• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.06.2008 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Big Tank
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieses ständige kritisieren nerft mich, blizz macht sachen nicht ohne grund... denkt mal nach dan merkt ihr was bestimmte dinge für einen sin haben!
      bullybaer
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #82
      wenn sich die Stats ändern, dann mal abwarten wie sich die Sockelsteinchen überhaupt ausschauen werden. evtl. tut sich da ja auch was. In dem Zusammenhang möchte ich mal auf den +SpDmg hinweisen, der ja auch nachträglich eingefügt wurde.

      So könnt ich mir vorstellen, dass z.B. beim Schamanen auf einem Set alle Stats drauf sind, die er für alle möglichen Skillungen benötigt, sie aber erst mit der entsprechenden Skillung zum tragen kommen.

      Blizzard wird WoW nicht neu erfinden und es wird auch mit dem Addon nichts weltbewegendes Neues hinzukommen. WoW ist und beibt WoW. Bleibt eben nur noch abzuwarten, wie sie zukünftig auf die immer besser werdende Konkurrenz reagieren.

      Von daher gesehen finde ich die Änderungen gut und sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen.

      Die größten Sorgenfalten bereiten mir die Absichten von Herrn Chilton. Ich hoffe nicht, dass WoW zukünftig zu einem reinen "Arena E-Sprot Gammel-PvP" verkommt. Darin liegen die eigentlichen Gefahren für das Spiel meiner Meinung nach.
      Baumhüter
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem muss man enchants und gems jedesmal tauschen wenn man von heal auf dmg specct. Da hab ich doch lieber 2 separate sets die fertig sind und ich nurnoch umspeccen muss
      Snorry
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das find ich mal prima das ich dann nur noch ein set brauche

      geht mir z.z. echt auf senkel das ich viel platz für xtra sachen brauchen
      außerdem kommt man so einfacher an set ran was taugt, spart rein theoretisch halbe zeit,da man ja nicht einmal damage und einmal heal farmen muss, sondern einmal farmen und quasi beides haben

      nur ist die frage wie sich das auf sonder-skillungen auswirkt
      ich spiel z.b. meinen pala als schockadin, der ist rein theoretisch von der skillung healer, was bedeutet das meine offensiv-talente vom schaden her nach unten gedrückt werden

      mal schauen was sich blizz da einfallen lässt, aber auf alle fälle eine prima idee
      Lichtrose
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da liest einer was aus dem Beitrag raus und 30 oder 40 folgende lesen plötzlich dasselbe. WO steht denn bitte, das sich 3 Stoffies DIESSELBEN ITEMS teilen müssen?? Seit ihr eigentlich bescheuert?

      "Ob die Gegenstände dann zum Heilen oder zum Schaden austeilen genutzt werden können, hängt in Zukunft von der Verteilung der Talentpunkte ab"

      -> 1 ITEM für 1 Klasse, aber durch SKILLUNG für DMG ODER HEAL !
      Nix mit hex, mage priest tragen in Zukunft die gleichen Klamotten!

      Irgendwie ist hier fast jeder zurückgeblieben.
      Bierscheich
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast da was falsch verstanden
      nehmen wir nen Healschami: der trägt nicht mehr 2000+heal sondern (sag ich jetzt einfach mal so 1000+spelldmg und bekommt durch n Healtalent halt 100% mehr heilung aus seinem spelldmg.
      dh. er farmt sich n Ele set zusammen und kann wenn er auf heilung skillt genau so gut damit heilen. mal abgesehen von mp5 und anderen Heal stats.
      Vinzent
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke ähnlich wie bullybaer.

      wenn hier einige schreiben, "ein käufer weniger" und "zum glück gibt´s spiel xy, welches neuerungen bringt" ... geht ruhig, und ihr werdet sehen, das es nach einiger zeit ebenso sein wird wie in wow. man kann ein spiel nicht völlig umkrempeln, um "neu" zu sein. kleine, feine änderungen. mehr wird es nicht geben, und finde das auch gut so. die erweiterung wird neue gebiete, neue rüstungsteile, und kleine "feinschliffe" bekommen, auf die sich echte fan´s der Warcraft-geschichte sicher freuen. das prinzip was dahintersteckt - was wow halt ausmacht - wird das selbe bleiben.

      zu lake wintergasp würde ich mir wünschen, das die zeit deutlich heruntergesetzt wird, und die qualität der ausrüstung die man durch dortiges sammeln und eintauschen der (in dem fall) Geistsplitter,ebenfalls deutlich höher angesiedelt ist.
      sicher macht sich blizzard auch dazu gedanken, und geht unter anderem auf wünsche der spieler ein, da bin ich mir ziemlich sicher. finde ich persönlich bisher jedenfalls das beste open-pvp-prinzip (bin kein pvp´ler normal, aber in der wüste kämpfe ich gerne um die türme).

      wo ich gespannt drauf bin: die zeit nach dem addon. wenn arthas den thron bestiegen hat quasi - dann ist ja das ende der fahnenstange erreicht (geschichtsmässig). hoffe, das dann nicht schluss ist, sondern ein neues kapitel aufgeschlagen wird, worauf ich wirklich neugierig bin.

      ach ja - have fun

      lg, vinz
      Loretta
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt das endlich kein second Equip mit durch die gegend schleppen.^^
      Hurra endlich Platz im Rucksack xD.
      Golube
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist es eigentlich kak egal ob andere spieler gleich oder ähnlich aussehen . solange das game ansich nicht verändert wird ist mir das schnuppe.

      @70
      kann dir da nur zustimmen und dieses gememme hier geht mir schon so auf den sack .
      ich eröffne jetzt ein mimimi forum für all die flenner und besser wisser
      Lilienritter
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      # 70 und # 71: vielen, vielen Dank für eure Beiträge, ihr sprecht mir aus der Seele^^, diese ewige Nörgelei von ein paar (die alles anscheinend besser wissen) ist echt nervig, aber es war ja schon immer so. Blizz versucht eh, alles mal irgendwie unter einen Hut zu bringen (und das nicht schlecht! - da gäbe es wohl bei anderen Herstellern oder Spielen wesentlich mehr zu kritisieren). Natürlich wird es immer wieder mal Situationen oder Teile des Spieles geben, die nicht bei jedem Spieler ein kräftiges "Halleluja" hervorrufen, aber dennoch, nur weil einer von Blizz " Muh" sagt heißt es noch lange nicht, daß demnächst eine Kuhherde durch Ironforge läuft. Und wenn wir mal ehrlich sind, in TBC war doch wohl für jeden was Interessantes dabei und es wird beim nächsten Mal auch wieder so sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786476
World of Warcraft
WoW: Interviews mit Tom Chilton und J. Allen Brack
Chilton über Heilungs- und Zauberschaden-Boni in WotLK, Brack erklärt Lake Wintergasp
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Interviews-mit-Tom-Chilton-und-J-Allen-Brack-786476/
10.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/wow_wotlk_2_01.jpg
news