• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.12.2007 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marlinek
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DEn konservierten Mistelzweig kann man auch vorher schon bei fliegenden reittieren benutzen, (nur das es letztes weihnachten noch keine gab^^) hatte nämlich noch welche auf der Bank und habs ausprobiert, da hat man dann so blauen glitzer unter den Hufen, voll coll...da Fühlt man sich richtig wie ein Weihnachtsmann ^^
      Frank-414
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte alle Pets gleichzeitig ausführen können. Dann können die Haustiersammler mal alle richtig angeben mit ihrer Sammelwut...^^
      Mahni
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @96 unnütze Viecher auf die Bank packen ^^
      Mahni
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg@Dreistein Wayne über die Lokalisierung hab ich mich ein paar Minuten aufgeregt und das wars dann auch wieder; dann sind sie halt ein bisschen komisch . Wen intressierts? Das ist doch kein Game bei dem man auf so etwas Wert legt. Die Stadt könnte auch Allianz Arena heißen.. Ist doch so was von Schnuppe..
      sulyvan
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die sollten ma beim stallmeister nen Begleiter-Sack reinpatchen..oder nen zusätzlichen rucksack der nur begleiter aufnimmt..ist ja nimmer heilig was man schon so alles dabei hat
      Sharil Silverpaw
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag die Übersetzungen, obwohl ich die alten Warcraft Spiele kenne und einige der Romane.

      Dreistein, wenn es dir nicht passt um Gotteswillen lad dir das englische Sprachpaket runter oder bitte bitte bitte spiel was anderes. Leb wohl.
      Svipall
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also zum eindeutschen von Eigennamen (#92): Das war wohl nix.
      Ich fahre nach Mailand in Italien. Nicht nach Milano in Italia^^
      Bruneor
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe das Fest ist an vielen Stellen nciht wieder verbuggt wie die letzten 2 jahre udn auf den Beta Realms damals :> War grausam das mit dem Yeti Bug und dem Tanaris Bug.

      BTW: I hate translations, so I play en_GB client since release of WoW. ^^

      *hust* Ist so, als das erste schöne Wort übersetzt wurde, hab ich mir den en_GB Client reingehauen, gibt nix besseres was man machen kann, vor allem Addon technisch sehr entspannt. ^^
      Dolocahn
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dreistein so langsam ist es echt gut. Nerven tut es gewaltig. Auch wenn ich dir in der Lokalisierung teilweise recht geben muss. In der Geschichte ob nun deutsch oder englisch steht immer Stormwind, Ironforge Felwood etc. Das sind Eigennamen die im Deutschen eigentlich nicht eingedeutscht werden, auch nicht in einer Lokalisierung.

      Allerdings geht mir dein "Ballerspiel für Kinder" doch mitlerweile ziemlich auf den Keks. Ich wüsste nicht eine Stelle im Spiel in der ich in Egoperspektive rumrenne und ein Fadenkreuz auf der Monitormitte hätte und meine Schusswaffe eingeblendet ist.
      Es ist immer noch ein MMORPG und nicht weil ein Großteil der Spieler Rollenspiel betreibt, sondern weil das Spiel eine Geschichte hat und man selbst eine Person spielt die an der Geschichte teil hat und diese auch weiterführt. Der spieler spielt eine Person in einem Spiel uns asetzt eine Geschichte fort = Rollenspiel. Ein Spieler spielt eine Person und rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend und füllt die Luft mit Blei, Energie oder ähnlichem = Ballerspiel und da du ja Lokalisierungen nicht magst...... es heißt Shooter und nicht Ballerspiel.
      Annebacken
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe 13 vollkommen recht

      Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wenn man mal mc oder bwl sagt und viele wissen nicht was gemeint ist.

      Weiter so 13 , ich lese deine kommentare gerne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788062
World of Warcraft
WoW: Infos zum Winterhauchfest
Neuerungen für die diesjährigen Feierlichkeiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zum-Winterhauchfest-788062/
07.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_winterh_1.jpg
news