• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.11.2009 18:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heist
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110
      Es geht doch auch nicht um die jetzigen Schami-Fähigkeiten, sondern wenn der Jäger geändert wird. Dann ist auf den Sachen nämlich eben kein Int mehr drauf.
      Eben wie beim Vergelter, der auch kein Int auf seinen Sachen hat.

      Und DANN braucht der Verstärker ähnliche Manareg-Fähigkeiten wie der Vergelter.
      tecki9
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin immernoch der Meinung, dass das keine gute Umstellung für uns Hunter ist. Die Begründung stimmt schon ein wenig, dass man extrem auf seine Abklingzeiten schaut, aber dann frage ich mich, ob ich dann später nicht andauernd auf meine Fokusanzeige gucke(nehm ich den 30er oder den 60er Schuß)?
      Wie schon oft von anderen gesagt, endweder es ist super umgesetzt oder sie hauen diese schöne Klasse komplett in den Eimer! Ich persönlich hoffe natürlich auf Erstgenanntes.
      Auf jedenfall können wir Hunter uns darauf einstellen, dass so wie der hunter mit dem Addon live geht, er 100% nicht die nächsten 2 wochen ohne Nerf/Buff überleben wird.
      Senkarios
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ich anno dazumal erfuhr das der Jäger auf Fokus statt mana umgestellt wird, kam mir im ersten moment schon ein bissl das Grausen. Derweil bin ich auch noch ein Verfechter des Manabalken beim hunter.
      Ja ich gebs zu. Bin nicht so ein hardcore zocker mit Fingerakrobatik und so

      Aber da ich mich nun schon ein bisschen über den Focus als solches informiert hab, bin ich mal positiv drauf gespannt wie es im Endeffekt ablaufen wird / soll.

      Die einzige Befürchtung die ich habe, ist jene, dass es Anfangs evtl. grosse Probleme damit geben wird, und (wie auch paarmal hier angesprochen) der Jäger des öfteren gefixt werden muss.

      Aber mal schauen.

      Lg
      Tha
      Senki
      Valfaros
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also im Pvp ist der Jäger alles andere als nur auf die Abblinkzeiten gucken also zocke gerade Überleben und macht richtig fun. Wenn ich schon dran denk wie nervig das ausgehen könnte auserdem hätte ich dann ne andere Rasse genommen. (Blutelf wegen dem Stille + Mana)

      Hoffe mal sie verkacken es nicht den so wie der Jäger jetzt ist gefällt er mir ganz gut
      Wordres =)
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, diese Änderung ist wohl einfach Überflüssig … "Fokus" … wie die Entwickler wohl auf diese Idee gekommen sind =)
      Shadeja
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heißt nun also das die vorhandene Rüstung auch ausgetauscht werden muss, alles was Int hat kann dann vom Jäger in die Altkleidersammlung. Mist.
      nascalos
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also keine Ahnung hab zwar nurn hunter twink der mir richtig spass macht denn genau so wie beim feral kann mann dort super viel falsch machen. mit dem fokus da wirds meiner meinung nach nur gecappt und damit auch die vollidioten wie es schon allein hier 100 von den postern sind einfacher wird. Und wenn Ghostcrawler was von abwechslungsreicher lavert dann lügt er einfach nur denn dann soll er sich doch mal die abwechslungsreichen furys oder destros anschauen. die sind ja richtig interessant und abwechslungsreich! NOT!
      Hunter und Feral sind derzeit noch einiger masen vorzeige klassen.
      Nyba
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all

      Don`t feed the 122 Troll !!
      Des-Asteres
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @122
      Ich habe mit keiner Silbe behauptet PVP als BM zu spielen!
      In der Tat spiele ich gar nicht PVP, was aber nicht heißt das man sich keine Gedanken machen darf.

      Und wegen Pet als Opfer! Wenn du meinst... jedem seine eigene Meinung. Nach meiner Erfahrung gibts ne Handvoll Bosse, die ware Pet Killer sind. Aber ich glaube auch dort kann mit etwas Pet Handling noch was machen, da fehlts mir dann aber noch ein wenig an Übung. Da ich den Content noch nicht clear habe, gestehe ich mir die Zeit auch noch zu.
      Und kein Schaden? Naja Knapp 1000 DPS im 25er PDK sind einfach nicht wegzudisktieren.
      Gurgol
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @122

      Du hast keine Ahnung vom Jäger oder? Beim lvln reichts das Pet auf den Mob zu schicken, und danach Autoshot zu ballern.

      Aber um richtig dmg zu machen, gibts wesentlich einfachere Klassen als den Jäger.
      Schamanen, Druiden, Magier und Destro Hexer sind viel viel einfacher zu beherschen als der Jäger.
      Also rede nicht so einen Müll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780882
World of Warcraft
WoW: Jäger- und Schamanen-Ressourcen in Cataclysm
Genauere Erklärungen zum Nutzen von Fokus für WoW-Jäger und Verstärker-Schamanen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Jaeger-und-Schamanen-Ressourcen-in-Cataclysm-780882/
11.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Jaeger_07.jpg
news