• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      08.05.2009 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gemley
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sumpffürst Musel'eks ist der beste Hunter überhaupt!

      Er hat es geschafft einen Druiden zu zähmen und crittet mit seinem Aim alles onehit xD
      Zoid-Dunkelziffer
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol der sumpffürst war doch der ausm echsenkessel mit dem druiden als pet ne?

      hatte nie probleme mit dem.. weder auf nonhero beim leveln noch auf hero beim marken farmen... so schwer waren die ganzen echsenkessel inis nicht..ich sag nur Sklaven hero vor dem pre-wotlk nerf in knapp über 17 minuten ohne durchstealthen ^^ .. palatank ftw halt.. damals konnten krieger ja noch nicht aoe tanken -.-
      DaRk*D( )mInAt( )R*
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja der Gezielte Schuss Nerf war nötig... der hat auf non hero bei meiner Gruppe 16k noncrit gemacht... das war echt hart... 2mal hat er ihn gemacht und 2 Gruppenmitglieder sind instant umgefallen... das war krass..

      Gut so!
      Similion
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja 16k crit bekommen °.°
      Gatar
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der durch Sumpffürst Musel'eks „Gezielter Schuss“-Fähigkeit verursachte Schaden wurde reduziert.

      wie schön dass blizz sich auch um wichtige dinge kümmert ^.^
      auch wenns besser als nichts tun ist
      shalom
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz großes kino @vorposter

      Orden anheft!
      Vinox
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut das ich den Verkauf von nerubischen Beinschützern ausreichend ausgenutzt hab. Also 5k Gold hab ich damit mindestens gemacht.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Xgribbelfix
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, früher gabs für die 5g 33s 33k... und wenn 20 Borean Leather für ~7g drin standen hat man pro hose 3g 66s gewinn gemacht, da eine 8 Hose braucht 8 Borean Leather
      Soulman72
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Relativ einfach: Man konnte wohl zu viel Profit aus dem Verkauf an NSCs schöpfen... daher hat man einfach mal den Verkaufspreis beim Händler gesenkt. So liest es sich für mich jedenfalls.
      voj
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll das heisen?
      Die Materialkosten zur Herstellung Nerubischer Beinschützer waren bisher zu tief angesetzt. Änderungen beim Verkaufswert des Gegenstandes waren nötig, um den Einfluss auf die Wirtschaft im Spiel zu minimieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783019
World of Warcraft
WoW: Ingame-Fixes
Liste mit aktuellen Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ingame-Fixes-783019/
08.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_ulduar_01.jpg
news