• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.03.2008 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Worldgamer
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja leute was soll man sagen ! ich bin immer noch für
      Handschuhe 1600
      Zauberstab 1650
      Schultern 1700
      Off-Hand 1750
      Hose 1800
      Waffe 1850
      Kopfteil 1900
      Brust 1950
      wem das nicht gefällt soll pve spielen gehen ^^
      weil sry selbst mit einem rotz wertung von 1490 schafft man in alles zu sammeln und das ist einfach unfair gegenüber denen die wirklich pvp/arena spielen wollen und da auch zeigen wollen was abbgeht.... Und ja die s1 Teile bekommt man hinterher geschmissen ich sag nur drop-chancen in inzen ^^ das is mal nicht kurz ein we ein bisschen beim fernsehen Alterac ^^
      Thoreaga
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Leute, werden die "Verteidiger" Items auch aktualisiert bzw. kommen hier neue Items oder bleiben die alten Items bestehen?

      Vielen Grüße aus dem sonnigen Hamburg
      HiJacker
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1-2 Teile an einem Wochenende wenn man Zeit hat ? Wie definierst du "Zeit haben" ?
      Ich bin (bin Schüler) am Tag grad mal ne Stunde Zeit und am Wochenende vlt. 2 Stunden. Da schaff ich grad mal wenns hoch kommt ein halbes Teil.
      Ich denke die Anforderungen sind so wie sie momentan sind ganz ok.
      Ok die Wertung um 50 Punkte runterzusetzen bringt nicht wirklich viel, schließe mich da den Meinungen von vielen an.

      Du willst, dass man in der Woche mindestens 50 Spiele machen muss ??? Wie soll das denn bewerkstelligen sein bei den jetzigen Wartezeiten ? Also ich hab noch ein Reallife....
      RedHanded
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, das ist ein schwieriges Thema. Ich z.B. mag BGs, stehe aber gar nicht auf Arena bzw. hab teilweise zu wenig Zeit für ein festes Team. dann gibts aber Zeiten, wo ich 3 Tage gar nichts zu tun habe. Dann gehe ich in ein BG. Früher fand ich es sehr schade, das es keine Epic stes auf 70 gab in den BGs. Das es das s1 dort gibt finde ich ok. Das es Arena Sachen für Wertung gibt auch. Zum s1 und s2 möchte ich noch anmerken, das es zu "Billig" ist. ich sage das als jemand,d er davon porfitiert. aber s1 ist unmal Standard PvP equip geworden, dafür sind Epics nicht. Klar, jeder will was erreichen und ganz ohne arbeit gehts nicht, aber an einem WE kann man sich locke 1-2 setteile erspielen wenn man Zeit hat, das ist in meinen Augen zu schnell. Das es aber die möglcihkeit gibt, in BGs sich "selber" epics zu erspielen, finde ich Grundsätzlich gut. Aber das Gefühl, nach wochenlanger Anstrengung endlcih das ersehnte Teil zu bekommen, sollte gesteigert werden.
      Lapilatus
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja noch vergessen Blizz bitte hebt die max. grenze der zu machenden spiele an mindestens auf 50+. Dann machen noch weniger arena weil es sich nicht mehr lohnt denn die fallen zu teif und kriegen zu wenig punkte auch die weiter oben stehen müssen mehr tun um dort zu bleiben.^^
      Ich bin selber weiter oben, also nicht flamen^^
      Lapilatus
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss mal sagen ich finde das sehr gut mit S3 ,also das die wertung bleibt.
      Arena ist kein Zeitvertreib aus meiner sicht sondern genauso anspruchsvoll wie wie eine ini ,damit meine ich das zusammenspiel welches ja sehr wichtig ist auch im PVE.
      Für leute die nicht so viel zeit haben und einfach mal kurz pvp machen wollen naja die sollen bg gehen da gibt es S2 gratis also ohne wertung.
      Klar das problem ist das full S3 und S4 leute im BG viel schaden anrichten und S2 leute nicht aber hey das ist genauso mit t6 und bald auch T6.5 sachen wenn die BG gehen bleibt auch nichts stehen haben zwar keine abhärtung dafür max. DMG.
      Kurz:
      BG -> für gelegenheits PVE'ler und PVP'ler
      Arena für nur PVP'ler und Raids nur für PVE'ler
      und das man da so langsam hinkommt sieht man ja daran das Blizz die Wertung nicht so weit runtersetzt oder überhaupt beibehält bei S3.
      Von mir ganz klar Daumen HOCH...
      Grünring
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ne verarsche nur um 50 runter gesetzt lol
      Mace
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das freut mich hab meine waffe und meine schultern erkämpft und das soll auch weiterhin so schwer bleiben...
      Lamagraa
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ohh gott.... Blizzard was TUST du ???
      Guest1 - Das Original!
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Bis man in der Arena ZU WAS kommt" wollt ich schreiben! Naja hab ich halt wieder ein Zitat des Moants geliefert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787250
World of Warcraft
WoW: Infos zur vierten Arena-Saison
Vorraussetzungen für die Gegenstände der dritten Arena-Saison werden verringert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zur-vierten-Arena-Saison-787250/
20.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_021908_131004.jpg
news