• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      25.03.2010 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Janithas
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerade kam mir so der Gedanke das diese Änderung wohl bedeuten könnte das die Drops der Rezepte mit der Rückeroberung Gnomeregans aus dem Spiel verschwinden und die alten Inigis die sie können die Pets daher in Zukunft einfach etwas unters Volk bringen sollen.
      Zangor
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Isador87
      Ich gönns den Ingis, ansonsten gibts ja nicht viel womit sie Geld verdienen können.
      Isador87
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich prophezeie: Mit Cata kann man die Ingi-Flugmaschine auch als Nicht-Ingi benutzen!
      Nahemis
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ne super wichtige News über WoW. Geht es auch mal um was anderes?
      Snorry
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf frostwolf kosten beide zwischen 160 und 190 g
      Silverbull
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann kann ich endlich mal die beiden farmen gehen und dann meinem main rüberschicken^^
      Sinstra
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blindhai
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo die verkaufen sich echt gut .
      D3rR0fl3r
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 ist das nicht immer so? Kaum kann man mal von was profitieren, gibts hier ne news und das Geschäft ist versaut.
      nuff said
      Whizzlefizz
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3000 Gold konnte ich damit gestern erwirtschaften. Einige stehn noch im Auktionshaus, mal sehn wie sich das entwickelt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779695
World of Warcraft
WoW: Ingenieur-Haustiere Lil’Smokey und Winzige wandelnde Bombe nicht mehr seelengebunden
Seit Patch 3.3.3 sind die beiden Ingenieur-Haustiere Lil’Smokey und die Winzige wandelnde Bombe nicht mehr an ihren Hersteller gebunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ingenieur-Haustiere-Lil-Smokey-und-Winzige-wandelnde-Bombe-nicht-mehr-seelengebunden-779695/
25.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Clipboard01_77.jpg
news