• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.11.2009 17:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dungl
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht auch mal etwas anderes für die Community ausser zu Sudern, vielleicht bekommt ihr auch einen Ingame Gegenstand... echt lächerlich, was hier tw geschrieben wird. Der Neid in WoW kennt einfach keine Grenzen... Und lasst einfach mal Blizz in Ruhe; es ist nicht notwendig. Sie machen einen guten Job, ansonsten würden so Komiker nicht bis zur Verg..ung spielen; wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr gerne aufhören. Wäre kein tragischer Verlust für WoW
      Soldus
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebe Nummer 3 Recht.
      egotr1p
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Das war kein direkter Mitarbeiter von Blizzard, aber ein Freund von einem Blizzardmitarbeiter, welcher einer der ersten Zwerge war die in WoW erstellt wurden. Die Geschichte gibts auch irgendwo im offiziellen Forum nochmal mit ner ausführlicheren Erklärung
      Altros
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mal in der alten welt ein Grabstein gesehen wo ein name von einen stande was oder wer ist das, das interesirt mich wa das mal einer vom blizzad team der gestorben ist ( ort in der nähe Arati bei dem zwergen )
      Avalanche
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Das ist falsch, das trifft nur auf erwerbswirtschaftliche Unternehmen zu.
      Dranke
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super xD WTF^^ 300Dollar$ für gegenstand bennenung
      wildrazor09
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die größte Ehre hat LEEROY Jenkins!!!!

      Einen Titel für einen SPieler, eine größere Ehre gibt es kaum.
      turageo
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Jedes Unternehmen muss von Natur aus "geldgeil" sein, denn sonst würden sie am Markt nicht lange überleben. "Geldgeil" sagt ja auch nur aus, dass versucht wird höheren Profit herauszuschlagen, was imho für ein Unternehmen eigentlich normal sein sollte (s. Pet-Shop, Kostenpflichtige "Sonderdienstleistungen" über die Accountverwaltung, usw.).

      Mal ganz abgesehen davon hast Du Dich beim Kommentar von #6 wahrscheinlich etwas verlesen.

      MfG
      Sarazin
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde das nicht gleichermaßen von Tabula Rasa vor der Einkehr ins MMO-Nirvana gemacht?
      Annara
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja geht net mehr der scheiss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780817
World of Warcraft
WoW: Ingame-Spielerehrungen mit Patch 3.3
Diese WoW-Gegenstände werden nach echten Personen benannt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ingame-Spielerehrungen-mit-Patch-33-780817/
17.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_wow_breanni.jpg
news