• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.03.2012 12:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farukedos
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ
      Herz des Phönix
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur so: Man kann das meiste sehr wohl überprüfen:
      Gruppen: Differenz zwischen Siegreichen Mobkills und Todesstössen kann berechnet werden.
      (Klar, wenn einer immer Heilt würde es wahrscheinlich gehen. Aber wo bleibt dann der Spass?)
      Erbstücke: Das kann man mit Spielzeit und erhaltener EP ausrechnen. Wer sich manchmal auf der Wowironman Seite rumtreibt: Das wird dann als "not enough total kills for this level" markiert.
      Tränke: Ganz einfach unter der Charakterstatistik.
      (Ingame: Erfolge -> Statistiken -> Charakter -> Verbrauchbares)
      Grüne Items: Das lässt sich durch den iLvl unterschied erkennen.

      Und mal im ernst. So eine Challenge macht man für sich und nicht um 1-2 Tage lang berühmt zu sein.

      Ich habs auch versucht, doch bin dann an DC gestorben. Ärgerlich ^^
      HeIsGlory
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt ne Leistung ... ich frage mich aber ob man mit anderen "no pet" Klassen das schaffen kann. Zum Beispiel als Priester der stoff träger ist und kein permanentes Pet hat.

      Ich mache da auch mit ... und versuche es mit Priester ... bin dann leider wegen eines dummen Fehlers auf Level 25 gestorben ... (Aggro gezogen bei "Kleiner" in Dunkelhain, diese Monstrosität des Einbalsamierers)

      Ich finds Hammer ... Allein schon bis 25 ist's nicht ohne ... man muss schon vorsichtig sein manche QUests haben eine Todes Garantie und man kann sie fast nicht meistern ohne zu sterben. Aber mir machts SPass und ich hoffe ich werde beim nächsten mal noch höher kommen...
      Mahoni-chan
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist möglich ja, aber ziemlich genau wie Kripparian sagt, die Cataclysm Gebiete sollten nicht betreten werden, bzw. mindestens bis 83 in WotLK bleiben, dann vlt Hyjal und Vashjir machen, alles andere wäre Selbstmord
      Jerod
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke Klassen wie Krieger/Schurke/Magier haben es da schon schwerer, da sich diese nur minimal heilen können... Ich versuch'S gerade mit einem Schamanen, mal sehen wie weit ich komme Krieger wäre da eine richtige Herausforderung, das versuche ich mal als nächstes
      Derulu
      am 03. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Priester kann sich selbst heilen (problemlos), was es ebenso einfacher macht
      Nighthawk2001
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Respekt

      Ich habe selbst daran gedacht teilzunehmen. Nur ich hätte wohl nicht diese frustresistenz^^
      Powermax90
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nix anderes als Freak... und leider nicht 100% beweisbar, dass der spieler nie solche aktivitäten machte... und weiterhin sinnloser zeitvertreib
      Mahoni-chan
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird nicht jedes Item ab grüner Qualität, welches man anlegt, in der Timeline angezeigt? =)
      halloween20
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "und das mit den items auch nicht oder?"
      das ist zu mindestens soweit überprüfbar da es nen Erfolg gibt bei dem items mit dem iLVL von min 187 gewertet werden... ein Eintag bei dem Erfolg würde ihn hier verraten. leider fallen hier die Erbstücke raus, da die bekanntlich nur ilvl von 1 haben...
      Mahoni-chan
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nunja, es ist keine Challenge, wo irgendwer irgendwem was beweisen muss. Viele Dinge sind aus den Stats ersichtlich und sprechen dafür, dass er den großteil der Zeit alleine verbracht hat. Ob er es immer getan hat - man weis es nicht - Fakt jedoch ist, es handelt sich hierbei um Kripparian. Einem Spieler, welcher seit minimum BC im High-End-Bereich raidet und zu den besten Jägern der Welt gehört. NÖTIG, hat er es nich zu schummeln.

      Es soll Spieler geben, die haben wahrlich Spaß an Herausforderungen und meistern diese ohne großartige Tricksereien
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich ja auch geschrieben.. ich überlege z.b was der größte heal (irgendwas mit 11k beim jäger sein könnte.. wenn es kein Questitem war.. oder.. naja z.b die Raggi quest hat ihn z.b irgendwann mal wer gehealt.. das er nie gebufft war und tränke genomme hat kann ich den Stats auchnicht entnehmen, und ein Wie oft wie lange/wieviele verschiedene spieler er in der Gruppe hatte ist auch nicht ersichtlich.. ergo nur die Tode.. und das mit den items auch nicht oder? hab jetzt nicht geguckt ob man ansehen kann welche items er jemals getragen hat.

