• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.09.2012 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farukedos
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ganz klar gegen einen Kickvote im BG, denn dies würde man dann bestimmt auch nutzen! z.B. es werden Leute vote-gekickt, weil sie schlechteres Gear haben etc.
      ladystorm
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das stimmt, okay manchmals würde ich zwar auch gern flamer kicken, aber hab mir angewöhnt diese einfach auf igno zu setzen. wenn leute gekickt werden, weil die schlechtes gier haben müsste echt nicht sein, weil irgendwie müssen die ja an ehre kommen.
      Teiby
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AFK Spieler sind das kleinere Problem. Beobachtet mal im "Insel der Eroberung", welche Spieler am Anfang des BGs durchs Portal rennen - das sind alle Bots...
      Pacster
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Fehler liegt ja schon allein darin, dass jeder erstmal den AFK-Spieler auf der Map suchen und dann AFK melden muss..wobei das auch noch in einem engen Zeitfenster geschehen muss. Mindestens 50% der Leute wissen nichtmal wie das geht. Wenn bei 2 Meldungen sofort ein Kick-vote kommen würde...würde das auch funktionieren. So wie es seit 5 Jahren ist, ist das ein Witz und dient nur dazu die Admins zu entlasten und Service-Leistungen auf die Community zu verschieben...und genau so war es auch von Anfang an geplant.
      Hermann23
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allzueinfach ist es aber nicht, es wird genügend Spieler geben die Twinken wollen, oder erst später 85ig (bald 90) geworden sind als andere. Und wenn ich da mit questequi reinkomme, und evtl. Neuling bin und noch frage wie das BG funktioniert!? Dann könnte solchen Spieler schnell ein Kickvote zum Verhängnis werden.

      Ok, man könnte jetzt schaun, ob ein Spieler denn schon Schaden/Heilung gemacht hat, aber wenn dieser grade nur an einer Stelle steht um ein Flag zu deffen, auch blöd!

      Eine andere Idee, das man solche Leute auf die Ignore pakt und später nie wieder mit ihnen ins BG kommt, das ganze dann angekündigt von Blizz wird zu sehr langen Wartezeiten führen (vermutlich).

      Gute alternative:
      Kickvote kann über das normale Interface geschehen, muss von mindestens 2 Personen gestartet werden, der User muss nun einen Knopf drücken der erscheint UND sich bewegen.
      (oder evtl. was in den Chat schreiben!?)
      Selfjunk
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was hat es gebracht !? => Nichts !, da eben das große Problem der inkompetenten Mitspielern auf dem Schlachtfeld nicht behoben wurde. Dieser Spielerpool war damals und ist es bist heute noch der größte anteil !

      HMC-Pretender
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Während Burning Crusade war es wirklich, wirklich schlimm.
      Das einzige was geholfen hat, war Wrath of the Lichking. Da war plötzlich das PvE der einfachste Weg an Epics zu kommen und schon gab es wieder spaßige Schlachtfelder (zumindest jedes dritte...)
      dandolor
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist doch ganz gut wie es jetzt ist.
      Edanos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die alten Zeiten...
      NewRagnar24X
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...waren scheiße, ach ja wie sehr ich sie mir nicht zurückwünsche...
      Wynn
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      damals als es den exp bug im alterac gab und man pro gewonnem alterac 60k exp machte von 70 zur 80

      und man im arathi becken immer afk gemeldet wurde obwohl man die flagge bewachte bis irgendwann niemand mehr die flagge bewachen tat und es nur noch gezerge gab.
      Wynn
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aus den grund halte ich mich aus pvp und arena raus und spiele nur noch alterac wenn ich mal lust habe
      Smirgul
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann dir immer noch im Aratibecken passieren :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022841
World of Warcraft
WoW: Kampf gegen PvP-AFK'ler beginnt [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 07.09.2007: Ein beliebter Sport in WoW - auch heute noch - ist das Sammeln von Ehrenpunkten auf Schlachtfeldern, ohne dass der Spieler am Keyboard ist. Vor fünf Jahren wollten die Entwickler von WoW dieses Problem mit Spieler-Votes in den Griff kriegen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kampf-gegen-PvP-AFKler-beginnt-buffedde-vor-5-Jahren-1022841/
07.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/07/m_pvp_wow_03eps.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news