• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.01.2010 11:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DiabloJo
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich mein der name fürn pferd unbesiegbar is doch ganz ok oder wie willst du es nennen??? Martin, Hans oder vielleicht Gaul der Bosheit?
      Todbringer93
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle die es hässlich finden sollten sich selbst mal anschauen...
      bestes mount nach dem phönix !!!!
      ArcaneFrostFire
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schönstes Mount ever und endlich eins, das seinen epischen status auch verdient

      @ 59: Invincible droppt zu 100% im 25er Hardmode vom Lichkönig.
      Contemptio
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n pferd mit flügeln..wie schwul
      Eysenbeiss
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier noch der Link, der bei Tekir fehlte: http://de.wikipedia.org/wiki/Muhlenberg-Legende
      Eysenbeiss
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Telkir: mit deiner Behauptung, wir Deutsche würde gerne irgendwelche Begriffe "eindeutschen" liegst du nur halb richtig !

      Du vergisst dabei nämlich, dass das herkömmliche "Englisch", zumindest das richtige, in England verwendete und nicht das amerikanische, zu großen Teilen auf alt-deutschen Komponenten basiert, die von denen auf der Insel "angepasst" wurden, nicht andersherum.

      Man sollte nie aus den Augen verlieren, das viele alte Leute immer noch die Bezeichnungen "angel-sächsisch" verwenden und diese Angel-Sachsen waren nun mal "Deutsche", was sich in vielen, vielen Wörtern noch immer widerspiegelt, so man denn genug Hirn besitzt, die Ableitung zu erkennen.

      Nur ein Beispiel: Fish, schreibt sich nicht deswegen so, weil wir hierzulande Fisch schreiben, sondern weil es im alt/niederdeutschen zu Zeiten der Hanse Vish geschrieben wurde.

      Noch eins: Bread, also Brot, ist keine "Verenglischung", sondern ebenfalls ein dialektischer Begriff und diese Reihe lässt sich sehr lang aufziehen,

      Zur "USA müsssten eigentlich Deutsch sprechen" geb ich dir Recht, die vermeintliche Abstimmung, bei der es fast dazu gekommen wäre, die gab es zwar, die war aber bei weitem nicht so knapp wie immer behauptet wurde.

      Der eigentliche Grund, warum in den USA Deutsch als zweite Sprache für Gesetzestexte verwendte werden sollte, liegt ganz einfach an der Abstammung groß0er Teile der US-Amerikaner.

      Dazu gibt es bei Wikipedia auch eine nette Karte.

      Zum Pferd: ist doch Latte wie es
      Droyale
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Unbesiegbar" was soll denn das :S
      hockomat
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das pferd is ober hässlich und da es nur im hero mode und mitsehr geringer dropp chnace droppen soll wird es eh kaum einer zu gesicht bekommen
      Pésty
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Phönix is nicht aus Sunwell, sondern aus Tempest Keep und es wird von Kael'thas Sunstrider gedroppt!

      Und ja du hast Recht, das Pferd wird nach WotLK auch noch was besonderes sein
      Würd auch behaupten das Mimirons Kopf genauso toll ist!
      Lg
      bullybaer
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Pferd sehr nice und richtig gelungen (meine Meinung)

      #5
      Klar ist dat Ding auch mit Katalysm was wert. Nämlich genau das selbe wie heute der Phönix aus Sunwell. Hat halt nicht jeder und ist deshalb was besonderes.

      GZ schon mal an den diejenigen looten darf und gewinnt.

      Ich denek nicht, dass es mehr als 2-3 Spieler pro Server je bekommen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780166
World of Warcraft
WoW: Infoseite zu „Unbesiegbar“
Taucht das untote Ross im Endkampf der Eiskronenzitadelle auf?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infoseite-zu-Unbesiegbar-780166/
28.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_28_wow.jpg
news