• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.01.2008 01:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killabunny
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Durbem

      Da hast du recht!!!
      moorhuhnxx
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @345 keine bugs?? lol (sry aber das ist echt.....) na ja träum weiter
      Durbem
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is das nicht eigentlich völlig egal, ob man jetzt High-end epic, oder grünes an hat?
      Mir geht es bei WoW Um den spielspaß! Nicht um Itemgeilheit...
      WoW gefällt mir nämlich, weil es einfach so umfangreich ist, wie nch kein anderes mir bekanntes rollenspiel...
      Die ganzen Offline-Rollenspiele sind lustlos. Man kann cheaten, oder speichern, oder sowas, aber in WoW läuft alles weiter! Man trofft auch neue Freunde usw.
      Also, mir egal, ob T6 wegen grünem zeug weggeschmissen werden muss, hauptsache es komen neue Gebiete und mehr Spielspaß hinein!
      aquar
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da spiel ich lieber auf privat servern 1. kostenlos 2.keine laags 3. keine bugs das ist dann mal was geiles !!!!!
      Redis
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW einst ein geniales Spiel, jetzt durchschnitt und irgendwann vorbei.
      Ich frag mich wie das Spiel enden wird, wenn jeder irgendwann Waffen mit 3k basisschaden + 100 Ausdauer.... ergattern kann. PVE und PVP bedarf immer und immer mehr an Zeit und irgendwann ist man lvl 100 und fragt sich... war es das wert 60 Tage Spielzeit in wow verbracht zu haben nur um lvl 100 zu sein das beste equipment zu haben das beim nächsten addon erneut crap ist?

      Und siehe da... die Sonne scheint, es ist schönes Wetter... ich glaub ich geh frische Luft schnappen und schalt den PC aus!
      Nayam
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob grün, blau oder lila ist mir Latte... der Style ist für mich wichtiger... und da sind grüne Items in der Regel eigentlich ziemlich arschig. Deswegen werd ich meinem T5 Hunter sicherlich nachtrauern wenn WotLK kommt. Hoffe mal das Blizz sich diesmal nen vernünftigen Style für Hunter einfallen lässt und nicht wider den Style Crap wie z.B. den T4/6 Helm oder ähnliches.
      wildshadow
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ich freu mich schon auf W.A.R.
      weil sowas lass ich mir nimma bieten...
      Dunken2
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss auch sagen wie viele Leute haben den t6 5% der Spieler oder auch etwas mehr. Ich selber gehöre leider nicht dazu hab gerade mahl t5 und das nicht komplett. Klar ärgert es mich auch etwas das die ganze arbeit um an t5 zu kommen mit dem Addon um sonst war und wieder alle auf gleiche Stufe gestellt werden, den was anderes ist es nicht. Natürlich werden sich die Topgilden und die Spieler die mehr zeit haben wieder schneller hochspielen und besser Equipen wie andere, aber man sollte echt nicht t5 oder t6 durch gleichgute grüne 80iger Items ersetzen können, das wäre nicht so prickelnd muss ich sagen. Aber egal was wir dazu sagen Blizzard macht es sowieso und die wenigsten werden deswegen aufhören WOW zu spielen, also können wir nur abwarten was Blizzard uns vor die Nase setzt!
      Clusta
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find das gut.
      Chancengleichheit im PvP und die, die alles schon haben können sich neuen Gegnern stellen und wieder imba pew pew machen.
      valfaris92
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wie man sich übersowas streiten kann -.-
      1. Das ist ein Spiel...hier tun ja manche als würde man ihr Rl zerstören... auch wenn ih allmählichh glaube das diese keins haben....
      2. Ist doch korrekt das jeder ne chance hat
      3. Die Leute die T6 haben als Bsp. die Elite Gilden die machen weiter wie gehabt sind wieder ganz vorne beim LVL'n sind dann auch bei den ersten die Raiden auf 80 und so weiter... hab dann wieder ihr T7 oder wie auch immer und so bleibts dann das nächste Jahr....
      achja ich hab nicht alles gelesen
      abner die behauptung das nur suchtis T6 haben und so und das fair ist für nicht viel spieler stimmt auch nicht ganz....
      ich kenn genug Leute die die Woche über vlt. eine Stunde spielen dann am Wochenende lkänger zum Raiden da sind un trotzdem high end eq sind

      Also das ist ein Spiel Leute
      wo ist der Spaß wenn de deine Sachen hast und die dann eh nie tauschen kannst also du machst Quest auf Lvl 77 oder so und hast immer noch diene LVL 70 sachen an -.-


      Ich finde viele nehmen das Spiel zu ernst
      chillt mal Leute
      und wenn ihrs nicht könnt geht zum Yoga,Therapeut oder raucht euch Gras
      fangt an zu chillen
      is nur nen Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787787
World of Warcraft
WoW: Infos zu Gegenständen in Wrath of the Lich King
Grüne Items ersetzen Eure epischen Rüstungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zu-Gegenstaenden-in-Wrath-of-the-Lich-King-787787/
15.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_items_1_01.jpg
news