• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      20.11.2008 19:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paterli
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nen cc braucht ihr nicht unbedingt aber nen schamanen als heiler, denn wenn der aggro bekommt ist das egal der hat n schild und schwere rüssi.
      und ein dudu wäre nice (wegen gelassenheit) aber nicht als tank.
      Als tank würde ich nen DK oder Pala empfehlen(weil es viele adds werden können).
      Als dd dann Hunter(wegen eisfalle) und Hexer oder Mage (wegen den onehit adds).
      Nenew
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Hero ist der Schaden Hammer - die Gruppen vorm ersten Boss sind ohne cc und ohne enormen Schaden kaum zu schaffen - und wenn man zu langsam ist kommt der Boss nach den Gruppen ohne Regg-Pause - weiter sind wir leider nicht gekommen. Aber mit bisschen Übung sollte auch diese Ini gecleart werden
      LackyTom
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @32: Wer liest ist klar im Vorteil:
      Ich sagte auf HEROISCH bekommt man diesen Schaden ab. Und da kannst du mit deinem T4 höchstens noch sicher Autostoppen gehn. Ansonsten wirst du in dieser Instanz so schnell aus den Socken gehaun das du glaubst dir ist ein Güterzug über die Birne gebrettert.
      Und bezeichne andere Leute nicht als dumm wenn du selbst nicht in der Lage bist einen halbwegs geraden Satz zu schreiben^^
      Senzuality
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #35 Allein in der Tundra gibt's schon 3 Def-Questbelohnungen. Irgendwie guckst du falsch. ^^
      Fecsy
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Ich glaube das ihr Offwarris euch keineswegs aufregen müsst. Was für euch an Questbelohnung abfiel, war nicht mehr feierlich. Ich habe die Tundra, den Fjord, Zul'Drak und das Shalozarbecken komplett durchgequestet und es gab ganze 4!!! Defftankitems!

      Back to Topic. Ich habe es heute auf heroisch gespielt. Da machte er ein Hämmern von 20k-30k. Einfach wenn Hämmern kommt weg laufen, da er ja auf der Stelle verweilt
      Jinjala
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 die "27" war auch auf heroisch drin... lies die posts bitte mal richtig durch und benutz mal normale Sprache... vielleicht findest du die Inni zu leicht, aber vielleicht finden es andere Leute gut, dass sie in normalen Instanzen eine nicht all zu große Heruasforderung haben... wer mehr action will kann ja raiden oder heroische Innis besuchen... manche Leute sind echt nie zufrieden!
      Darkfini
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#32 öhm ich glaub mit dem richtigen lesen hast es net so .... #27 redet von der ini in hero und er sagt auch das sie in normal einfach ist... erst richtig lesen dann posten
      -PuRity-
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema "zu leicht" kann ich was aus eigener Erfahrung schreiben:
      Ich habe meinen Tank gerade so zum Addon auf 68 geprügelt und mit 70 die ersten Instanzen getankt. Da sind die Instanzen gerade richtig und manche Bosse recht anspruchsvoll (Zerkrachen in Utgarde abzubekommen konnte ich mir z.B. echt nicht leisten). Für Leute, die frisch hochleveln sind die Instanzen perfekt.
      Oder soll man vor Nordend als Tank unbedingt noch T5+ besorgen müssen um bestehen zu können, wo doch keiner mehr hingeht *Kopf schüttel*
      Ncor
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott ja wir meckern weil die bosse viel zueinfach sind, und wovon redet ihr wer sagt denn das die bosse in bc schwer waren? fand die optimal... aber das was ich bis jetzt gesehn hab in wotlk is einfach pissels kram
      Thornbearer
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Guide, schöne Instanz, sind Gestern auf Normal auch mal zu Besuch dagewesen... und #26-28 sprechen mir aus der Seele.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784597
World of Warcraft
WoW: Instanz-Guide zu Azjol-Nerub
Effektive Schädlingsbekämpfung im alten Königreich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Instanz-Guide-zu-Azjol-Nerub-784597/
20.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_20_GuideAzjol.jpg
news