• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.07.2007 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jarego
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso und von mir bekommste erst mal nen + auf deine bewertung
      jarego
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      he kra'jin gut das du einer bist den wow spass macht und muss die voll recht geben zu deiner kritik und ich würde mich auch auf unsern server /krag'jin auf mehr leute wie dich freuen denn dann kommt klima ins game aber leider gibt es wenig da die unserer meinung sind^^
      CesareBorgia
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137 Jammern ja aber die meisten bestimmt nicht auf hohem Niveau

      Ich bin gespannt auf das neue World-Event
      Battlefury
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt ma an alle, ihr jammert auf hohem niveau....

      Wems net paßt 12 € den monat für en gutes game, mit vielen feedback-reaktionen, schneller hilfe von gms, epischer größe,..... der soll bitte was anderes zocken wenns ihm keinen spaß macht und das für sich behalten, weils keinen interessiert wenn en baby nach der brust der mutter schreit.....

      Gibt ja noch andere nette games zum zocken (für en hlabes jahr max), die dann wegen mangel an finanzen recht schnell pleite gehn oder langweilig werden wegen mangels an aktiven spielern...
      evalux
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das lieb ich so an Deutschland: das Gemeckere !

      Ich hab mal ne innovative Idee an die ganzen potentiellen WoW-Abo-Kündiger: Gründet einen "Bund der WoW-Bezahler" und veröffentlich jedes Jahr einen fetten, mehrseitigen Bericht mit minutiöser Auflistung, wie Blizzard eure Abo-Gelder verschwendet für so sinnlose Sachen wie Netherdrachen, Arena-PVP, noch langweiligere neue Inis etc. Das ist ganz bestimmt mehr und spassigere Beschäftigung als das Ruffarmen.
      Yogi
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja neocron dat waren noch zeiten, ich will wieder in meinen canyon, naja egal is schon lange her nächste nette game wird evtl. Tabula Rasa
      Tännrich
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ja mal auf das geflame und gejammere in den WAR Foren gespannt wenn da nicht gleich alles so ist wie von den Herren gewünscht xD... Ixh für meinen teil habe Herr der Ringe getestet und na ja... Also mein ding is es net und da bleib ich doch 1000mal lieber bei wow... Das einzige game was mir noch spaß gemacht hat ist Neocron 2... aber da sind die server leider recht leer...
      Ronma
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard 2007, 2008 und Innovation -,- Hab ich was verpasst?^^ na kk hab mir grad ma fürn langweiligen Abend für 19,99 die erst Blizzard Bestseller Edition zugelegt, gabs heut beim Saturn. Starcraft, Starcraft Broodwar, Diablo 2 und Warcraft 2 Battlenet Edition. Classiker ma wieder zocken muss auch ma wieder sein.

      Happy zocking der Gemeinde hier
      Seuchenkarl
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @131--bist sicherlich nen ganz schlauer,aber schau selbst über deinen tellerrand und laß den anderen ihren unmut und ihre unzufriedenheit bitte.
      Ulukaii22
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      /signed @ Kra'jin

      Ich kann es auch nicht verstehen, warum alle jammern und sich über die 12 € beschweren.
      Wer mit WoW nicht zufrieden ist, solls halt nicht spielen. Ganz einfach.
      Und lustig finde ich auch, dass sich hier einige über das heroische Kara aufregen, denn wenn die sich mal das Interview durchgelesen hätten (aber da harperts sicher an den Englischkenntnissen), denn da steht: "Creating a Heroic version of Karazhan is certainly a cool idea. However, we don't have any plans to do so at the moment." Ergo es ist noch nicht mal geplant!!

      Naja, geflamt wird immer, weil viele nicht über ihren eigenen Tellerand schauen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789280
World of Warcraft
WoW: Interview mit Tigole
Jeffrey Kaplan gibt Auskunft über die Zukunftspläne
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Interview-mit-Tigole-789280/
02.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/ss29.jpg
news