• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.02.2008 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightmare70
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh das alles schon etwas anders wenn du mich fragst.
      Als ich damals mit WoW anfing als es rauskam wurde ich Schamane und ich wusste schon gleich, das ist meine ideale Klasse, besonders der Ele-schamane...mein Hauptgrund wieso ich Schamane wurde war jedoch, dass die Allies net Schamies werden konnten...jedoch kam dann irgendwann BC raus.... plötzlich änderte sich alles schlagartig.
      Allies können Schamanen werden und in so ziemlich jeden Patch werden Schamanen irgendwie verschlächtert...
      Ich meine ich werde in Zunkunft auch weiterhin meinen Schamanen spielen, aber wenn das so weitergeht sieht die Zukunft der (Ele)Schamanen nicht besonders Rosig aus : /
      ichbinnichtschuld
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1% krit heißt einfach 21 kritwertung aufs equip holen und gut

      ich trags mit fassung. freu mich aber auf die netten shamibuffs.
      Darkstar84
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses rumgejammer hier ist echt schlimm das sich hier auch andere Klassen einmischen die mal keine Ahnung von einem Elementar-Schamanen haben ganz zu schweigen. Im nächsten Patch ist wieder ne andere Klasse dran und wird runtergepatcht das ist so und das bleibt so anstatt hier euch gegenseitig zuzuflamen wie kacke ihr doch seid sollte man sich vielleicht mal mit WISSEN austauschen wie man eventuelle Einbußen kompensieren kann wenn ihr euch gegenseitig zuflamt geht in n Chatroom aber lasst hier mal Leute was schreiben die auch Ahnung davon haben wie man was spielt. Ich schreib ja auch nich in nen Pala Thread "ohoh Palas und ihre Bubble das is ja sooo sch...e" Das ist nur n Spiel und der der seinen Char spielen kann wird das verkraften.

      Blizzard need a Patch die 2te !!!!
      shaaddonight
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 schamanen können sulfuras benutzen und der ist legendär
      Dormotan
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mir die kommentare so durchlese frage ich mich manchmal ob ich im falschen film bin... HALLO? WOW ist nur ein spiel und wegen 1%crit-verlust zu jammern als würde die welt untergehen ist wirklich nicht nötig...
      Zoggerin
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So können wir das weinen jetzt unterlassen ? Schamis sind ja soo benachteiligt, son müll oO Wenn Blizz die Klassen im Spiel verändert werden sie schon vernünftige Gründe haben. DJ hat recht, wer seine Klasse spielen kann dem ist das eine Prozent völlig wurscht. Und Zottel hat auch recht wenn Blizzard das nicht an die große Glocke gehängt hätte wäre es wohl den wenigsten Schamispielern und Spielerinnen aufgefallen, so wie mir. Und Erdschok und Erdungstotem sind ja wohl nicht wirklich nur Elementaronly skills. In welchem Thread wird z.B. das Totem der Erdung verbessert? Richtig im Verstärkerbaum. Und bitte Erdschock im Elementarthread, die 1 Sekunde weniger is nicht wirklich gravierend. Und für PvP eigenen sich im übrigen alle 3 Bäume sehr gut, natürlich Verstärker und Heal am besten. Aber Heal ist nicht die ultimative PvP skillung
      Knokkelmann
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin Schami, war mein erste Char (Horde natürlich), und ich find das jetzt nicht sonderlich tragisch, da war das mehrmalige Ändern von Elementarfokus und Blitzschlagcastzeit schon schlimmer... andererseits ist der wirklich nötige Buff des Wasserschildes viel besser ausgefallen als erwartet. Wenn man dieses eine Prozent nich extra groß angekündigt hätte hätts keinen gestört.
      Momentan bin ich allerdings sowieso Heal geskillt, weil wieder mal so ne Phase bei uns aufm Server is wo keine Sau heilen will, weder Arena noch PvE, alle wollen se mal ihre DMG Skillung probiern, naja gibt ja auch schnell S1 für wenig Ehre... aber ich kanns verstehn, gibt auch genug Schamis die jetzt den Verstärker auch mal im PvP testen, nachdem der endlich bisschen was kann, und es ENDLICH ne langsame Arena Offhand gibt (naja für 1850er Wertung...).
      Aber so zum Thema andere buffen statt eine Klasse nerfen: so geschehen bei Huntern, die haben lang genug geheult, jetzt haben se ihren 'MS-Schuss' bekommen, schön, vielleicht wars nötig. Aber was viel heftiger ist: der Arkane Schuss macht mein Erdschild quasi nutzlos, 900 Mana und fizz, weg isses, sie müssen noch nichtmal drüber nachdenken wie Schamis die sich gegenseitig purgen, ne, geht nebenbei, auch wenn ein Hunter nichtmal weiß was dieses merkwürdige rotierende Stück Kot macht. War vorher ein Win im 1on1 eher auf Schamiseite, ist man jetzt gegen Hunter nurnoch Kanonenfutter, und dem Spieler der gefokust wird eins zu geben ist dann auch sinnlos
      Big Tank
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin zwar shami und ele aber mir ist das recht egal.solange sie ihn nicht RICHTIG abschwächen
      DJServs
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja mein posting richtet sich ausdrücklich NICHT an Zoggerin (59) und die paar anderen schamis heir die scheinbar über 13 jahre alt sind und damit auch in der lage ihren char einigermaßen zu spielen!
      DJServs
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum wird beim Schami immer am meisten geflennt?
      Weils ganz einfach ne Kiddieklasse ist...
      Playskill > -1% crit -> so und nciht anders sollts normalerweise sein.
      Aber heult ruhig weiter kleine Schamakids. Was wollt ihr eigentlich?
      Alle zauber instant und ohne mana, alle totems 100k hp, selber 150k hp, ... wenn man das heir so liest kann mans fast meinen. tut ja so als hätten schamis im pvp keinerlei chance. Jeder hat ne chance im pvp, wenn der playskill stimmt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787523
World of Warcraft
WoW: Infos zur Schwächung des Elementarschamanen
Ein Offizieller Forenpost begründet die Schwächung von "Ruf des Donners".
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zur-Schwaechung-des-Elementarschamanen-787523/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/shaman.jpg
news