• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      28.05.2008 09:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agram
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt ihr mit euren mana nicht klar dauert der kampf einfach zu lange das heist es ist scheiß dmg in der gruppe. fertig und auserdem lass ich lieber in gezielte schuss drauf ...freu mcih das der heiler sich wie doof anfangt zu heilen sein teammitglied/er
      vergisst und trotzdem verreckt weil nur 50% heal ankommen.^^
      aber gut dazu mach ich zu wenig pvp um das dann doch so weit zu rechtfertigen oder mir große sprüche zu erlauben...

      Urteil:
      Hunter dmg ist voll in ordnung und nur gerechtfertigt da man eh eine reine dmg klasse ist! wäre wohl sehr depremierend wennd a in dudu ankommt Eule oder katze und mehr dmg macht.
      Und auf grund des zusammenspieles von meele und range bei hunter und der damit verbundenen erschwerung auch mehr als gerechtfertigt! leute hinstellen und in feuerball casten kann ich auch das ja wohl keine kunst ich glaub in bezug auf dmg lässt sich in hunter weitaus komplexer und schwerer spielen als unter anderem in mage.
      Bezweifel ganz ehrlich das es eine klasse gibt die über ihre talente, werte und skalierung zum pet von berechnug komplexer ist als in hunter nicht aus grund gibt es keinen wirklich vollständigen dps rechner für Hunter.
      Ein hunter spielen ist einfach ...ihn zu verstehen ist etwas ganz anderes und ihn zu beherrschen erst recht!
      Also mault nicht immer rum sondern befasst euch mit der klasse und versucht zu verstehen! warum weshalb wieso!
      Agram
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach zwar nicht recht häfig pvp aber erkläre mir einer wo der hunter in welcher hinsicht auch nur annähernd überpowert ist?

      Er macht im PVE keinens schlechtens schaden ok mag sein das er zum teil auch mit abstand den meistens schaden machen kann das ist aber nur situationsbedingt so wie hunter nie was reisen kann bei aoe ... oder schonmal überlegt das es im pve manchma nicht ganz so einfach scheint einen Bm hunter zu spielen da man zu 1/3 meele und 2/3 range ist kanns schomal extrem belastend werden da auf nahkampf und range attacken von Bossen zu achten und das pet zu koordineren.

      Zum PVP ... kann ich nicht behaupten das man es als jäger leicht hat ... und ganz davon ma abgesehen zum thema hunter schurke mag sein sich stell mich etwas doof an aber ... bitte erzähl mir wie ich nen schurken auf range bekommen soll? oder wohl eher ihn dort halten? eigentlich endet das ganze disaster immer so das der schurke in ner frostfalle rumtrampelt und ich mit verkrüpelnden gift rumlatsch was dem ganzen etwa gleicht als wenn man Bockwurst ins weltall schießt ...will sagen es ist sinnfrei. Noch dazu weil es einfach nurnoch assi ist schurken zu entdecken man sieht sie nur wenns zu spät ist ...ergebniss leuchtfeuer eisfalle reinstezen und warten ... und warten ...und warten ... fump schurke in falle schurke befreit sich ... ergebniss nahkampf! Und zu mana saugen... warum heult ihr rum ? es wurde doch schon mit abhärtung abgeschwächt wo ist das problem?
      moorhuhnxx
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 xD lange nicht mehr so gelacht.... na ja jäger ist gegen stoofis dank manasauger ein kleines bisle überpowert
      Matte
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum sind dann in Topratingbereich nahezu jede Klasse stärker vertreten wie die Jäger? Hoffe da tut sich noch einiges...
      scheiwalker
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was wollen die noch mitn jäger machen
      is doch jetzt schon soo derbe
      Benborus
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      >AOC ist seit einer Woche released... denk ersmal bevor du schreibst.
      Spiel erstmal AoC..bis 80 - dann sprechen wir weiter

      Schon jetzt ist anhand der Skillbäume zu sehen das es Klasse A dauerlooser ist, und Klasse B overpowerd

      Du wirst sicherlich Klasse B sein.....
      Pi91
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50 Klar, als Firemage hast dus nicht einfach. Aber mit Fire kann man durchaus auch mit ein bisschen Skill erfolgreich sein. http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=76463 Das ist ein Beispiel dafür, schaus dir doch mal an, vllt. kannst dir den einen oder anderen Trick abgucken(der spielt auf 2k Rating).
      Independent
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Feuermage hat man mit ne 2er Gruppe quasi keine chance. Ich bin nicht grad ne lahme Trantröte, aber 0-20 (lost) spricht da für sich. Sheepen?...dauert zu lang. Einfrieren?...und dann? Bis der nächste Cast raus is, lieg ich schon am Boden. Für mich ist 2er PVP als Feuermage unzumutbar....BäM!
      Annovella
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "#22 Ki1jaeden
      endlich mal muss blizzard balancing einbauen sonst kommen sie nicht in die e-sports rein xD ich freu mich auf den HEXER/SCHURKEN/WARRI/HEIL DRUIDEN/DISTIPRIESTER nerf und ich freu mich auch auf den push HUNTER/SCHAMI/FERAL DRUIDEN U.S.W jajajjja xD keine klasse dann "zu imba""

      tickst du noch ganz sauber? klar gibs es schwächen, z.b. hexer vs. schurke oder mage vs. diszipriest, aber unschaffbar ist es acuh nicht, balance ist voll in ordnung, dein problem ist wahrscheinlich, dass du kein s3 full + richtige enchants usw hast, dazu noch zu langsam reagierst, ueberlegst usw usf.
      hunter sollen gebuffed werden? na hör mal ich spiel gegen ein full s3 hunter duell(mit meinem schurken) und er macht keine frost, sondern eisfalle, alleine daran sieht man schon das ein großteil der jaeger einfach nur low ist, die klasse hat so geile moeglichkeiten zum kitten, da siehtn rogue keine sonne, solange man die kontrolle behaelt, is genauso wie mage>krieger oder rogue>krieger solange er kontrolle hat und kitten kann
      l2p und flame nich ueber balance, schau mal in der wow com. usw rein, die videos von einigen spielern, dort geht jeder gut ab, egal welche klasse. nein nicht nur magier und schurken schaffen 1on3 situationen, sondern auch andere klassen =))))
      Annovella
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#47

      früher gehörte es einfach zusammen, du hast pve gemacht und dir da z.b. t2 gefarmt und konntest dann richtig geil pvp machen, das bestew war natuerlich open pvp
      pvp sein lassen..wenn du es nicht magst, lass es, aber pvp gehört genauso wie pve zu world of warcraft/wc3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786604
World of Warcraft
WoW: Interview mit Tom Chilton über PvP
Gotfrag.com spricht mit dem Lead Game Designer von WoW
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Interview-mit-Tom-Chilton-ueber-PvP-786604/
28.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Tom_Chilton_01.jpg
news