• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      04.08.2009 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Viki22443
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: ist es nur ein Bug oder warum fliegt man in Eiskrone ständig gegen Berge, weil man nicht mehr erkennt, wie weit die entfernt sind, und warum ist im schlingendorntal der Boden weiß wie Schnee??
      Unbesiegbar
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist ein Spiel, nicht das wahre Leben. Warum regt ihr euch so über ein Spiel auf? Wem es keinen Spaß mehr macht, der soll ganz einfach aufhören oder eine Pause machen. Vielleicht wird es mit dem nächsten Patch wieder besser für euch. Ich finde den momentanen eigentlich ganz gut. Und zu den Nerfs, wenn die Spieler um 10% generft werden würden, würden die Bosse um 20% generft. WoW wird mit den Patchs nur einfacher, also stellt euch mal nicht so an.
      Cotraxis
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @135 da muss ich dir recht geben... das ständige geflame und mimimi kann einem echt die lust am spiel rauben...

      @136 was verlangst du denn da ??? das sie nun mit nem patch was grundauflegendes neues machen wie mit uldu ???

      naja vielleicht bist du ja der nächste der seinen acc bald bei ebay vertickt....

      ich selbst finde es nicht schlimm das se nun ne etwas schnellere variante machen is mal was neues und zum testen bestimmt auch ganz gut
      Larazu
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 116
      Das mit der alternativen neuen raidinstanz ist ja schon mal ein guter und richtiger Ansatz, aber soweit ich mich erinnere, wird die neue Raidinstanz doch nur ne reine Bossklatsche sein ohne alles andere drum herum. Und das soll nun das non plus Ultra sein ? Ich habe die Abende genossen an denen man sich durch Wellen von trash durchgehauen hat, aber es muss ja nun alles nur noch schnell rein, Boss hauen, looten und schnell wieder raus sein. Ist das Tiefgang ? Definitiv nicht.
      Acho
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub wenn NUR 50% der whine Poster hier aufhören würden zu Spielen wäre WoW wieder eine GANZE Ecke erträglicher ^^

      Meint ihr nich auch?

      Dieses Gesülze immer.....und was kommt dann im endefekt bei raus? Sie findens ALLE geil.
      Gewöhnt euch das geheule mal ab das ist ja zum KO.....TZ........EN.

      MfG
      Acho
      Zesbar-Zulker
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry bin in den falschen Bereich abgedriftet, einfach überlesen *lol*
      Zesbar-Zulker
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Conventiongänger (FedCon Bonn, GateCon Vancouver, ComicCon London) erscheint mir dies Angebot doch sehr verlockend. Klar lockt die Blizz Con nicht mit Schauspieler die zu Besuch kommen, von denen man Autogramme abstauben kann oder ein schwätzchen halten. Vielmehr besticht die Con mit einer Live Übertragung bei der man für wenig Geld viel zu sehen bekommt.

      Bei Blizzard sind die Stars eben Pixel, aber ganz ehrlich, welche Pixel sind heute noch soviel Wert wie die von Blizzard, ich kenne nicht viele Spiele, die so reibungslos laufen wie WoW, Diablo, Starcraft und Co.
      Habe an dem Wochenende frustriert Sacred 2 beiseite gelegt wieder unspielbar, auch einige andere Singleplayer RPG's können leider nicht mit der Qualität von WoW mithalten.

      Also ruhig durchatmen, ich finde 30 Euro ein fairer Preis und dazu noch ein nettes Pet welches für WoW Spieler interessant ist. Ich freue mich auf Berichte von D3, die ankündigung von WoW Expansion 3 und Berichterstattung von Starcraft 2. Mehr als genug Gründe für mich den Stream zu beziehen.
      Chronoa
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /124

      Vote you 4 President
      teroa
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz hat die anzeioge geändert wartungsarbeit 3-15 uhr
      Phantax_ZdC
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ist der offizielle Blizzard Patch 3.2 Trailer

      http://www.youtube.com/watch?v=HidLEJfq9SM&feature=channel_page

      ist find ich super gemacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782077
World of Warcraft
WoW: Jetzt offiziell - Patch 3.2 kommt diese Woche
Testserver werden abgeschaltet, Mittwoch ist 3.2-Tag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Jetzt-offiziell-Patch-32-kommt-diese-Woche-782077/
04.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/WoW_3.2_kommt.jpg
news