• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.09.2012 16:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Versace83
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geil... habe es mir direkt zwei Mal angesehen. Solche Aktionen beleben doch den WoW-Alltag
      Klar, wurde das schön öfter gemacht dass NPCs in Städte gezogen werden (bspw. die Weltendrachen)... aber immer wieder ein Erlebnis

      Unglaublich nur dass die in Garroshs Hütte mit zig Mann gegen Proudmoore kämpfen und er sich nicht rührt, die faule Socke...
      Pluto-X
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja echt noch krative Leute in Azeroth !
      Echt nur Geil die Aktion! ^^
      Ayi
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      egal wie oft ich bei der Aktion gestorben wäre, da wäre ich jetzt gerne live dabei gewesen xD
      Eiwynn
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch, lach..ist zu Geil^^
      MacPie
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laaaaaaangweilig !!!!!!

      Sry aber mal echt ........ So eine Aktion wurde schon vorriges Jahr kurz nach der Cataerweiterung auf Norgannon durchgeführt und das mit Shandris Mondfeder (348M - Lebenspunkte) die in Feralas in der Monfederfeste steht.

      1. Dieser NPC hat 69M mehr Lebenspunkte
      2. Der Weg war wesendlich länger da durch Feralas, Desolace, Steinkrallengebirge, Nördliches Brachland und Durotar gezogen werden musste
      3. Das wurde lediglich von gerade mal 1 Heiler und 1 Tank fertig gebracht.
      4. Die beiden Leute (aus einer Gilde) hatten es nicht nötig einen auf Held zu spielen und Blizzard an zu schreiben und auch noch ein Videoclip davon ins Netz zu setzen.

      Klar das muss erstmal einer nach machen, aber herrausragend war das nicht, lediglich mehr Beweise existieren dafür, aber das wars auch schon.
      HeIsGlory
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nix langweilig

      Du hast ein paar wichtige Fakten übersehen.

      1. Lebenspunkte eines NPCs sind nicht so wichtig es kommt auf das Level an.

      2. Jaina ist aktuell Level "93" (Boss) was bedeutet dass sie kaum angreifbar ist, da sie dauerend ausweicht und man sie verfehlt. Wenn nur jeder 4-5 Angriff trifft, dann sind die 300 Mio. von Jaina deutlich schwerer wegzuhauen. Ganz Ogrimmar musste helfen...

      3 Zudem killt sie jeden 85er Char mit einem Augenzwinkern. Sie schießt jeden einfach so nebenbei mal aus dem Leben, was ja das Knochen übersähte Ogrimmar im Video bezeugt. Ich will mal den Tank und Heiler sehen die Jaina zu zweit nach Ogrimar ziehen.

      4 Es stimmt, die Aktion war nicht besonders herausragend... es hat keiner besonderer persönlichen Leistung erfordert sie dahin zu ziehen, das könnte wohl jede andere einigermaßen engagierte Gilde hinkriegen, mit genug Leuten. Aber es ist was womit keiner gerechnet hat, und wo selbst die Initiatoren gemerkt haben dass sie die Lage nicht mehr unter Kontrolle hatten, als Jaina munter ganz Ogrimmar niedergemetzelt hat.

      5. In WOW wurden die meisten NPCs gefixed, dass sowas normalerweise nicht geht. Umso lustiger und überraschender ist es dass sowas funktioniert hat, deshalb die News.

      6. Es ist auf jedenfall sehr unterhaltsam und lustig anzusehen und NICHT langweilig !!!!

      Gruße
      Rifter
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Aktionen werden bestimmt bald nicht mehr möglich sein, immerhin unterbrechen sie den normalen Spielbetrieb.


      Mal im ernst. Geile sache^^!
      schmetti
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniale sache
      So etwas sollte eingebaut werden.
      Die Stadt Verteidigen ist bestimmt genial
      Denieria
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt wer den grünen Drachen bei 1:45?
      Rookey
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist der Kaufbare Drache "Herz der Aspekte", der ist denke ich grün weil der Char von irgendwas (Zauber, Debuff...) beeinflusst wird.
      Valdrasiala
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi, erinnert mich an den Besuch von Lord Kazzak in Stormwind in Classic, für den mein damaliger Raid eine Woche WoW-Sperre bekommen hat.
      Aber das war es wert *bösegrins*
      Ghalion
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alt, sowas haben wir in Ultima online bereits vor >10 Jahren regelmäßig gemacht. Damals war das aber keine News wert.
      BoP78
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Todbringer:
      Geh mal davon aus, dass es ohne UO kein WoW geben würde.
      Todbringer93
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ultima online? War das auch so bekannt? Hm...
      ZAM
      am 07. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Wie auch, uns gibts erst seit 6 Jahren ^^
      Pomela
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammergeile Idee! Respekt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022883
World of Warcraft
WoW: Jaina attackiert Orgrimmar - US-Gilde bringt die Magierin in die Horde-Hauptstadt
Wenn Jaina Prachtmeer nach Orgrimmar marschiert und auf den Putz haut - dann ist das leider kein Teil des Pre-Events zu Mists of Pandaria. Aber ein Spaß, den sich eine US-Gilde erlaubte. Die Horde-Spieler brachten Jaina von Theramore nach Orgrimmar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Jaina-attackiert-Orgrimmar-US-Gilde-bringt-die-Magierin-in-die-Horde-Hauptstadt-1022883/
06.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Roman_Tides_of_War_Jaina_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news