• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.05.2009 10:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruffine
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neues Design wäre schick.
      Nicht mehr so vertrocknet, da muss mehr Grünzeug hin [!!!]

      Eigene Fähigkeiten, hmm ist so ne Sache - mir fallen spontan keine Ideen für neue Baum-Techniken ein. Jemand von euch Ideen?
      Thewizard76
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich könnte auf die Baumform gerne verzichten.
      Habe mir den Druiden zwar wegen des Bäumchens hochgezogen weil ich den Tanz zu geil finde aber jetzt da ich T7-7,5 Trage würde ich doch gerne meine Setteile auch sehen so wie andere Klassen halt auch.
      Mein Baum hat halt immer die selbe Rinde.
      Und ja ich bin Stolz darauf das ich die Setteile trage.
      Ich habe nicht so viel Zeit und bin doch so weit gekommen.
      Halfripper
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ehrlich , habe sehr lange meinen Paladin als Holy gespielt (fand hn auch super mega klasse. als ich dann den dudu als Eulo hoch gezogen habe und jetzt auch noch dual-spec kam hab ich mich noch ans bäumchen gewagt. Mit meinem Pala hatte ich manchmal das wasser in der Tastatur & Maus mit dem dudu kann ich wärend des bosskampfes noch kaffe trinken, Bügeln , Katze Streicheln und Telefonieren zugleich ohne das jemand stirbt. Für mich ist der Baum der Perfekte Heiler.

      zum thema pvp kann ich leider nichts sagen da ich kein pvp spiele =P

      MFG Illu
      Dormamu
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98 wiso machst du es den nicht?
      in BC hatte ich auch für kurze Zeit eine Skillung ziwschen Heilung und Eule beides bis ungefähr zur hälfte runtergeskilt und ich muss sagen es war mal was anderes konte halt beides nicht so gut wie jemand der voll geskilt war dafür beides also heilen und schaden machen, weil in katze, bär und eule muss man auch wieder in die normale form (wo dann wieder rüstung etc. verloren gehen) um sich zu heilen(das ist auch der grund weswegen ich nicht pvp spiele^^)
      hey dude
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bäumchendudus haben sich im PvP nicht zu beschweren. Also bitte, kaum eine andere Klasse kommt in der Arena gegen dudus an...

      Vom PvE ganz zu schweigen. Wer hat weniger overheal als der Shadowpriest?
      Der dudu

      Wer hat trotzdem immer die meiste gewirkte Heilung am Start?
      Der dudu
      tyrokz
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm baumgestallt.. soll vielleicht an den baum des lebens erinnern ?? oder bin ich grad falsch?
      wenn ja ziemlich erbärmlich weil er fast vertrocknet ist..
      ich bin für anderes design und extra fertigkeiten, das gleich gilt auch für die eule
      Grana Dark Brach
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im pvp ist es teilweise nervig, da man für alle offensiven aktionen die gestalt wechseln muss und dadurch mana, heilungsbonus und rüstung verliert. und bei der rückverwandlung geht dann auch noch jedes mal ein gcd drauf. eine eigene pvp skillung würde ich klasse finden, wo man nicht mehr in die baumform geht sondern in der normalen form heilt und sich auch verteidigen kann
      Magaroth.Thrall
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Thevike du redest ja mal lustig bullshit
      Thevike
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @94: OK, merk ich mir. Nächste mal schreib ich nen Ticket.
      Und im PvP stärker machen... atm bin ich als Baum froh wenn ich mich hochheilen kann. Da ist an Damage nicht zu denken, und gewinn mir mal ein Duell ohne Schaden zu fahren ^^
      Teddý82
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe bisher aber auch nicht mitbekommen das irgendwas an sheeps oder verhexungen in baumgestalt ankommt... das was im tooltip steht ist schon richtig das man immun gegen verwandlungseffekte ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782893
World of Warcraft
WoW: Ist die Baumform top oder ein Flop?
Ghostcrawler regt Diskussionen zur Druiden-Form an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ist-die-Baumform-top-oder-ein-Flop-782893/
22.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Druide_04.jpg
news