• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      17.08.2009 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nuuts
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Komm. von #37 Kazark / Mami hat dir doch gesagt das du nicht zum Computer darfst - böses Kind du - und nimm sofort deine Pillen
      Neneko89
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (keine Edit Funktion -.-")

      Das von mir sollte an ale die gehen die meinen das es nicht zur Klasse passt so wie er hier.

      Zitat von Kazark:

      "Sogar im direkten zweikampf nutzt er fast nur den Dolchfächer. Ich finde der gehört nicht genurft sondern komplett enfernt. Ein so weitreichender Flächeneffekt hätte der Schurke niemals bekommen sollen weil er nicht ansatzweise zur klasse passt. Weder pve noch pvp, gebt dem schurken eine sinnvolle Beschäftigung und gut ist."

      Lachhaft O_O
      Neneko89
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh komisch das die "Schurken" in Warcraft 3 (weiß grad nich wie die Tusse da heißt) auch nen Dolchfächer hat. Irgendwie passt das nich zu Warcraft, neh? Ihr seid so dämlich das es schon raucht.
      Schnori
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bzgl. des Schurken-Nerfs ist ja nicht allzuviel aus dem Post herauszulesen. Höchstens dass die Adds in Ulduar jetzt zu einfach wären .... man kann die ja auch stärker machen oder beispielsweise diese unsägliche Glyphe wieder nerfen, die 20% (oder so) mehr Schaden beim Dolchfächer ermöglicht.
      Irgendwie finde ich schon ein wenig dämlich erst den Fächer einzuführen, dann stärker (Glyphe) zu machen und dann wieder zu nerfen....
      Grundsätzlich finde ich es gut, dass auch Schurken einen AE haben, wie alle anderen Klassen. Und dass dieser ähnlich viel Schaden macht - wie bei den anderen Klassen. DD-Krieger, also Plattenschurken mit 2 2H Waffen, spammen Wirbelwind (ist das kein Über-AE?), Schattenpriester spammen Gedankenexplosion (im PVE guter AE, oder?), DK haben sogar zwei unterschiedliche AEs zur Auswahl etc etc etc ...
      darklestat
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich mag dolchfächer auch net aber im pve hat es n vorteil dass alle mobs mit grausamer kampf belegt werden.. mehr dmg drauf von anderen riadmembern also
      Pristus
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja der DK Nerf kommt auch deshalb zustande weil es in vielen Boss Guides heisst : da nimmt man am bestem einen DK Tank, weil bla blu bla, Cds, Ausdauer etc. alles besser.
      Da brauch man sich net wundern. Ich habe ja auch meinen Warri Tank deswegen einmotten müssen, der ist ja nicht so gut, wie ein DK. So war das von Blizz nie geplant.
      Enforce
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja in wow gibts gabs und wirds immer ein gutes balancing geben xD

      nur gut das ich mir dies bald nicht mehr antun muss, da bald Aion kommt.....und dann kann mich blizz auf gut deutsch gesagt am arsch lecken mit seiner patchscheise
      dergrossegonzo
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil die PvPler weinen, kriegt der Schurke einen Nerf.

      Damit ist er ja dann in der gleichen "glücklichen" Lage wie der DK....

      Blizz macht doch einfach eine Klasse: den "Pew-Pew-CS-Massdamage-Bomb-Heal-Tank-Mage" dann sind entdlich alle Kinderlein glücklich.

      Ach ja: ich habe keinen Schurken

      Nur einen DK Tank dem man mal eben 1500 Leben geklaut hat, dank PVPlern.
      Plus so netten Dingen wie längere Abklingzeiten.
      PlutonX
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 /sign for Fazit mimimi > RPG-Logik ^^
      Herrmann
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind genau die klassen die op sind und generft werden müssen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781923
World of Warcraft
WoW: Infos zu möglichen Klassenänderungen mit 3.2.2
Ghostcrawler äußert sich zu Todesrittern, Druiden, Paladinen und Schurken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zu-moeglichen-Klassenaenderungen-mit-322-781923/
17.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/kolosseum_horde_01.jpg
news