst irgendwas.

      Aber auf der anderen seite ist es mir so ******egal^^ ich hab das pet schon und was jucken mich die anderen xP

      in diesem sinne
      Black_Scorpio
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Böse Zungen würden jetzt sicher sagen das Blizzard damit seine größte WoW Community beglücken wollte.
      Die Chinesen.

      Da die Olympischen Spiele in China auch 2008 statt fanden. :p
      Black_Scorpio
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In China werden auch alle Öffentlichen Plattformen, auf den man meckern kann. Stattlich überwacht.
      Deswegen sollte man nicht zu viel meckern, da man wohl sonnst als aufrühren der Bevölkerung verurteilt wird. lol o.O

      Ne Quatsch.

      Die Zeiten wo jeder ein Spiel nur gekauft hat. Und es stillschweigend genossen oder in die Ecke gelegt hat, beim nicht gefallen. Sind vorbei.

      Nun trägt man seine Meinung in öffentliche Forums und Community Plattformen hinaus.
      Was ganz Nett und Friedlich begann. Wird jetzt mit Hass Tiraden und Trollen nieder gemacht...

      Naja und wenn die Bewertung eines Produktes (Spieles) nicht mit der eigenen Meinung (Dreck), übereinstimmt. Wurden die Tester alle Gekauft und geschmiert.

      In dem Sinne will ich nicht wissen wie oft auf PC Games schon rum geritten wurde. Und wie oft man ihnen Manipulation vorgeworfen hat...
      Ließt man bei Gamestar ja auch an dauernd...
      Derulu
      am 27. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Weil wir meckern dürfen.
      Stell dir mal dein Leben ohne vor... "


      Womit wir wieder bei China wären...
      Teires
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil wir meckern dürfen.
      Stell dir mal dein Leben ohne vor...
      Camonbär
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mimimi es gibt mehr chinesen als deutsche

      Mir wären die chinesen auf jeden fall auch lieber, die westlichen Länder meckern über alles was kommt und erst recht über alles was nicht kommt!

      Ich kann mir schon den Thread vorstellen falls es doch ein Pet gäbe "mimimi die sollen lieber mehr Raids einbauen, mimimi ich will das MoP kommt und die machen doofes pet".

      Wo sind die guten alten Zeiten als man noch stillschweigen die Sachen abgelehnt hat die einem missfielen, dann konnte sich der Markt selbst bereinigen. Stattdessen meckern alle aber kaufen es trotzdem.
      Moktheshock
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is echt wieder Spannend wie alle sich über einen Sack reis der Irgendwann Irgendwo Irgendwie umfallen könnte aufregen...

      Wenn sie nun einen Rot Blauen Drachen gebracht hätten... mimimimi den gibts aber schon in pink rosa rosé und einem milchigen rot...

      Nun bringen sie nichts sind sie geizig und die bösen bösen Entwickler, die nur die Fetten Dollarzeichen im Kopf haben.

      Und jeder der Meckert das Wow so scheiße is bla bla und froh das er net mehr spielt sollte sich selbst einmal fragen warum er dann jede poplige news zu Wow verfolgt.

      Mir isses recht egal ob es ein Pet oder nicht Gibt.
      Kaghnup
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und jeder der Meckert das Wow so scheiße is bla bla und froh das er net mehr spielt sollte sich selbst einmal fragen warum er dann jede poplige news zu Wow verfolgt."


      Was wäre sonst der Sinn eines Diskussionsforums? Steht ja auch direkt unter jedem Artikel:

      ZITAT:
      "Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren."
      Theobald
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist so schwer daran? Einfach der Textur ne andere Farbe verpassen, das macht Blizz ( wie alle anderen Entwickler allerdings auch ) schon seit Jahren so. Und den Wams kann man ja einfach eins zu eins übernehmen.

      Stellt einen NPC in die Hauptstadt, da muß man 3 Fragen zur Olympiade beantworten und dann gibts nen Beutel mit Pet und Wams.
      Und das soll 50 Entwickler 8 Wochen beschäftigen?

      Oder meinetwegen direkt dieselbe Mechanik nehmen wie vor 4 Jahren. So wirklich viele Spieler von damals gibt es ja vermutlich nicht mehr, da werden etliche schon längst den Stecker gezogen haben, wie meinereiner.
      hockomat
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hätten sie ja england like ne bulldogge mit nem pullunder in unionjack farben nehmen können anstatt nen drachen
      Hosenschisser
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Drache wäre möglich gewesen, denn schließlich hat London die plympischen Spiele bekommen, nicht England und Londons Wappen zieren 2 Drachen.

      Auf der anderen Seite gab es aber auch noch nie ein Pet zur Fußball-WM oder -EM.
      Kaghnup
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte ja einen englischen Drachen nehmen. Hm, auch nicht gut. Die meisten WoW-Spieler könnten wohl mit dem Namen Maggie Thatcher nichts mehr anfangen ...
      ttakeo
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber ein "big ben" als haustier wäre doch mal eine idee gewesen. bisschen kreativität und schon ginge es ^^
      Derulu
      am 27. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Naja, ein chinesischer Drache passt halt doch schlecht zu Olympia (sofern es nicht in China stattfindet) und London
      pk-cyborg
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizzard ist einfach zu faul geworden.
      Thestixxxx
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die 20 Euro dafür waren wohl mit dem Olympischn Gedanken nicht vereinbar. ^^
      hockomat
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja nur leider sind diese zeiten vorbei und blizz macht das nötigste um die leute bei stange zu halten nicht mehr und nicht weniger für mich leider schon länger trotzdem zu wenig deswegen zock ich wieder rift
      Arrclyde
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du hast auch 2008 noch kein WoW gespielt oder? Da gabs den Kampfgeist als zufällige Belohnung beim Bestreiten von BGs..... nicht als Kaufpet.

      Es gab in WoW mal eine Zeit in der es viel Extra gab wofür man nicht extra zahlen musst
      stulle8
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ums kurz zu machen mimimimi will haben ;(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013506
World of Warcraft
WoW: Kein Kampfgeist-Pet zu den Olympischen Spielen 2012
WoW-Fans bekommen in diesem Jahr offenbar keine Gelegenheit, sich ein Kampfgeist-Haustier zu verdienen. Das kündigte Community Manager Zarhym via Twitter an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kampfgeist-Pet-2012-1013506/
27.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Kampfgeist-Haustier1.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news