• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.12.2007 16:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zottelmütze
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir nicht vorstellen das blizz sich in sei handwerk fuschen lässt alles im leben braucht seine zeit so auch spiele immerhin hat blizz das verstanden und ein gutes ergebnis geliefert mit WOW sodass erst die fusion mit activision zustande kommen konnte.
      über ein ps3 online game aus dem hause blizz würde ich mich freuen somal doch ein nutzen aus der fusion gezogen werden sollte werbung allein kann der grund doch nicht sein denk ich mal.
      Malakas
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange Activison nicht irgendwelche Vorgaben macht wie Blizzard die Spiele abzuliefern hat, sollte es da inhaltlich keine Bedenken geben.
      Vivendi als Multi-mega-konzern hat es auch geschafft. Denke mal das wird sich nicht ändern. Blizzard wird weiterhin gute Spiele produzieren und Activision wird sie erfolgreich vertreiben.

      Eine Mainstream politik wie es zb in der Msuikbranche gibt seh ich bei Games noch nicht so dramatisch.
      Brutus Warhammer
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Was auch richtig ist, nicht wenige Spieler würden sich schon jetzt ein neues Addon wünschen.

      @9

      Wenn Sie sowas wie EA machen wollten, hätten Sie das auch schon vorher. Aber bei der Sache mit den "schnellen Spielen" wird auch oft vergessen das bei EA auch ein Markt für die Spiele da ist.

      Wenn sich nicht jedes Jahr wieder viele Kunden auf NHL,NBA o.ä schmeissen würden, würde es diese auch nicht jedes Jahr geben. So einfach ist das.
      Dirkster
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9 "Es ist ein Grafikupdate des ersten Teiles mit ein paar neuen Einheiten, das wars."

      Das wär das Beste, was man aus Starcraft II machen kann.
      krutoi
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard hat doch vorher auch shcon angefangen erst kam bc und nichtmal ein jahr ist vergangen und die kündigen schon das nächste addon an.
      Objektiv
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW wird dies nicht mehr direkt beeinflussen. Aber für zukünftige Projekte mache ich mir schon meine Gedanken. Früher oder später wird sich der ein ähnlicher Trend durchsetzen wie bei EA. Schnell Spiele auf den Markt werfen um Geld zu verdienen. Da wird der Name Blizzard am Anfang viele Türen öffnen. Starcraft II ist leider ein gutes Beispiel. Von dem was man bisher sieht ist keinerlei Neuerung erkennbar. Es ist ein Grafikupdate des ersten Teiles mit ein paar neuen Einheiten, das wars.

      Ich hoffe das ich mich täusche, aber ich glaube nicht das Blizzard sich gegen die Automatismen in der Wirtschaft wehren kann.
      khorne176
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich denke für uns WoWler wirkt sich die Fusion nur geringfügig ab.
      Panasori
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA 4TW =)
      Matte
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 ach deswegen die Mr.T und Capt. Kirk Werbespots langsam geht mir ein Licht auf
      D0peFish
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze scheint recht gut zu laufen, ich glaub das wird das Geschäft des Jahres!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788103
World of Warcraft
WoW: Interview mit Mike Morhaime
Blizzards CEO und Präsident über den Zusammenschluss
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Interview-mit-Mike-Morhaime-788103/
03.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/MikeMorhaime.JPG
news