• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tweetycat280
      30.09.2009 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talarias
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #35 Ich muss dir Recht geben, aber irgendwo auch nicht ... immerhin werden sie dafür bezahlt.
      Und ich hätte an deren Stelle wohl auch keine Lust auf diese Art von Job, wer weiss was die schon alles für Spieler hatten... ihr könnt aber die GMs nicht für schlechten Support beschuldigen, sie erledigen ihre Arbeit so oder so und so viele GMs wie es gibt kann man die Masse nicht wegen Ausnahmen beschuldigen.
      Bei dem Chaos der da drüben bei Blizz lost ist könnt ihr es denen nicht verübeln ... bedenkt doch mal : zu Classic-zeiten (als bei denen noch nicht so ein Chaos herrschte ) hat man schon Antworten von GMs bekommen, da hatte man sein Ticket erst gepostet.

      MfG Talarias
      Zoid-Dunkelziffer
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #37, genau so läufts
      DERKOLLEGAH
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte nun schon seit 3 Jahren,das mein Ticket beantwortet wird...wie lamge denn noch verdammt-.-
      Progger93
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab in letzter Zeit auch 2 mal ein Ticket geschrieben.

      Das erste so um ca 23 Uhr... hat dann bis zum nächsten morgen gedauert ist aber verständlich.

      Das zweite hat nur ca 2h gedauert, dann hat sich der Gm mit mir in Verbindung gesetzt (über den Chat)

      War eigentlich ziemlich zufrieden
      Bloodsaber
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm also ich hab grad noch mitm Gb gelabert
      Hosenschisser
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Tickets sind immer in max. 1 Std. beantwortet worden.
      Meistens gings da um Lootumverteilung oder wenn ich was aus versehen gelöscht habe.
      Liegt bei vielen Spielern wahrscheinlich daran, daß sie einfach zu dumm für WoW sind und meinen GM`s wären ihre private WoW-Beschreibung.
      Wenn ich GM wär, würd ich doofe Fragen auch erstmal hinten ran stellen und den Leuten helfen, wo nur ich helfen kann.
      Kotnik
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte vielleicht mal ne news machen, WENN die GMs antworten..^^

      Ich warte auf mein nun wirklich nicht sinnloses Ticket geschlagene 5 Tage....
      Sowas nervt. Und allzu oft bekommt man Copy/Paste-Antworten, die ich mir auch selber geben kann. Danke, wenn sie ihr eigenes Geraide nicht unterbrechen wollen, sollen sie nicht GMs werden...oO
      Darkblood-666
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tzzz, lasst doch mal die GM´s in ruhe. Sie sind nie Verfügbar und tuen nix? Alleine hier im Buffed Forum gibt es unzählige Threads in dem Spieler den GM Service sowas von Missbraucht haben, da hätt ich auch keine Lust mehr jeder Nase persönlich zu erscheinen.
      Mir ist bisher noch bei jedem Problem geholfen worden, auch wenn es in den letzten Monaten leider immer mehr als 24stunden gedauert hat und dinge wie Fehlkäufe mit umtausch nur über die Ingame Post geregelt wurden.
      Vielleicht sollten weniger Idioten wegen jedem kleinem Scheiss nen Ticket schreiben, dann könnten fie GM´s sich auch mal besser um ernsthafte Probleme kümmern. Aber die müssen sie bei dem ganzen Spam Tickets auch erstmal rausfiltern.
      Nomie
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von wegen "aus technischen Gründen" die machen alle blau...
      OnkelBobbele
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind alle am Aion zocken, deshalb nicht verfügbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791981
World of Warcraft
WoW: Ingame-Kundendienst nicht verfügbar
Gamemaster nicht erreichbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ingame-Kundendienst-nicht-verfuegbar-791981/
30.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Dunkelmond_Ballons_01_111107005503.jpg
news