• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.01.2008 10:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cr@teZ
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uwe boll isn schlechter regiseur, ja das stimmt! aber habt ihr postal gsehn? ich habe über diesen absoluten niveulosen schwachsinn gelacht wie lange nimmer! naja mit einem sixer intus....
      des weiteren könnte ich ihn mir aber auch nie als wow regi vorstellen, ich denke er würde es kaput machen!
      argentum
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lauft um euer Leben! Wir dürfen wieder schlechte Filme erwarten von einem Spiel, dass einen bessren Regisseur verdient hätte! Am besten wär ja wenn es gar keine Verflimung gäbe! Man die sind doch immer schrecklich schlecht! Und dann rennen alle die nicht WoW spielen da rein und sagen Sachen wie sie kennen sich super aus und wir haben noch mehr auf den Servern, die eh schon überfüllt sind. Den Film werd ich auf jeden Fall nicht anschauen, nicht mit so einem Regisseur, die Filme sind grottig und ekelhaft schlecht! Nein danke! Bei so was muss ich kotzen gehen!
      raid3n
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UWE BOLL da s is mal LOL der is wohl der schlechteste regisör der welt keiner seiner filme ist toll man kann nur hoffen und beten das der garkeine spielumsetzungen mehr verfilmen darf...
      nikushimi
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG nicht noch eine Spiel verfilmung! Doom und AvP waren schon schlecht genug! Unterhaltsam ja, aber wenn mann das spielt kennt echt mies! Dungeon Siege war irgendwie komisch! Jedenfalls wunderts mich das n Farmer/Ritter im Krabikrabong stil auf die fiecher ein haut mit deinem brot messer! und Magnum als König? lol´s.....
      mckayser
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#135 omg so viel crap in einem beitrag... Vor allem dann grad noch Braindead als Referenz von Peter Jackson anzugeben omg
      Amathaon
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Mann war mir vorher gar kein begriff , die filme jedoch schon.. endlich mal zusammenhang hergestellt ^^

      ich steh auf brutale filme, aber nich in der flachen art wie er sie in seinen filmen rüberbringt,, und wow erwarte ich mir schon bisschen brutalität , einfach weil ne menge hass warcraft umherschwebt , aber nich nen film wo ich 2 stunden orcs menschen prügeln seh

      erwart mir da eher was von stolz ehre und tapfere und ehrenreiche kämpfe mit tiefgreifendem hintergrund ( soweit das in diesem rahmen möglich ist)

      greez
      supiflo
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Leuten, die meinen, Warcraft ist ein lustiger Comic, kein wilder, ernster Stoff. Lest euch mal die Geschichte durch, spielt mal etwas anderes als WoW im WC-Universum. Warcraft hat durchaus eine blutige Geschichte, es gibt Verrat, Korruption, Verschwörungen, Welten gehen unter, Leute werden ermordet und gefoltert.

      WoW wurde recht Comic-artig und lustig umgesetzt, da sich viele wahrscheinlich in einer bunten und lustigen Welt auf Dauer wohler fühlen, was ich auch gut finde.

      Bunte, liebe, knuffige Fantasyfilme, in denen am Ende der Held über das Böse triumphiert, gibt es aber leider viel zu viele. Mir persönlich würde eine etwas härtere Version von HdR sehr gut gefallen.

      Dass Uwe Boll nicht geeignet ist, ist indiskutabel, jeder Trash-08/15-Metzelregiseur oder -produzent ist ungeeignet. WC lebt von seiner tiefgehenden Story, von all dem, was im obersten Absatz beschrieben ist, das ist es, was ich von diesem Film erwarte!
      sixstring666
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #138: der findet kaum sponsoren, die meissten seiner filme sind aus dem deutschen kulturfond für film etc. finanziert... also könnte man sagen das ist es worin deutschlands kulturförderfonds verschwinden ^^
      Lugior
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meintwegen soll das ein dahergelaufener Penner von der Strasse machen, aber nicht Uwe Boll. Die Filme sind so schlecht und das einzige was die Leute ins Kino bringt ist der bekannte Name
      Thg_sk
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sein sohn und sein Lehrling ... gebt ihn noch ein paar lizenzen und er übertrift sein 'meister'
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787802
World of Warcraft
WoW: Interview mit Uwe Boll
So hätte der deutsche Regisseur einen WoW-Film gestaltet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Interview-mit-Uwe-Boll-787802/
12.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/schwerter_des_koenigs2.jpg
news