• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.02.2012 11:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarson
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe, am Anfang bricht Todesschwinge aus dem Mahlstrom aus, aber ist dann auf einmal in Auberdine, das ist ja ganz links auf der gesamten Map, und der Mahlstrom ist das Zentrum von Azeroth, aber man sieht trotzdem wie hinter Todesschwinge als er die Holzbrücke zerstört, da noch alles brennt, quasi da wo er ausgebrochen ist ( Mahlstrom ) obwohl der Mahlstrom nicht da ist.
      Aridios
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find Deathwings deutsche Stimme besser als die italiänische oder englische. Die deutsche klingt so Reptilienartig das gefällt mir. Das Einzige was ich komisch finde am Trailer ist wo Deathwing ausbricht und seine Flugroute. *Deathwing bricht aus* "Muahaha jetzt werde ich diese Welt in Asche...*sieht Teldarassil*...was isn das? *hinflig* "Cool Nachtelfen auf einem riesigen Holzstück =D" *verbrutzel* "hehe das war lustig. Mal sehen was zünde ich denn als nächstes an?" *richtung og flieg*
      Jemira
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch gut gemacht/gesprochen... Erinnert am Anfang irgendwie an Dante - Eingang zur Hölle
      matthi200
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nie mehr was gegen Deutsche sprecher^^
      matthi200
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann sein, spreche nur etwas Italienisch ^^
      Baldrujat
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man versteht was gesagt wird hört sich das ganze nochmal ganz anderst an..
      matthi200
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find aber trotzdem das dass etwas übelst schlimm klingt^^
      Derulu
      am 24. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Schon mal italienisch synchronisierte (deutsche/englische) Filme/Serien gesehen?

      Da ist das in dem Video hundert Mal besser...also ein Fortschritt
      Nuelo
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Baldrujat
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869686
World of Warcraft
WoW: Italienische Version angekündigt - italienische Fassung des Cataclysm-Intros veröffentlicht
Europäische WoW-Spieler sollen noch im Laufe des Jahres 2012 eine vollständig lokalisierte italienische Version von World of Warcraft spielen können. Die italienische Fassung des Cataclysm-Intros gibt einen ersten Vorgeschmack.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Italienische-Version-angekuendigt-italienische-Fassung-des-Cataclysm-Intros-veroeffentlicht-869686/
24.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW-cataclysm-logo_10.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news