• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.07.2013 17:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodain
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schad schade schade.......

      Seine arbeiten waren immer sehr spassig, aber reallife geht eben vor.
      Notorious B.I.G.
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i'm about to cry.
      Trisea
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider merkt man hier deutlich.....es interessiert die meisten doch nicht ob ein talentierter und so ambitionierter Spieler und doch schöne Video Entwickler auf Grund von wenig Unterstützung aufhört:

      Es gibt Seiten langes blabla wegen den Helmen,

      aber zu dem Beitrag melden sich nur wenige......
      BoP78
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin selbst Deutscher, also darf ich mit diesem Klischee spielen
      Wynn
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      BoP78
      vor 51 Minuten
      Tja der Deutsche geht halt am liebsten seinem Volkssport nach: Jammern
      "


      sag mir deine nationalität damit ich passend drauf antworten kann ansonsten lass die klischees im keller

      amys und engländer sind in ihren foren nicht besser übrigens aber du scheint ja einen unterschwelligen hass zu haben
      BoP78
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja der Deutsche geht halt am liebsten seinem Volkssport nach: Jammern
      Skabeast
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      extrem sympathisch der typ.
      Paradoxic
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kenne seine Videos zwar nicht (bis auf die paar, in die ich jetzt mal reingeschaut habe), da ich Machinimas nicht sonderlich mag, aber nachdem ich seinen Blog gelesen habe, verstehe ich, warum er aufhört. Es ist schade, wenn solch talentierte Leute aufgrund von Copyright Problemen, womit dann eine fehlende Monetisierung einhergeht, gezwungen sind aufzuhören, weil sie nicht die Unterstützung von einem Entwicklerstudio bekommen, die sie eig. verdient hätten (er zählt z.B. Bungie auf, die einen Machnima Macher extrem unterstützt haben, der jetzt verschiedene Projekte inkl. einer Webseries usw. hat und davon leben kann). Aber wenn Zeit aufgrund von Familie ein immer wichtigeres Gut wird und die Zeit, die man in Fanprojekte steckt leider nicht genügend Geld generieren, kann ich seine Entscheidung absolut verstehen.

      Schade, dass ein doch recht talentierter Mensch wegen so etwas seine Leidenschaft aufgeben muss.
      Umor
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich geb dir da total recht es is sehr schade das er aufhört
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079510
World of Warcraft
WoW: "Into the Tin" - das letzte Machinima-Video von Oxhorn
Einer der bekanntesten Machinima-Macher rund um World of Warcraft hängt den Filmemacher-Hut an den Nagel. Oxhorn veröffentlichte sein letztes Machinima-Video: "Into the Tin".
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Into-the-Tin-das-letzte-Machinima-Video-von-Oxhorn-1079510/
19.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Machinima_Into-the-Tin-buffed.jpg
news