• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.02.2007 10:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nocturn74
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @132 ...

      agree .... endlich mal wer der sieht worums geht, und es auch versteht ^^
      kipi
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ps:Über nen Pala regt sich auch keiner auf (was mich vor allem sehr stutzig macht die die Krieger noch nicht gewint haben).Der hat sogar noch bessere Tankmöglichkeiten als wir und steht beim schaden immer ganz oben (warscheinlich auch noch wenn er nur seinen waffenlosen kampf skillen will )
      kipi
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr seid auch die besseren MT´s und werdet es auch bleiben und jeder der das weiss wird auch nur euch nehmen weil uns auch die 5k mehr life und 5k mehr bringen weil wir vom dmg genervt wurden welcher bei dudus die meiste bedrohung herstellt,wir die aggro verlieren und der healer abnippelt.

      Was ich damit sagen will alles was ihr skillen könnt haben wir nicht und brauchen einen ausgleich.und selbst der macht uns nicht zu besseren MT´s als ihr es ohnehin seid.Wenn sie uns schaden nehmen dann müssen neue talente her um mehr,besser und schneller aggro zu erzeugen.
      kipi
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also kommen wir gleich zur sache:

      1.Als Katze macht nen Dudu mehr DmG als nen schurke

      - Auf keinen Fall.Ich spiele beide Klassen und bei etwa gleichem Equip trifft die Aussage garnicht zu.

      2.Die Krieger fühlen sich angepisst weil Dudu´s mehr Schaden machen,mehr Rüssi und HP haben

      - Schaden=Aggro ,Rüssi+HP=fehlende Ausweichwertung+fehlende Blockchance die ihr Krieger ja schön über Talente skillen könnt und wir nich

      3. Dudu´s sind IMBA?

      - ROFL . Wenn man Spielen kann ist jede Klasse wie ihr sagt IMBA.Da finde ich nen Mage z.B. um längen IMBAer mit seinen knapp 8000er Pyroschlägen (bei richtigen+Spelldmg und vielleicht noch Trinkets)

      4. Krieger haben Vorrecht auf den MT

      - Dann skillt doch verdammt nochmal solange ihr kein Lvl 70 erreicht habt auf Schutz oder denkt ihr Trottel nen Priest Questet auf Heilig(welcher nen paar nette spells weit unten im Talentree hat),nen dudu auf Wieherstellung, nen Schami auf Wiederherstellung?So findet man auf jeden Fall auf jedem Server endlich fähigeren Tankersatz(auf Stufe 70 dürft ihr das Vorrecht natürlich haben).Wenn ich sehe wie z.B. Furorkrieger munter durch die Inis metzeln wärend der Healer schon trocken trocken wie ein Martini ist und auf garnichts achten als auf ihr Wutbalken und ihem Dmg den das Dmgmeter anzeigt da bekomme ich nen Brechreiz(um es gelinde auszudrücken).
      Laban
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde blizz hat das gut gemacht das die druiden aufgewertet wurden,denn es herrscht jedenfalls auf meinem server ein ständiger heiler und tank mangel,und durch die aufwertung kann man jetzt wenigstens auch noch auf druiden zurückgreifen was den ganzen spielfluß enorm anhebt.klar die krieger kann ich schon verstehen das die es nicht gerne sehen das jetzt öfters druiden gesucht werden.
      aber im großen und ganzen sind def krieger noch immer die besseren tanks!
      alleine wegen den schadenspitze die ein druide einsteckt,wobei das + an rüssi oder hp das nicht ausgleicht!geschweige den blocken parieren etc.
      Kujon
      am 05. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dudu war ein gelber Käfer, oder? schaut mal hier^^

      http://www.majortom.de/vw/dudu.jpg

      Das mit der Schadensreduzierung des Bären ist völlig in Ordnung - habe gestern bei Ony dem tank nur mit Schaden (Prankenhieb) die Agro geklaut und das dürfte ja wohl nicht sein...und es war ein guter Tank, hatte sogar den Windsucher!

      Die HP reduzierung verläuft Degressiv, da es nur die Grund-HP betrifft - sprich: je besser die Ausrüstung oder je mehr Ausdauer, um so kleiner das HP Defizit...und die 1 - 2k Rüstung max. stecken wir auch weg, das tanken/heilen wird nur wieder etwas mehr zur Herausforderung (und das soll ja auch so sein^^)

      würde auch am liebsten nix geändert haben, aber für das Balance finde ich die Änderungen doch noch wichtig
      Tantchen
      am 05. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es aus PvP Sicht sinnvoll das der Dudu etwas generft wird, er wurde doch langsam ein wenig Übermächtig...
      Im PvE Bereich war es natürlich toll jemanden dabei zu haben der praktisch jede Klasse ziemlich gut ersetzen kann, aber manchmal fragt man sich dann doch wofür man etwas anderes spielt.
      Ich denke das ihr lieben Druiden da draussen noch recht gut weggekommen seid, aber gönnt auch den anderen Klassen wieder etwas mehr Selbstwertgefühl, ihr wißt doch selber das ihr ein wenig IMBA seid

      Aber ich denke auch das die ständigen Nachkorrekturen seitens Blizzard nur Flickwerk sind und die Balance an vielen Stellen immer noch fehlerhaft ist, auch wenn es sicherlich einfacher wäre ENTWEDER eine sinnvolle PvE ODER eine sinnvolle PvP Balance zu schaffen, aber dazu liebe Blizzard Programmierer kann ich nur eins sagen: SELBST SCHULD

      Und ich werde meine WoW Sucht trotz aller Nerf´s und Patches und Bugs weiter durch regelmässiges Zocken befriedigen !

      PS: Hört auf euch gegenseitig runterzumachen, ist ja furchtbar !
      feraldrui
      am 05. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds ja okay das zerfleischen generft wird hab damit gestern wieder an einem magier 1800 gehabt... ist zu viel okay aber rüssi runter und ausdauer runter? :-O das ist fies! nur weil die def tanks nicht tanken können
      DerOger
      am 03. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 122-125 Kujon:
      Amen Bruder...Amen!
      Du sprichst ein wahres Wort (naja, eigentlich ja mehrere)!
      Und endlich mal jemand der die Klasse beim namen nennt...Druide, und nicht Dudu. Aber manchen fällt es echt schwer, sich die Abfolge von 6 Buchstaben zu merken.
      Auf das der Moonkin niemels mehr zum Boonkin werde!!!
      ironlilli
      am 03. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brennessel1976:Ich würde schon sagen,daß du mit deinem Posergetue nicht so ganz positiv rüberkommst!
      Wenn du besser tankst als nen Krieger dann möcht ich dir gern mal beim zocken in ner Instanz zusehen !!
      Jede Klasse hatt ihre Berechtigung und daß Druiden alles können,aber nix wirklich gut,ist ne alte Story !Also halt dich mal ein bißchen zurück."NUR" Krieger halten wirklich ihre Köpfe und alles andere für die Gruppe hin!Gottseidank hatte Blizz ein Einsehen !!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789855
World of Warcraft
WoW: Infos zum kommenden Patch 2.0.10
Druiden- und Priesternerf und Stärkung für Krieger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zum-kommenden-Patch-2010-789855/
26.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_1_bde428.jpg
news