      Naja deswegen antwortet derulu wohl auch nicht mehr^^
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw Kann man eig Komplett verifizieren das dieser Spieler nie in einer Gruppe war / nie mal zwischendurch nicht weißes EQ anhatte?
      Mahoni-chan
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es lässt sich nicht beweisen, nein. Gruppenstatistiken werden nicht im Arsenal angezeigt.
      Nichts desto trotz bin ich durchaus davon überzeugt, dass Kripparian das ohne irgendwelche Hilfe geschafft hat. Der Gute hat schon so manche Solo-Herausforderung gemeistert In der Jäger-Community ist der werte Herr durchaus sehr bekannt.
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu.. die Regeln sind mir egal.. geht mir mehr darum.. wie man jetzt nachgucken kann ob das alles eingehalten wurde.

      Vorallem das mit den Buffs... für die Tränke gibts bestimmt auch ne statistik usw..

      Ok steht auch nirgens...^^
      Comp4nyX2
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard kann dies nur.

      Aber 85 ohne Talente etc. Na ich weiß nicht.
      Shelung
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh dann schulde ich aber einem Jäger 2000 Gold.

      Habe ja nicht gerade vor kurzem auf der wow Page versprochen dem ersten auf 85 2k gold zu schenken xD


      Bevor jetzt jemand sagt NUR 2k. Es ist geschenkt und ich bin kein multi...
      Shelung
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur um es mal zu erwähnen.

      Eigentlich dachte ich das das etwas länger dauert xD


      Ne ich bin nicht auf dem Selben Server aber sollte er jemals was mit 2k gold auf einem Deutschen server oder auf Outland anfangen können soll er sich hier melden
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte das jemand sagen^^ oder besser warum solltest du hm 2K Gold geben... biste überhaupt auf dem Selben server?^^
      LargoWinch
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin noch nicht mal in die Nähe gekommen. Frust, soviel Frust...
      Mahoni-chan
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Ursprungschallenge ist schon relativ alt, aber die Neuauflage hat vor ca. einem Monat begonnen. Diese ist dann populär geworden, als Blizzard auf ihrem eigenen Blog darüber berichtet haben.
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat diese challenge eig wann "eröffnet" hab noch nie was davon gehört^^
      Parolis
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      für mich wäre es nix aber allerhöchsten Respekt
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja und was Bringt einem das am ende? Mir hätte das echt garkein spaß gemacht...
      Mahoni-chan
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Keiner zwingt dich den Spaß zu verstehen Jedem das seine, oder nicht?
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber ich finde diese Ganze sache sowas von Luck abhängig.. wie oft bin ich gestorben weil ich nen DC hatte, oder direkt nen Respawn im rücken... er mag ja gut gespielt haben aber das sind dinge denen man einfach nicht entgehen kann außer mit glück.

      Naja hier spielt halt die Jägerklasse gut mit Rein da das pet am ende noch was reist nachm discon...

      Und naja.. am ende spielt er den char dann doch usw und irgendwann weiß es niemand mehr... und ka.. auf nem nervig hohen schwierigkeitsgrad gegner zu Grinden... was soll daran denn Spaß machen oO
      Covardo
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja und was Bringt einem das am Ende 200 legendäre Artefakte, Itemlevel 999 zu besitzen?
      Mahoni-chan
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig, es ist einfach eine andere Herangehensweise an das Leveln. Und ganz ehrlich, wer Leveln als solches mag, der wird mit der Challenge ungemein viel Spaß haben, da man definitiv "mehr" vom eigentlichen Spiel erlebt. Klingt komisch, aber wer es ausprobiert wird merken, was gemeint ist.

      Jedem seinem Spaß
      Natálya
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja und, gibt vllt Leute, die Spaß dran haben?
      Derulu
      am 01. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Denen die es machen/gemacht haben scheinbar schon...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870626
World of Warcraft
WoW Ironman Challenge: Erster Spieler erreicht Stufe 85
Um mal eine etwas andere Herangehensweise an WoW auszuprobieren, haben sich zahlreiche WoW-Spieler vorgenommen, einen Charakter auf Stufe 85 zu leveln - und zwar ohne den Einsatz von Talentpunkten, Berufen, Tränken und den Besuch von Dungeons. Und die Charaktere dürfen nur "graue" oder "weiße" Items tragen. Jäger Kripparrian hat als erster WoW-Recke kürzlich Stufe 85 erreicht und berichtet in einem Video von seinen Erfahrungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ironman-Challenge-Erster-Spieler-erreicht-Stufe-85-870626/
01.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Kripparrian_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news