• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.05.2008 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalatos
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #freaver92
      das mit der gb klappt kaum ;D habe ne eigene gilde wo nuir ich und kumpel drin sind ;D
      sind zwar bissl steinchen drin aber net der hit ;DD
      danke 4 info
      mfg
      kala
      Kalatos
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ xashija
      mit 2500 gold werd ich wol schätzen können :O
      naja 1 woche dailys dann is das drinnen wenn nur die lust hier wäre
      mfg
      kala
      Spectrales
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *gähn*
      Ich frag mich wozu die Seiten 3-6 sind :S
      Die ersten Seiten sind schön informativ und enthalten die Grundlagen aber die Rezepte weiter hinten sind doch echt öde oO
      Zeigt mir bitte einen der etwas anfangen kann mit dem Guide..
      Asilon
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicer guide blöde frage vlt aber kann mir wer sagen wos/obs noch andre hier gibt? wär nice
      Ravnic
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute hilfe für Anfänger aber auch für Bessere
      Fluix
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha, sehr nett gemacht .. da bekommt man richtig lust einen twink mit bergbau und juwelenschleifen hochzuspielen
      talsimir
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also ich habe Juwelenschleifen mit einem meiner twinks auf 375 in paar Tagen gemacht und hat mich lediglich ca 500g gekostet also schon recht easy und billig und echt empfehlenswert die Gewinne von Steinen die man Farmt(sondiert) sind extrem hoch von 30g bis 70g.
      FaulerStudent
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergesst nicht, Gezhe monatlich abzuziehen.
      http://www.buffed.de/?n=18265
      Lofesto
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gewinnangabe war übrigens pro Tag

      PS. Warum kann man seine eigenen Beiträge nicht editieren?
      Würde Doppelposts vermeiden!
      Lofesto
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#20

      Deine Meinung mit den teuren random Rezepten kann ich so nicht bestätigen.
      Sicherlich muss man für viele zwischen 300-500g ausgeben, wenn nicht sogar noch mehr. Aber es lohnt sich schon wenn man dann pro Stein 10-15g GEWINN macht.
      Zur Zeit mach ich als Juwelschleifer OHNE Metasteine und Epic Steine 200 - 300g Gewinn.
      Und das nur durch Verkäufe im AH und ich habe nichtmal alle Rezepte.
      Ein neues Rezept für 500g hat sich nach ca. 1 Woche bezahlt gemacht, danach machst du mit dem Rezept Gewinn.

      Ist natürlich oder bestimmt auf jeden Server anders
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786758
World of Warcraft
WoW: Juwelenschleifer-Guide
Leitfaden für aufstrebende Juweliere
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Juwelenschleifer-Guide-786758/
12.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/2008_05_12_juwelenschleiferguide.jpg
news