• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.01.2009 11:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ricardo34
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112. Du sagst selbst eine diskussion über paladine gehöre hier nicht her, aber wiedersprichst dich selbst.
      _Raziel_
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuu, wieder eine Newsmeldung die man mit 'Mimimi' zuhäufen kann...
      Gleich mal mitmach:

      SV werden genervt... Kannste deinen Arsch verwetten. Der BM etwas angehoben und der MM kriegt nix ab.
      Sehr interessant ist zudem, dass wir Hunter mit jedem wichtigen Patch ne neue Skillung verwenden dürfen. Sollen sich alle anderen Klassen mal n'Beispiel abschneiden. BM-Jägern wurde auto. steady Spammerei vorgeworfen? Irgendeine Rotation muss man schliesslich machen. Nicht wahr FFB-Mages? (Versengen bis 5Stacks, LB und dann Frostfeuerbälle spammen)
      N00blike
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112 ich weiss nicht was du hast... wir stehen doch schon so gut wie an der spitze im dmg!
      Natürlich nicht im frost specc aber alle 3 anderen skillungen (arkan / Arkan/feuer / FFB) sind top skillungen und man mischt oben mit!
      Jetzt sollen sie noch das mit dem AM hotfixen und dann mal sehen was so geht
      Niranda
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lettzer satz:
      mit einem Hotfix behoben werden kann.

      Kann oder wird? :<
      Sanul
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, @ 117. Ich spile auch nen Hunter und ja da stimme mit dir überein und ich denke fast 90% aller Hunter, der dmg output war bissel hoch. Aber der NERV am SS war nicht gerechtfertigt. Wir waren nie und zu keiner Zeit ein FlächenschadenDD, das Nerven der Salve, bzw da wieder einen cd von 20 - 30 sec hätte in meinen Augen gereicht. Wann hat ein Hunter schon mal vor BC die Salve genutzt. Es war immer FOKUStarget. Also hätte es gereicht, einfach die Salve wieder zurück auf Stand BC zubringen und schon wären es eh 500 dps weniger gewesen. Dieses erkläre ich einfach damit, dass es lächerlich war, bis zu den ersten bossen Naxx25 min 7000 dps zufahren nur mit der Salve ist/war lächerlich.
      Amerius
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also zocke hunter und ich muss sagen der hunter war vorm patch wirklich overpowerd, ich finde hunter wurde ned wirklich genervt .. ja bm kannste jetz wegwerfen und mm eignelt. auch aber iv macht den gleichen schaden wie bm davor also von dem her stört mich das gar net mache genauso viel dps wie davor und finde die neue skillung mal zu zocken auch net schlecht hab davor noch nie iv gezockt und finde das das mal ne neue erfahrung.
      also alle hunter die behaupten "ihr hunter mache kein dmg mehr" können ihre klasse einfach nicht spielen hab vorm patch im 25er 3,5k dps gefahren und mit iv fahr ich imme rnoch 3,5k dps also von dem her
      Santa_Chief
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112

      Schurken sind deuutlich schlechter momentan als jede andere Klasse...
      Annovella
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#112
      "Wie realistisch ist es eigentlich das ein Paladin oder DK im dmg einen Magier deutlich übertreffen kann, obwohl gleichwärtig equipt?
      Diese Frage sollte mal gestellt werden...."

      Ich bin gerade mal Blau Equiped mit meiner Eule und fahre deutlich mehr Schaden als die Meisten, egal welche Klasse/Rasse sie haben, auch wenn sie Tier7 anhaben. Somit ist skill/rotation etc. auch sehr wichtig.
      Neferetim
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ein Pala soll nicht mehr als ein mage, wl, hunter, ( only dd klassen ) machen ! verstehst du das nich # 113 ? Das ist unfair!
      VK-Chilla
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#112 und ein retri pala soll heilen oder wie? wtf palas und dk's können genauso dmg machen und ich geh ma davon aus das du auch mage spielst also l2p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784043
World of Warcraft
WoW: Jäger und Magier ärgern sich über Abschwächungen
Patch 3.0.8 und 3.0.8a brachten Nerfs
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Jaeger-und-Magier-aergern-sich-ueber-Abschwaechungen-784043/
28.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Jaeger.jpg
news