• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.06.2008 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mossenheimer
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starcraft2 kommt, wc3 wird in 6 Monaten vergessen sein.

      wc3 war ein künstlich hochgepushter Titel imho und keineswegs publikumsfreundlich? ich kenn die events so, dass nach Counter-Steike die Plätze leer werden, weil wc3 nicht von Interesse ist. Zu Source kommen die Zuschauer dann wieder.

      Generell finde ich es gut, dass die ESL Geld für WOW organisiert hat und Blizzard am eSport Interesse zeigt. So ergibt sich neben einem tollen Turnier eine echte Einnahmequelle für gute Spieler.
      ZeroCool85
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhmm @pubatz die spiele werden denk ich mal nicht auf pve oder pvp server ausgetragen sondern auf speziellen arena/turnier servern und da ists doch recht egal. ich finds ne gute sache wow in die eps einzufügen da man dort wesentlich mehr skill als für nen kack shooter braucht. glaub dan werd ich mal wieder meine esl playercard aktiveren müssen hrhrhrhr
      Pubatz
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten verbannt man Arena mit wotlk auf PvP Server und auf PvE!!! Servern konzentriert man sich auf Pve
      Melz
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ansich ist es nicht ganz wow was für esports benutzt wird sondern nur nen feature im Game nämlich arena.Fin ich auch ok es in der ESL zu etaplieren,nur muss sich Blizzard was einfallen lassen das PvE nicht darunter leidet.sprich keine PvE nerfs oder buffs sondern das auf PvP zu begrenzen.am besten jede klasse bekommt nen reinen PvP Tree zum skillen. da kann dann gut und gerne gernerft werden wie es den leuten von Blizzard passt.
      Hey-Ray
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt doch schon einen Tourament Server, den man mit E-sport vergleichen könnte Ist das etwas der tot von WoW gewesen?
      Fipse
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Das ist ja das problem. WC3 ist eigentlich nur in China das Spiel Nummer1. In Europa und USA ist es nicht so beleibt. Deutschland ist da mit seiner EPS für WC3 eine total ausnahme und hat deswegen eine größere Fangemeinde für WC3.

      Auch wenn ich als WC3 Spieler der ersten Stunde diese Entscheidung bedauere, ist sie auf hinblick auf ein Internationales Turnier schons ehr verständlich.
      Die ESL möchste WC3 auf mitteler Sicht hin, absetzen und wohl das kommende Starcraft2 schnell einführen.
      Eine lange übergangszeit zwichen WC3 und SC2 ist nicht wünschenswert.
      Venoxin
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flame on!!!!
      the Huntress
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das ganz lustig, ich meine das hat keine Auswirkungen auf den richtigen Servern also warum regt ihr euch auf?

      Guild Wars ist doch auch mittlerweile ein E-Sport Titel geworden oder nicht?

      Übrigens hat MLG (Mayor League Gaming) auch WoW aufgenommen. MLG ist der größte Veranstalter für Turniere für Konsolenspiele ala Halo 3, Gears of War und Super Smash Bros. Brawl. Nun auch WoW. Find ich gut!
      Trainow
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 für die esportler gibts ja net umsonst die turnier server wo sie draufgehen können ohne die atmosphäre der welt zu gefährden
      HMC-Pretender
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol, WC3 raus und WoW rein - sorry, so kann ich e-Sport beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786394
World of Warcraft
WoW: Intel Extreme Masters III
Dritte Saison der Intel Extreme Masters mit WoW
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Intel-Extreme-Masters-III-786394/
19.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/logo_esl_01.jpg
news