• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      13.02.2009 10:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necroluzifer
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An die Leute die hier nur rumflamen. Was ist euer Problem? Eure dumme Meinung interresiert hier niemanden. Es gibt mehr als genug Leute die WoW noch sehr unterhaltsam finden und WoW wird auch sicherlich noch ne ganze Zeit lang beliebt bleiben. Da könnt ihr rumflamen wie ihr wollt Interresiert kein Mensch. Nur nerven tut es. Erzählt das eurem Psychater oder sonst wem der sich euer langweiliges gesülze anhört.
      Wolf68
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe damals gleichzeitig mit Tigole EverQuest gespielt, ein MMO ähnlich wie WoW in einem Fantasy-Setting. Sein Hauptinteresse lag damals schon im Highend-Contend und Raids.
      Von daher vermute ich nicht, dass er sich diesem Genre abwendet und sich etwas wie StarCraft oder gar einem Rennspiel widtmet.
      So wie ich seine Vorlieben und Interessen einschätze, wird es auch in seinem neuen Projekt wieder Raids auf Götter und Drachen geben. Und Krieger.
      Aber man wird sehen.
      Mikolomeus
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub auch das das neue MMO starcraft wird
      Toastbrod
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurz SoS -_-^^
      Boeller
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neues MMO -> Space of Starcraft
      Riku182
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhhh Also ich glaube ihr versteht da so ziemlich alle etwas Falsch denn MMO ist nicht gleich MMORPG es kann auch ein Online Shooter werden, Online Strategiespiel oder sogar ein Online Racer o0
      Magiknight
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeha casual das unwort des jahres 2008 !!!! Man checkt ihr es nicht es ist ein Spiel und nur weil ihr einer der wenigen Spieler wart die in swp weiter als bis zur ersten trash grp gekommen ist seit ihr noch lange nicht anders als jeder andere WoW spieler junge junge ich liebe solche ROXXOR kiddies ! Jeha unwort 2009 Kiddie
      Bloodyrain
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wette der werte Borandur Spielt einer der momentanen "Casual"-Klassen, die wohl jedem bekannt sein dürfen, und sieht nichtmal was aus World of Warcraft geworden ist.
      sj1976
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      borandur? was ist denn dein problem? und auch primates mit seinem beitrag "234"?

      ihr könnt doch nicht wirklich mit der entwicklung von wow zufrieden sein. und hört gefälligst auf eure eigene unsicherheit hinter solchen sätzen wie "ihr seid ja nur progamer" o.ä. zu verstecken. Und wer hat durch seine aussagen hier sein eigenes eingeschränktes weltbild offengelegt, lieber borandur?

      keinem liegt hier was daran den anderen den spaß zu nehmen. aber das scheint ihr echt nicht zu kapieren. wenn ihr ein spiel ohne jeglichen spielskill wollt, dann zockt tetris bis runde drei und dann solitär.

      fakt ist, dass die leute sich die sachen durch wenigstens etwas anstrengung (siehe wow classic und teils auch burning crusade) erarbeiten wollen. daran ist doch nichts verwerfliches.

      zu den spielinhalten, wie "storyboard" sage ich nichts, denn da haben einige andere schon hervorragende posts verfasst.

      lasst den leuten, die sich hierfür interessieren, diese kommunikations- und austauschsplattfporm ... und wenn ihr nicht wichtiges beisteuern könnt, außer beleidigungen oder kindlichem gebrabbel, dann lasst es doch.

      ich weiß jedenfalls, dass die leute, die hier ernsthaft diskutieren auch keine problem haben "wow" gegen ein neues mmorpg einzutauschen und sich dort einzuarbeiten. diejenigen die hier permanent unkreativ rumerzählen, wie toll doch alles in wow ist, klammern sich noch bis zum letzten tag an blizzard und tragen nach schließung des letzten realms erstmal ein jahr trauerfl
      joekay
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard hat einen guten Namen aber ihr erster Megaflop ist auch nur mehr eine Frage der Zeit, denn die Konkurrenz hat niemals geschlafen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783893
World of Warcraft
WoW: Jeff „Tigole“ Kaplan verlässt das WoW-Team UPDATE
Der langjährige Spieldesigner arbeitet an Blizzards nächstem MMO - mit Übersetzung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Jeff-Tigole-Kaplan-verlaesst-das-WoW-Team-UPDATE-783893/
13.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Kaplan_small_01_100624170300.jpg
news