• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      24.02.2009 19:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nach Jahren auch mal Zeit, das Blizz das mal einbringt.
      Cara Dethe
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu 86 "Endlich: Mit Patch 3.1 bringt Blizzard offenbar Instanz-Übersichtskarten"
      also gedulde dich noch ein wenig bis der nächste patch kommt. dann kannst du es testen

      ansonsten nettes feature. wobei ich mich schon immer gefragt habe "warum erst jetzt?" konnte es nie verstehen, dass man nur karten für die gebiete hat.und war sehr oft am verzweifeln. vor allem in den low lvl dungeons wo ich noch nicht so fit in wow war
      Sidious75
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne frage.

      Funktionieren die instanzkarten bei euch?
      Wars eben in Vf testen abe rich hatte da bei ner karte nur einen pergamentigen hintergrund un d da war nurgends eine kartenzeichnung zu sehn.
      ramin
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      80

      Die meisten WoW Spieler (so wie ich) spielen WoW wegen der Story und nicht wegen scheiß epics.Klar epics brauch ich um raiden zu gehen aber mir reichen die paar epics um zum raid aufgenommen zu werden,brauche nicht den besten epic in WoW oder sowas.

      Was du bist... nennt man Süchtig
      Fynnally
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hätte mich amm Anfang von Karazhan ja dort über eine Karte gefreut, so oft wie ich mich da nach nem Wipe verlaufen hab .. ^^
      Soylent
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch mal Zeit, das hat mich schon immer gestört. Cartographer zeigt leider nicht die eigene Position bzw. die Position von Gruppenmitgliedern in Instanzen an.

      Das ist das Feature auf das ich schon immer gewartet habe, ich aber nie zu hoffen gewagt hätte, dass es jemals implementiert wird.
      Rhonda
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jetzt Arthas kommen würde, wäre das Addon nach 4 Monaten komplett ausgelutscht. Ist jetzt ja schon so öde, dass die Leute nach und nach alle aufhören weil schon nach 2 Monaten die langeweile Einkehr machte.
      Eviâ
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#80
      Wenn du 4 Jahre spielst, verwundert mich deine Aussage im 2. Abschnitt...
      Illidan wurde auch rein gepatcht nach ner ganzen Weile.
      So wird es mit Arthas auch... Ich schätze das vorher noch 1-3Schlachtzüge kommen, bevor wir Arthas sehen...
      Sidious75
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutz Cartographer und spiel knapp 4 jahre wow. echt blöd, dass die erst jetzt mit Instanzkarten ankommen.

      Was Ulduar angeht, das interessiert mich kaum da ich lieber Arthas als endboss von der Zitadelle gehabt hätt, wen interessieren schon verrückte titanen ausser dem Loot
      Voldemôrd
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blah ich glaub net das die mehr spieler haben, vielleicht mehr accounts! Bei WoW sind ja nur die derzeit zahlenden accounts ca. 11mio
      Die unbezahlten die aufgehört haben zu spielen oder nur getestet haben sind sicher 20-30millionen bei lineage werden alle accounts gezählt auch welche mit denen nochnie eingeloggt wurde da es ja nix kostet kann man keine bezahlten accounts zählen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783784
World of Warcraft
WoW: Instanz-Karten kommen mit Patch 3.1
Die Bildergalerie mit Screenshots vom amerikanischen Testserver
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Instanz-Karten-kommen-mit-Patch-31-783784/
24.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/naxxramas_1_01.jpg
news