• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      24.09.2008 16:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoooke
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ReeVooN
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es eigentlich schon nen guide zur inschriftenkunde ??
      besthunterever
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurden die scultervz von aldor/Seher eigenenich abgeschafft??
      Mab773
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Theoretisch könnte man die Inschrift dem Gürtel oder anderen Plätzen hinzufügen."
      na, das ist doch mal ne änderung....denke aber, dass das noch geändert wird, auf schultern only.
      wenn nicht, dann auch gut^^
      Schiimon
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Da stehtnichts von Schultern.
      ABER bei den ANDEREN steht es dabei, es gibt von der gleichen Fraktion noch epic enchants und rar mit Heal und Spelldmg drauf
      Persephonis
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31 Für die Gürtelproblematik wird es eine andere Lösung geben. Und zwar werden ab WotLK Schmiedemeister einen Gegenstand herstellen können die das Item verbessert. Leider finde ich den Link zur Beta-Datenbank grade nicht, aber dort ist diese Verbesserung zu finde.

      Grüße

      Perse
      Ivol
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch die logische Konsequenz, dass solche Items dazukommen, da man nun endlich in der Lage ist, Gürtel zu verbessern.
      Das die Items nicht so übermäßig sind ist klar, da die Komibination entscheidend ist.
      Wenn man 2 Ringe 2 Schmuckstücke 1 Halsteil und 1 Gürtel verbessert kommst auf 180 ap/60 crit bzw 90Ausweichen/60 Verteidigung zusätzlich.
      So gesehen sind die Dinger sehr sehr gut.
      Giddrik
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei Seher/Aldor hiessen die Schulterverzauberungen übrigens auch schon Glyphen oder Inschriften
      HansMoser
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder das untere was da noch steht halt ^^
      HansMoser
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da steht nix von schultern, wäre auch bissle wenig. die 30 ap herum gibts ja jetzt mit lvl70 schon.
      also am besten könnte ichs mir auf nem ring oder schmuck vorstellen.
      für jeden andren slot gibts sicher bessere verzauberungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785291
World of Warcraft
WoW: Item-Verbesserungen durch Inschriften
Konkurrenz für Verzauberer? Durch fraktionsgebundene Inschriften lassen sich beliebige Gegenstandsplätze verbessern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Item-Verbesserungen-durch-Inschriften-785291/
24.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Geringe_Inschrift_der_Axt.jpg
news