• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      25.05.2009 13:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ramana
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht was ihr habt^^
      ich als healpala hab doch meine eigenen schönen massgeschneiderten Rüstungsteile hehe

      aba verstehe schon was ihr meint und besonderst mit den dudus kann ich mitfühlen

      MFG
      Akkaron
      Herrmann
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      olololl Blizzard eist einfach zu faul neue und mehr items zu designen das ist alles...

      und der deff schild aus Ulduar 25er (!) ist sowas von crap...der aus Naxx ist besser kann jawoll nicht sein !?
      Thrungal
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte Blizz, macht auf jedes Item nur noch "Kampfkraft" drauf, damit auch wirklich jeder für das Ding würfelt und schliesslich alle gleich aussehen.

      Ihr wollt die +Wille-Sachen den Heilern überlassen?
      Warum gestaltet ihr dann den Hexxer und den Shadow so, dass diese DDs auch auf Wille angewiesen sind?

      Irgendwann wird es soweit sein, dass die Magier das T? vom Krieger cooler finden und so lange schreien, bis man den Stoffis endlich Platte anlegt.

      Die Magier hauen auch dann ordentlich mit ihrem Stab zu, der natürlich in seiner Nahkampf-DPS gebufft wird.
      Die Krieger verfügen dann endlich über Mana und den Frostbolt.

      Langsam gehts kaputt, das gute Spiel.....
      larxenus
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Blizzard wird sich insbesondere bezüglich dieser Manaregenerations-Diskussion die Hardmode-Bosskämpfe in Ulduar anschauen, um sich ein besseres Bild von der derzeitigen Situation machen zu können."

      Stimmt da der größte teil der community grade hardmode Bosse in Ulduar durchnagelt, kann man ja so auch wunderbar draußen schließen wie die manaregenaration so ist...

      Also etwa ist dieser Ghostcrawler ein Klassenclown, oder er hat schon lange aufgehört Wow ernst zu nehmen ... alles was ich von den kerl lese ist scheisse.
      Kehro
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Schmarrn. Kennt der GC die Talentbäume der Klassen nicht?
      Paladine können auf Wille verzichten. Toll das er das auch bemerkt, aber rein zufällig basiert der gesamte Holy-Baum nur auf Int.
      Da ist nicht ein Talent dabei welches von Wille profitiert. Ganz nebenbei gibt es gar keine Platte mit Wille drauf.
      Neneko89
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm... Erst wurden Druiden generft, ok. Fands garnet mal sooo schlecht. Und nun auch noch das?! Was soll denn der Mist -.- Druiden wurden doch schon gleichgestellt mit jeder andren tankklasse, aber nun ist der Bär an seinem Tiefpunkt angelangt. Wie zB de rKrieger zu BC Zeiten. Schade, hab mit Wotlk erst Tanken angefangen -.- Werd wohl dann doch heilen oder Eule machen müssen
      Lebies
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll also gibt es wieder keinen gescheiten 80er Götzen für die Tank-Druiden, was nen mist.
      Albertado
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Heileritems wird dann so enden, dass egal ob Sotff/Leder/Schwere rüssi/Platte alle heileritems genau gleichviel zm/crit/haste/mana/int/wille haben werden, da Spieler ja nicht durch Spezielle Klassenanforderungen zu bestimmten Stats gezwungen werden sollen, nich?
      UnDead_Destroyer
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Und t0, das auch noch soeins dieser sets^^
      UnDead_Destroyer
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27, sehr richtig^^
      Wieviel Heal Platte in Ulduar allein droopt ist im erschreckend oO
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782866
World of Warcraft
WoW: Item-Diskussion
Keine Änderung an den bisherigen Boss-Belohnungen vorgesehen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Item-Diskussion-782866/
25.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Druide_05.jpg
news