• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.06.2009 11:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oliver Schäfer
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, Leute, Leute...

      was redet ihr hier immer von Plastik
      http://www.figureprints.com/Movie.aspx

      Da sieht man wie die Teile hergestellt werden, von Plastik sehe ich da nichts Oo
      Schlamm
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich seinen Chara so verewigt, verstehe ich das ja. Aber Pets?! Und das für soviel Geld....no way
      MasterCTS
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal Abzocke^^
      greven73
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Figuren entstehen im 3D Druck...
      Also mein Char sieht als 3D Modell im Regal recht gut aus
      (Direkt neben Frostmourne)
      PhoenixBahamut
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn es wenigstens ne Größe 10cm+ wär würd ich ja VIELLEICHT drüber nachdenken, ich gehör immerhin auch zur Sorte die Figuren zu Anime und Manga aus Japan kauft...

      Aber das ist definitiv kein Preis für die Größe o_O
      Und das EINZIGE Pet was ich WIRKLICH gern als Figur hätte wäre das Phönixküken, aber für müssen wohl kaum drüber diskutieren das man es niemals in Plastik ansatzweise so geil umsetzen kann wie es ingame aussieht... schade
      Strappleberry
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die wissen wie mans macht ^^
      unglaublich ehrlich *gg*
      dann lasst uns mal ganz gespannt ob's noch eine zweite Edition geben wird wann sie rauskommt und gaanz wichtig: welche kleinen viecher da wohl bei sind o_o
      teroa
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rofl 30 euro für nen bissle plaste was den ü-eiern entspricht...
      Hellscream - Riocht
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich will willy >.<
      Crystaleye
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wtf...
      Acho
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wow 27,95 ich geh kaputt.Für ein bissl Plastik.Ist ja ein Schnäppchen^^ und ich dachte Blizzard verdient schon genug an 11 mio. Spielern. tzee tzee
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782534
World of Warcraft
WoW: Ingame-Haustiere für die heimische Vitrine
Figure Prints bietet neue Miniatur-Sammlerstücke
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ingame-Haustiere-fuer-die-heimische-Vitrine-782534/
25.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/set1-en.jpg
news